Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Zu den Fernsehsendungen:
Hier im Thread habe ich dazu schon mal was geschrieben. Ich konnte mich selbst nur noch schwer an "Ring Frei" erinnern. Meine alten Unterlagen konnten die Erinnerungslücke jedoch schließen.

1989 startete Tele 5 mit der Sendung "Ring Frei". Die Moderation übernahm Nick Held. Carsten Schaefer und Uli Fesseler kommentierten. Ring Frei lief 30 Minuten und war eine Zusammenfassung aller wesentlichen Ereignisse. Es gab noch eine zweite Sendung, "Catch Up", auf RTL. Aber bis 1993 war die wohl auch schon wieder Geschichte. Catch Up moderierte Joe Williams. Horst Brack und Peter William gehörten auch zu den ersten Wrestlingkommentatoren. Schaefer kam 1981 zum Wrestling. Ich glaube er kommt aus Mönchengladbach und studierte vorher Germanistik. Am besten fand ich Uli. Eigentlich heißt sie Uli Oona Fesseler. Sie wurde in Hamburg geboren und arbeitete seit 1982 als freiberufliche Produzentin, Kommentatorin und Moderatorin. Günter Zapf war auch schon bei Tele 5 dabei. Er ist gebürtiger Münchner. Zapf war Football-Spieler und Trainer der "Munich Cowboys". Bevor er zu Tele 5 kam, kommentierte er bei Premiere die Footballspiele aus den USA.
9.März
Heute vor 9 Jahren
Der ECW PPV Living Dangerousley wurde abgesagt,vorher wurde auch keine Halle bekannt,es wurden auch keine Karten verkauft und die letzte ECW Show lag einen Monat zurück.

Heute vor 6 Jahren
Brock Lesnar gab bekannt das er seine Wrestlingkarriere beenden würde und eine Footballkarriere bei NFL zustarten.

Heute vor 1 Jahr
JBL gewann den Intercontinental Title

Heute vor 49 Jahren
Rick Steiner wurde geboren

Heute vor 39 Jahren
Tiger Ali Singh wurde geboren

Heute vor 31 Jahren
Melina wurde geboren
Wie lange hielt denn Lesnars Football-Karriere an? Nicht wirkluch lange, oder?
Die war schneller vorbei als sie überhaupt anfing. 2005 war sie schon wieder vorbei, danach ging Brock Lesnar nach Japan.
Lesnar musste sie auf Grund seiner zu harten Spielweise beenden oder?
11.März
Heute vor 9 Jahren
Russ Haas verstirbt an einen Herzinfarkt

Heute vor 17 Jahren
Dino Bravo wird von der Mafia ermordet

Heute vor 10 Jahren
KENTA debütiert
Zitat:Original von ElSsanto
11.März
Heute vor 9 Jahren
Russ Haas verstirbt an einen Herzinfarkt

Russ Haas starb am 15.12.2001 ... Leider viel zu früh.
Wusste man das mit Dino Bravo und der Mafia eigentlich schon damals?
Man weiss es bis heute nicht ob es wirklich die Mafia war, man geht aber stark davon aus, da sein Mord professionell und genau geplant war. Er wurde in seinem Appartment in Montreal mit zwei Schüssen ins Herz niedergestreckt.
12.März
Heute vor 4 Jahren
Christopher Daniels gewann den TNA X-Division Title

Heute vor 10 Jahren
Impact Players (Justin Credible & Lance Storm) gewannen bei Living Dangerously die ECW Tag Team Titles von Mike Awesome und Raven.
Super Crazy gewinnt das ECW World Television Title Tournament und gewinnt den vakanten Titel,im Finale besiegte er Rhyno.

Heute vor 38 Jahren
Nunzio wurde geboren

Heute vor 29 Jahren
KENTA wurde geboren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste