Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Destination X PPV Results
*g* The day that TNA died/was murdered?
Könnte mir jemand evt einen möglichkeit nennen wo ich mir das ganze nochmal in Bild und Ton ansehen kann? Wäre recht nett.
Via PPV oder DVD-Kauf. Alles andere ist illegal und wird somit hier nicht besprochen, bzw. geposted!! :winke:
Oh ok Sorry... :pfeif: kommt nich wieder vor
Bis auf das letzte Match und das Wolfpac Match war der PPV sehr gut und ich blicke mit Freude in die Zukunft, da uns nun doch einige spannede Storystränge in der TNA erwarten können..

NICHT!
Wisst ihr was das traurige ist? Man müsste nur einen kleinen Teil ändern und schon wäre der PPV nicht scheiße gewesen...

Opener war gut. Knockouts sag ich mal nichts zu, weil ich der blöde Macho bin, der Frauenwrestling eh langweilig findet. Breites Grinsen Das "Match" danach hätte man streichen sollen. Ultimate X war wieder gut. Danach lässt man die Band verlieren und schickt Scott Hall in die Entzugsklinik. Im nächsten Match ersetzt man Shannon Moore durch einen echten Wrestler. Danach squasht man Beer Money Inc nicht so krass, sondern lässt Hernandez und Morgan nur knapp gewinnen. Angle gegen Anderson läuft, kann man so lassen. Und am Ende kommt kein Hogan raus und AJ gewinnt durch einen Eingriff von Wolfe.

So wäre der PPV fast ansehlich.
Ich versteh nicht wie ein guter PPV, wegen EINES beschissenen Finishs und der NWO-Band-was auch immer Kacke, schlecht geredet wird. ich vermute grade mal ein oder zwei Leute haben das Ganze gesehen.
Der Opener war fantastisch und eines der besten Laddermatches der letzten Jahre. Endlich wurde mal versucht die Leiter schnell zu erklimmen und die Bumbs waren ordentlich. Außerdem war das Match angenehm lamg. Das Knockout Match war viel besser als erwartet und Daffney hat bewiesen, dass sie durchaus Championship Material ist. Das X-Division Match war ok und Terry gegen Magnus angenehm kurz.
Das Ultimate X Match war grandios. Riesenmatch der Teams, was den alten TNA Geist hat wieder aufleben lassen. Tag Team Championship Match sehr spannend, mit überraschendem Ende. Der Split war klar aber dass sie die Titel behalten dürfen, hätte ich nie erwartet. Ich hoffe Beer Money holen sich noch die Gürtel und fehden dann gegen die MCMG.
Angle gegen Anderson war sehr gut aufgebaut und spannend. Die beiden harmonierten gut und lieferten ein qualitativ gutes Match ab.
Der Mainevent war komisch. Abyss hat dermaßen zugenommen, dass er einfach nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen kann. Styles versuchte alles um etwas aus dem Match zu holen, allerdings vergeblich. Das Finish war Scheiße hoch 5 und über den Hall/Nash Dreck rede ich nicht.
Wenn man von den zwei Punkten absieht, ein guter PPV mit streckenweise qualitativ sehr gutem Wrestling.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich genau die gleichen Punkte kritisiert wie du. Und ja, für mich haben sie leider den ganzen PPV zerstört. Man behält einfach den Main Event am meisten im Gedächtnis und nach dem Scheiß hab ich mich ehrlich gesagt kaum noch an die beiden genialen Matches, Ladder Match und Ultimate X, erinnert. Aber im Grunde stimme ich dir voll und ganz zu.
Naja, wenn jemand ne ellenlange Verbesserungsliste postet und danach von "fast ansehlich" spricht, schließe ich nicht unbedingt daraus, dass man den PPV im Ganzen eigentlich toll fand Smile
Aber ich versteh was du meinst. Der Mainevent entlässt die Fans mit Erwartungen und prägt meist den Gesamteindruck. Das ist den Matches in unteren Cardregionen gegenüber nicht besonders fair aber völlig natürlich. Leider.
Das ist es ja gerade. Die Verbesserungsliste ist ellenlang, aber es sind doch nur kleinere Detailverbesserungen. Und das finde ich so schlimm. Dass man während man den PPV guckt merkt, wie Potential verschwendet wird. Der Main Event war da ein sehr gutes Beispiel. Das Match hat mir bis zu Flairs Eingriff gut gefallen, aber in dem Moment in dem die Hogan Chants kamen, wollte ich schon fast ausschalten. Und diese Enttäuschung über vergebene Chancen wiegt dann hält mehr als die beiden Matches, die ich wirklich toll fand. Wrestlemania 25 war ja auch trotz HBK gegen Taker grausig. (Um mal ein Extrembeispiel zu nennen.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 525 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.018 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Destination X 2012 Results Misawa~ 17 4.514 17.07.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 11 2.976 13.07.2011, 11:27
Letzter Beitrag: drawn
  TNA Destination X PPV Results + Report Double F 5 1.040 13.03.2008, 20:22
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste