Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Neue Matches wurden für den PPV angekündigt:
TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs Abyss
Tag Team Match
Scott Hall & Sean Waltman vs Kevin Nash & Eric Young
Singles Match
Kurt Angle vs Mr. Anderson
Ultimate X Match
GenerationMe vs Motor City Machine Guns
Update im Ausgangspost!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Tag Team Match kämpfen Scott Hall und Sean Waltman um feste Verträge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sie sind leider kein Wein und werden im Alter nicht besser. Allerdings hat Scott Hall durch all den Weinkonsum vielleicht schon eine andere Konsistenz erreicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenigsten lesen sich die PPVS noch halbwegs so wie ich TNA noch in Erinnerung habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings. Bisher stört nur das Match der Band, aber von dem vermute ich, dass nicht zu lange Ringzeit verschwendet wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffen wir es mal.Den im Ring sehen zu müssen wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.
Ich hege aber trotzdem noch die Hoffnung das die TNA-Ofiziellen einsehen das die Band auf Dauer keine Zukunft bei TNA hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja mir gefällt nicht, dass Styles seinen Titel gegen Abyss verteidigen muss, obwohl Dinero der eigentliche Nr. 1 Conteder ist (für LockDown) Hab so ein ungutes Gefühl, dass Abyss sogar Gewinnen wird
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie kam das mit Dinero denn bitte zu Stande??
Falls das im iMPACT!-Thread beantwortet wird, braucht ihr hier nicht zu antworten. Wieso man ihm dann das Turnier gewinnen hat lassen, versteh ich dann aber nicht. Wieso gibt man ihm den Shot nicht? :/: :/:
Abyss schön und gut, aber ich glaube hier wirklich an einen Titelwechsel, was absolut schade ist...
Angle vs Kennedy wird sicherlich sehr gut anzusehen und ich freue mich schon auf die Gimmick Matches der Beiden.
Das mit der Band wird wohl nicht lange dauern, also das Match, aber die ganzen dazugehörigen Segmente werden sicherlich nerven... Und ich kann mir hier nen Turn vorstellen, keine Ahnung wer zu wem, aber irgendwas passiert hier. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dinero ist #1-Contender für den PPV Lockdown und jetzt erhält halt Abyss die Chance bei Destination-X da er ja an der Seite von Hogan AJ Styles und Flair besiegt hat!
So ein Bull***t!