Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Hab ne ati radeon hd 2600 xt die hat 512mb, die Mnimalvoraussetzungen hätte ich erfüllt

Minimal;
Prozessor: Intel Pentium 4 3.0Ghz oder AMD Athlon 64 3400+
Memory: 1GB Ram bei XP, 2GB Ram für Vista / 10GB freier Festplattenspeicher
Video Card: ATI Radeon X1500 oder NVIDIA GeForce 6800

Es kommt halt "dirt2.exe kann nicht ausgeführt haben".
Irgednwelche Grafikkarteneinstellungen die ich ändern soll?
Nicht das es ein bekannter Fehler ist, bei einigen Hardwarekostellationen.

Patch

Lad dir mal den Patch 1.2 runter. Er enthält auch die Version 1.1. Und unter dem steht deine eventuelle Fehlerbeschreibung mit drin. Versuche es einfach mal.

Ansonsten einfach mal neuinstallieren. Treiber natürlich auch auf den neusten Stand bringen. Das übliche prozedere halt ;)
Hallo ihr Freaks ;)

Kann man Browser Games downloaden??

Bräuchte nämlich eines, da ich in dem Raum, wo ich es vorführen möchte kein Netz hab!! :winke:
GidF
Danke, aber damit kann man nur Videos usw downloaden. Flashgames klappt nicht!

Es geht um das hier:
http://www.onlinespiele.org/spiel.php?id=12292
Schau mal in dein e-mail Postfach!
Ich habs dir per Anhang in ner mail geschickt!
Sehr geil!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich danke dir vielmals! Bier Bier
Is aber auch nciht so schwierig!
Ich hab mir wie in dem verlinkten Forum von Peruh geschrieben den Quelltext deiner Seite angesehen und dort dann den Link vom Spiel gesucht und diesen dann in einem neuen Tab geöffnet!
Und dann einfach "Speichern unter..."
Und fertig!
Für die Zukunft DoubleF!
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Patch

Lad dir mal den Patch 1.2 runter. Er enthält auch die Version 1.1. Und unter dem steht deine eventuelle Fehlerbeschreibung mit drin. Versuche es einfach mal.

Ansonsten einfach mal neuinstallieren. Treiber natürlich auch auf den neusten Stand bringen. Das übliche prozedere halt ;)

Ok danke, der Link war zu Dirt 1, aber hab den Dirt 2 1.1 Patch intsalliert, neue Treiber von ATI sind auch drauf, aber weiterhin sobald ich im Menü bin "Dirt 2 Executable funktioniert nicht mehr" sad
Zitat:Original von Rhyno
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Patch

Ok danke, der Link war zu Dirt 1, aber hab den Dirt 2 1.1 Patch intsalliert, neue Treiber von ATI sind auch drauf, aber weiterhin sobald ich im Menü bin "Dirt 2 Executable funktioniert nicht mehr" sad
Schonmal mit einer Neuinstallation probiert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste