Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
20 März
Heute vor 5 Jahren
WWE veranstaltet die wohl seltsamste House Show ever.
Fast das ganze Roster hatte Probleme wegen dem Wetter bei der Reise nach Harriesburg,letzendlich schafften es nur 8 Wrestler und eine Diva die Reise.Deshalb ließ man spontan ein Turnier um den #1 Contenderplatz des WWE Titles ausrichten. Das Turnier gewann im übrigen niemand anderes als John Cena

Heute vor 16 Jahren
Wrestlemania X findet statt,hier kam es zum Ladder Match um den Intercontinental Title zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels.
Im Main Event besiegte Bret Hart Yokozuna und gewann somit den WWF World Heavyweight Title

Heute vor 1 Jahr
MVP gewinnt den United States Title

Heute vor 51 Jahren
Sting wurde geboren

Heute vor 33 Jahren
Homicide wurde geboren

Heute vor 15 Jahren
Big John Studd verstirbt
WrestleMania 10 halte ich für sehr überbewertet. Es gab 2 Matches, über die wir alle auch noch heute sprechen: das Ladder Match und der Opener. Spontan würde ich diese beiden Matches in die Top 10 der besten Mania Matches aller Zeiten einordnen. Doch der Rest? Was war das? Nur Crap auf der Card!

Das mit der Houseshow hatte ich schon mal gehört. Wäre ja nicht das erste mal, dass Superstars aufgrund der Witterungsbedingungen eine Houseshow verpassen.
Na ja Universe, es ist eben doch ein großer Unterschied, ob man sich die DVD's heute kauft, oder man WM im Fernsehen gesehen hat. So also praktisch in der Zeitspanne war. Die Szene bei WM X werde ich nie vergessen: Yoko steigt auf's Seil und plumps.....
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Steiner besiegte DDP
Der Kampf dauerte 14 Minuten und 14 Sekunden. Steiner setzte den Recliner an. Beim 1. Versuch konnte sich Page in die Seile retten. Midajah lenkte den Ringrichter ab und Steiner konnte Page mit der Metallstange angreifen. Es folgte der zweite Recliner und das war's dann.

alles klar, danke :winke: Was macht Midajah eigentlich heute? Is sie noch irgendwo aktiv?
Oh, da musst du mal einen WCW Experten fragen. Adios kann dir das bestimmt sagen. :winke:
Die war doch schon zum Ende der WCW Fitnessmodel oder? Denke, dass sie dies auch heute noch macht.
Zitat:Original von Snakebite20000
Was macht Midajah eigentlich heute? Is sie noch irgendwo aktiv?
Ich hab mal nachgesehen: Nachdem die WCW von der WWF aufgekauft wurde ging sie zur WWA wo sie an der Seite von Perry Saturn als Valet diente. Sie war auch bei Ultimate Pro Wrestling, wo sie in deren Wrestlingschule trainierte. 2003 ist sie dann zurückgetreten.
21. März 2010 - Heute vor 8 Jahren

4 Tage nach WrestleMania 18 bei SmackDown! gibt X-Pac sein Comeback zur WWF und verprügelt Hulk Hogan. Danach schließt er sich der NWO an, welche bei WrestleMania gegen Hulk Hogan turnten.
22.März
Heute vor 10 Jahren
Eric Bishoff bekam seinen alten Posten als WCW Vice President wieder

Heute vor 6 Jahren
WWE Raw findet statt, Ric Flair und Batista besiegten RVD und Booker T und gewannen die WWE World Tag Team Title
Desweiteren fand eine Draft Lottery statt

Heute vor 1 Jahr
Steve Doll,besser bekannt als Steve Dunn verstirbt an Nierenversagen

Heute vor 12 Jahren
Takeshi Morishima debütiert
Auf unserer Hauptseite steht, dass das bereits die 2. Draft Lottery war. Jetzt frage ich mich wann die erste stattfand!?!? Kann man die Brand Extension DENN wirklich dazuzählen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste