Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
#41
Zitat:Original von peep-a-holic
Finde ich jetzt nicht unbedingt.Gerade Matches mit Stone Cold fand ich allers andere als berauschend, und Rpcky´s Matches waren wenn man den Show-faktor mal beiseite lässt auch alles andere als prickelnd.


Ich redete ja auch von früher ;)
Bret vs. British Bulldog bei SSLam 92 oder später dann Bret vs. Owen im Steel Cage (94 war das glaube ich)

1993 war der Entertain Faktor eben noch nicht so groß und man baute jetzt Raw erst als Hauptshow auf. Den es gab damals noch einige andere TV Shows... Aber wie gesagt, den Build Up zu den Matches waren auf jeden Fall verbesserungsfähig
Zitieren
#42
Achso du meinst das frühere Früher.Da haste recht.Waren das noch zeit mit Bret,dem Bulldog,Mr Perfect,owen...*schwärm*
Zitieren
#43
Ganz genau richtig beschrieben! Was den Leuten an der Attitude Era vor allem gefallen hat war der unglaublich hohe Entertainment-Faktor. Sowas hat es eben früher nicht gegeben, also 1993~. Es gab einfach keine Stimmungskanonen wie ein Rock oder ein Austin. Diese beiden haben die Attitude Era geprägt!
Von den Matches her war es jetzt auch nicht so schlecht, vor allem aufgrund der noch sehr starken Tag Team Division.

Klar, auch 1993-'96 gab es tolle Matches, aber unbedingt besser würde ich sie nicht beschreiben. Man denke an einen Kurt Angle, einen Jericho, einen HHH, einen Benoit... die haben zur Attitude stets hammer Matches abgeliefert!
Zitieren
#44
Die Attitude Ära kam ja er viel später ;)

Es war zwar viel Trash dabei vor, während und nach der Attitud Ära (WWF und WCW zusammen gesehen), doch schön fand ich es damals trotzdem Daumen hoch
Zitieren
#45
Gegen Angle Jeircho und die starke TT-Division(Die von E&C getragen wurde)will ich auch nichts sagen,aber die Matches waren lange nicht so gut wie die von Hart,Perfect und dem Bulldog.
Zitieren
#46
Zitat:Original von peep-a-holic
Gegen Angle Jeircho und die starke TT-Division(Die von E&C getragen wurde)will ich auch nichts sagen,aber die Matches waren lange nicht so gut wie die von Hart,Perfect und dem Bulldog.

Damals war das Wrestling auch noch ganz anders. Ein Match hatte einen ganz anderen Aufbau/Ablauf
Zitieren
#47
Wist ihr was das aller beste damals war?Es gab keinen John Cena und keinen Hornswoggle.
Zitieren
#48
WWF Raw
22. März 1993



Ein Video eröffnete die 10. Raw Ausgabe, wo man sah wie Vince McMahon und Hulk Hogan auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung waren.

Tag Team Match

Bushwackers besiegten Repo Man & Damien DeMento

Single Match
Tatanka besiegte Reno Riggins

Eine Video mit André the Giants Karriere Höhepunkte in der WWF wurde eingespielt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass André in die WWF Hall of Fame aufgenommen wird.

Tag Team Non Titel Match
Money Inc. besiegten Jeff Amstrong & Scott Rich

Mene Gene hypte wieder WrestlMania mit Videoclips zu den jeweiligen Matches.

Main Event
Single Match

Doink the Clow besiegte Kamala durch Count Out
Was war geschehen? Das Match verlagerte sich außerhalb des Rings, wo Doink ein Geschenk für Kamala hatte. Kamala schaute in das Paket, fand allerdings nichts den das Geschenk Packet war leer. Dabei verging so viel Zeit, dass Doink zurück in den Ring kam und Kamala ausgezählt wurde. Nach dem Match wurde Doink von Kamala verfolgt, bis dieser letztlich durch die Zuschauerränge fliehen konnte.
Zitieren
#49
Breites Grinsen Solche Main Event Finishes braucht es heute noch.
Zitieren
#50
WWF Wrestle Mania
4. April 1993
ca. 15000 Zuschauer
Buyrate: 2.0



Die Show erinnerte an das alte Rom. Die Kommentatoren kamen mit Kamelen zum Ring, wobei Bobby Heenan falsch rum auf einem Kamel sitze. Außerdem gab Jim Ross hier sein Debüt als Kommentator. Dann folgte auch schon das erste Match

WWF IC Titel Match
Tatanka besiegte Shawn Michaels © durch DQ ( 18: 16 )
Da HBK den Referee aus dem Ring zog. Tatanka konnte zwar seinen Samoan Drop zeigen, was wohl auch die Niederlage für HBK bedeutet hätte, doch der Referee Disqualifizierte HBK für seine „Attacke“ an ihm.

Die Steiner Brothers gaben bei Meane Gene ein Interview.

Tag Team Match
Steiner Brothers besiegten Headshinkers ( 14:22 )

Mean Gene Okerlund interviewte Doink the Clown und dieser sprach über Crush. Danach wurden noch Bilder der beiden gezeigt, die den Fehden verlauf aufzeigten.

Single Match
Doink besiegte Crush ( 8:28 )
Ein sehr caotische Match. Doink verschwand des öfteren unter dem Ring, wo ihn Crush immer wieder hervor zog. Im laufe des Matches ging dann der Referee K.O, als Crush Doink denn Head Vice ( seinen Finisher, in dem er den Kopf seines Gegners „zerquetschte“ ) ansetzte, kam ein zweiter Doink unter dem Ring hervor. Dieser attackierte Crush, wodurch der Orginal Doink das Match gewinnen konnte. Nach dem Match kam ein weiterer Referee zum Ring und wollte das Geschehene aufklären, doch als er unter dem Ring nachschaute, war vom zweiten Doink nichts mehr zu sehen.

Single Match
Razor Ramon besiegte Bob Backlund ( 3:45 )

Money Inc. gaben ein Interview. Dort wurde auch erklärt, warum Hogan ein blaues Auge hat. Man erklärte dies so, dass Money Inc ihn attackierte, doch in Wirklichkeit passierte dies wenn ich mich nicht Irre beim Golf spielen ;) Breites Grinsen, man machte daraus halt eine Story

WWF World Tag Team Titel Match
Money Inc. © besiegten Mega Maniacs durch DQ ( 18:27 )
Auch in diesem Match ging es hoch her. Brutus Beefcake gezeichnet von Money Inc’s Attacken musste eine Gesichtsmaske tragen, die später zum Einsatz kam. Vorher allerdings kam er Aktenkoffer zum Einsatz, was allerdings nicht zum Sieg führte, als der Referee K.O ging schaffte Beefcake den Tag mit Hogan, der im Ring aufräumte und schlug mit der Maske von Beefcake, ( die ihm vorher abgenommen wurde ) auf Money Inc ein. Jimmy Hart der Manager von Hogan & Beefcake drehte seine Jacke um, sodass die Jacke nun wie ein Referee Shirt aussah, er kam in den Ring zählte den 3 Count und feierte mit seinen Schützlingen den Titelgewinn. Ein weiterer Referee kam allerdings zum Ring und sprach die Disqualifikation aus und Money Inc blieben Champion.

Mr. Perfect wird zu seinem Match gegen Lex Luger interviewt.

Single Match
Lex Luger besiegte Mr. Perfect ( 10:56 )
Perfect konnte zwar ein Bein aufs Seil legen, was das Cover unterbrechen müsste doch der Referee sah es nicht und so kam es zum 3 Count. Da kam Komischerweise kein weiterer Referee zum Ring um es Aufzuklären…
Mr. Perfect jagte danach Luger in den Backstagebereich, dort wurde er jedoch von Shawn Michaels attackiert.

Single Match
Undertaker besiegte Giant Gonzales durch DQ ( 7:33 )
Nach dem Harvey Wippleman seinem Schützling ein Tuch mit Chloroform gab, was den Undertaker bewusstlos machte. Danach wurde Undertaker mit einer Trage abtransportiert, doch in alter Taker Manier, erhob er sich aus dem nichts und ging auf Gonzales los.

Meane Gene Okerlund interviewte Hulk Hogan. Dieser forderte den Sieger des Main Events zu einem Match um den Titel heraus.

Main Event
WWF World Titel Match

Yokozuna besiegte Bret Hart © TITELWECHSEL ( 8:55 )
Bret hatte Yokozuna schon im Sharpshooter, als Mr. Fuji Salz in Richtung Bret’s Augen warf. Dieser sah daraufhin nichts mehr und Yokozuna konnte sich den Titel sichern

Hulk Hogan kam zum Ring und wollte den Referee daraufhin weisen. Doch Mr. Fuji forderte Hogan gleich hier und jetzt zu einem Match auf.

Der frisch gebackene Champion ging gleich auf Hogan los. Mr. Fuji wollte das Match beschleunigen und warf erneut Salz in Richtung Hogan diesmal, dieser konnte ausweichen und so traf es Yokozuna. Dies nutzte Hulk Hogan und konnte mit dem Leg Drop das Match entscheiden. Sieger und neuer CHAMPION – HULK HOGAN ( 0:21 )
Mit einem feiernden Hogan ging Wrestle Mania zu Ende
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste