Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Für mich ist es der eigentliche Main Event der Show, der wohl schwer zu überbieten sein wird. Da musst du dir schon Mühe geben. Breites Grinsen
Ich freue mich schon wirklich auf dem Main Event und tippe auf Austin Aries als Gauntlet Sieger und DH Smith, AJ Styles und Christian Cage als Turniersieger!
Show Content
Was für ein fetter Spoiler!!! Breites Grinsen

An dieser Stelle verweise ich gerne mal auf die Spoiler-Funktion. Finger Breites Grinsen
Leider habe ich keinen blassen Schimmer welche Tipps es sein könnten Breites Grinsen
EFW-In a blaze of Glory

EFW-Championshipturniermatch(gauntlet Match):
Austin Aries vs Chris Jericho vs Kota vs Zack Ryder vs Jason Omega vs Eddie Rodriguez vs Mike Robinson vs Brian Reso vs Abadon
Sieger:

EFW-Championship Turniermatch:
Eric Masters vs David Hart Smith
Sieger:

AJ Styles vs Matt Sydal
Sieger:

EFW-CHampionship Turniermatch:
Christian Cage vs Jack Sherridan vs TBA
Sieger:

Bonus-fragen:
1.Welche Beiden Wrestler eröffnen das Gaunletmatch?(Diese Frage darf von WWEUniverse nicht beantwortet werden,da er die Antwort bereits kennt)
2.Wer sind die Final 2 im Gaunletmatch?
3.Wer muss im Triple Threat Match den Pin einstecken?
(Wer TBA wählt ,und den richtigen Namen des gepinnt Wrestlers nennen kann ,kriegt 4 Bonuspunkte statt nur 2.)
EFW - In A Blaze Of Glory

EFW Championship Turniermatch (Gauntlet Match)
Austin Aries vs Chris Jericho vs Kota vs Zack Ryder vs Jason Omega vs Eddie Rodriguez vs Mike Robinson vs Brian Reso vs Abadon
Sieger: Brian Reso

EFW Championship Turniermatch
Sieger: David Hart Smith

AJ Styles vs Matt Sydal
Sieger: AJ Styles

Sieger: Christian Cage

Bonus-fragen

1. Welche Beiden Wrestler eröffnen das Gaunletmatch? --> X & Y
2. Wer sind die Final 2 im Gaunletmatch? --> ...
3. Wer muss im Triple Threat Match den Pin einstecken? --> Jack Sherridan
[quote]Original von peep-a-holic
EFW-In a blaze of Glory

Sieger: Austin Aries

Sieger: DH Smith

AJ Styles vs Matt Sydal
Sieger: Matt Sydal

Bonus-fragen:
1.Welche Beiden Wrestler eröffnen das Gaunletmatch?(Diese Frage darf von WWEUniverse nicht beantwortet werden,da er die Antwort bereits kennt) Aries & Reso
2.Wer sind die Final 2 im Gaunletmatch? Aries & Abadon
(Wer TBA wählt ,und den richtigen Namen des gepinnt Wrestlers nennen kann ,kriegt 4 Bonuspunkte statt nur 2.) Austin Aries
EFW-In a blaze of Glory

Sieger: Austin Aries

Sieger: David Hart Smith

AJ Styles vs Matt Sydal
Sieger: Matt Sydal

Bonus-fragen:
1.Welche Beiden Wrestler eröffnen das Gaunletmatch?(Diese Frage darf von WWEUniverse nicht beantwortet werden,da er die Antwort bereits kennt) Zack Ryder und Brian Reso
2.Wer sind die Final 2 im Gaunletmatch? Austin Aries und Chris Jericho
(Wer TBA wählt ,und den richtigen Namen des gepinnt Wrestlers nennen kann ,kriegt 4 Bonuspunkte statt nur 2.) Jack Sherridan
EFW-Präsident Alex Wright eröffnet die Show im Ring. Neben ihm ist eine Lostrommel aufgebaut. „Willkommen zum dritten EFW-Event ‚In a blaze of glory’. Wie ihr alle wisst, veranstaltet wir bereits seit 2 Monaten einen großes Turnier um den ersten EFW-Champion überhaupt zu küren. Ursprünglich nahmen 16 Wrestler daran teil, doch seit einigen Tagen steht der ehemalige Ring of Honor Champion Austin Aries bei EFW unter Vertrag, und ich denke es ist nur fair wenn er auch eine Chance auf den Titel erhält. Und darum wird er ebenfalls an dem Turnier teil nehmen. Ich habe lange darüber nach gedacht gegen wen er antreten sollte, und bin zu dem Ergebnis gekommen das ein Gegner allein nicht gut genug ist. Und darum wird es Aries mit gleich 8 Wrestlern zu tun bekommen. Um genau zu sein werden es die 8 sein die ursprünglich in der ersten Runde des Turniers ausgeschieden sind. Sie alle treten in einem Gaunletmatch um eine weitere auf die EFW-Championship an. Der Sieger dieses Matches wird dann im Main Event des heutigen Abends in einem Triple Threat Match auf Christian Cage und Jack Sherridan treffen. Die Regeln eines Gaunlet Matches sind sehr simpel. Es stehen jeweils 2 Wrestler gegeneinander an. Wenn einer von ihnen gepinnt wird oder aufgibt ist er eliminiert, und der nächste betritt den Ring. Um zu ermitteln wer wann in das Match startet habe ich die hier aufbauen lassen“ Wright deutet auf die Lostrommel.“ Alle 9 Wrestler werden abwechselt ein los ziehen um ihre Starnummer zu ermitteln. Damit die Ziehung beginnen kann möchte ich jeden Gaunlet-Match- Teilnehmer zum Ring bitten.“ Chris Jericho, Brian Reso, Jason Omega, Mike Robinson, Eddie Rodriguez, Zack Ryder,
Kota und Abadon kommen zum Ring. Austin Aries ist jedoch nicht zu sehen..
„Die Aufforderung zum Ring zu kommen war an alle Teilnehmer dieses Matches gerichtet.“ Sagt Wright ungehalten. Jetzt kommt auch Austin Aries in gewohnt arroganter Manie zum Ring. Im Gepäck hat er ein Mikrofon.
„Fangt ruhig schon mit eurer kleinen Ziehung an. Ich nehme mir das Los das übrig bleibt. Welche Nummer ich kriege ist im Grunde völlig egal, da ich das Match ohnehin gewinnen werde.“ Sagt Aries während er auf dem Weg zum Ring ist. „Ich meine wer sind meine Gegner denn schon? Ein Haufen Rookies, ein Typ der alleine noch nicht einen Titel erringen konnte, und ein in die Jahre gekommener Sportsentertainer.“ fügt er hinzu als durch die Seile in den Ring klettert. Jericho baut sich vor Aries auf, und sieht ihn von oben herab an.
„Ich bin also in die Jahre gekommen? Dir scheint nicht klar zu sein mit wem du es hier zu tun hast Aries. Vor dir steht ein Mann mit über 19 Jahren Wrestlingehrfahrung. Ich habe für jede große Promotion auf der Welt gearbeitet, und habe dabei ein Vermächtnis geschaffen das seines gleichen sucht. Niemand sonst wäre in der Lage so viele denkwürdige Matches zu bestreiten, oder so viele Titel zu gewinnen wie ich es im Laufe meiner Karriere getan habe, denn ich bin der beste der Welt in dem was ich tue.“ Sagt er zu Aries.
Aries lächelt amüsiert. „Ja, du hast mehr Titel errungen als die meisten anderen in ihrer Karriere. Doch die Anzahl dieser Titelgewinne ist leider nicht mehr so beeindruckend wenn man sich einmal überlegt wie lange du diese Titel halten konntest. Deine 5 World Heavyweight Championships hast du zum Beispiel gerade einmal 106 Tage halten können.
Zusammen genommen Das ist noch nicht einmal annährend so lange wie meine kürzeste Regentschaft als Ring of Honor Champion. Sie es ein Jericho. Du spielst nicht in meiner Liga.“ Doch auch Jericho ist wenig beeindruckt von dem was sein Gegenüber zu sagen hat. „Wie du zu diesen langen Titelregentschaften gekommen bist ist ja wohl mehr als nur ein offenes Geheimnis. Jeder weißt das du deinen Titel nur gegen die leichtesten Gegner aufs Spiel gesetzt hast. Und wenn du es wirklich einmal mit einer Herausforderung zu tun hast rennst du einfach so lange vor ihr weg bis das Zeitlimit abgelaufen ist.“ Höhnt Chris Jericho. Aries ist außer sich, und beginnt Jericho zu schubsten. Jericho tut das gleiche, doch noch bevor es zu einer richtigen Prügelei kommt, können die anderen Wrestler sie trennen, und sie daran hindern sich wieder los zu reißen. „Das reicht jetzt! Wenn ihr 2 nicht sofort aufhört, dann entferne ich euch aus dem Gauntlet-Match!“ droht Alex Wright ihnen. Ohne weitere Zwischenfälle wird die Ziehung abgehalten.

EFW-Championship Turniermatch(Gaunlet Match): Austin Aries vs Chris Jericho vs Kota vs
Zack Ryder vs Jason Omega vs Eddie Rodriguez vs Mike Robinson vs Brian Reso vs Abadon

Die erste Paarung dieses Match ist Jason Omega und Zack Ryder. Omega zieht einen Headlock Takeover durch aus dem sich Ryder mit einer Kopfschere befreit. Ryder setzt sofort einen Headlock an, den Omega löst in dem er Ryder in die Seile schickt. Aus den Seilen soll es die Rough Rider Leg Lariat geben, doch die Aktion verfehlt ihr Ziel, da Omega im richtigen Moment darunter hinweg taucht. Ein Crucifix holt Ryder von den Beinen, doch es bringt Omega gerade einmal einen 1 Count ein. Zack Ryder überrascht seinen Gegner mit einem Half Nelson Facebuster und bringt ihn in Position zum Running Facewash. Er nimmt Maß, und trifft punktgenau. Ryder zieht Omega an den Beinen aus der Ringecke, und setzt zu einem überheblichen Cover an, bei dem er sich mit dem Rücken auf seinen Gegner legt, und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Bei 2 bekommt Omega die Schulter wieder hoch. Jason Omega kann sich ins Match zurück kämpfen, und einen German Suplex ins Ziel zu bringen, bei dem er in die Brücke geht. Bei 2 kickt Ryder aus dem Cover aus.
Nach einen Whip-in in die Ringecke stürmt Omega mit einem Stingersplash auf Ryder zu, doch er verfehlt sein Ziel, denn Ryder kann im richtigen Moment ausweichen. Ein Raunen geht durch das Publikum als Zack Ryder Jason Omega via Flap Jack mit dem Gesicht voran auf den Ringpfosten knallen lässt. Benommen taumelt Omega zurück,und geht krachend zu Boden. Sofort setzt Ryder zum Cover an. Beim Publikum macht sich Erleichterung breit als es sieht wie Omegas rechte Hand das Seil zu fassen bekommt. Die Fans versuchen den Rookie wieder zurück ins Match zu bringen, und beginnt in die Hände zu klatschen. Der moralische Zuspruch verfehlt seine Wirkung nicht, und Omega kann sich ins Match zurück kämpfen. Er nimmt Ryder auf die Schultern und lässt ihn mit einem Firemans Carry Neckbreaker hart auf sein Knie krachen. Anschließend zeigt er einen Jumping Fistdrop. Cover..1..2..Kick out! Omega bewahrt die Ruhe, und geht in Lauerstellung zum Double Underhook Piledriver. Diese Aktion kann er jedoch nicht durchbringen, da sie von Ryder mit einem Backslide ausgekontert wird. Im aller letzen Moment kann sich Omega noch einmal aus dem Cover befreien. Wieder auf den Beinen liefern sich die beiden Wrestler einen Schlagabtausch, bei dem Omega Oberwasser gewinnt.Im zweiten Anlauf kann er schließlich seinen Double Underhook Piledriver ins Ziel bringen, und die erste Eliminierung des Matches für sich verbuchen.
Der nächste Man der das Seilgeviert betritt ist Abadon, der sofort über den sichtlich angeschlagen Jason Omega herfällt. Mit er harten Lariat schickt er Omega zu Boden, wo er ihn mit Ground und Pound bearbeitet, und ihn würgt.Der Referee zählt ihn sofort an. Abadon denkt jedoch nicht daran bevor 4 damit aufzuhören. Anschließend packt er Omega an der Kehle, und schleudert ihn in die Ringecke. Er würgt seinen Gegner weiter, und dehnt dabei die Regeln soweit wie Möglich aus. Schließlich hebt er sich Jason Omega auf die Schultern, und steigt dabei aufs oberste Seil von wo er einen Samoan Drop folgen lässt. Das Cover ist nur noch Formsache.
Als nächster Teilnehmer geht Eddie Rodriguez ins Rennen. Immer wieder tritt er auf Abadon´s rechtes Bein ein, und zieht sich rechtzeitig zurück um einer Gegenattacke zu entgehen. Das geht allerdings nicht sehr lange gut, den Abadon erwischt ihn schließlich mit einem Big Boot. Rodriguez rollt sich aus dem Ring um noch weiteren Schaden abzuwenden. Das Monster klettert über das oberste Seil hinterher, und verfolgt ihn. Eddie rennt eine weile vor seinem Gegner davon, bis er sich plötzlich umdreht und versucht den Hünen mit einem Double Leg Takedown von den Beine zu holen. Dieses Vorhaben ist aber von wenig erfolgt gekrönt, und Rodriguez fängt sich dafür einen Double Axe Handle ins Kreuz ein. Abadon hebt ihn zu einer Powerbomb hoch, und wirft brutal auf den Apron. Beim Aufprall geht ein lautes Raunen durchs Publikum.Das Monster ist aber noch nicht fertig , und hebt Rodriguez in die Powerslam-Position, und will ihn mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten hämmern. Eddie kann sich im letzten Moment aus der misslichen Lage befreien, und so knallt das Monster selbst gegen den Ringpfosten. Als sich Abadon umdreht lässt ihn Rodriguez durch einen Superkick noch mal mit dem Hinterkopf gegen den Ringpfosten knallen. Eddie klettert schnell in den Ring um nicht ausgezählt zu werden. Abadon versucht seinen Gegner in die Enge zu treiben doch der rutscht mit einem Baseball Slide einfach zwischen seinen Beinen hin durch. Mit einem hoch eingesprungenen Dropkick lässt Rodriguez Abadon ein paar Schritte zurück taumeln. Eine weitere mögliche offensiv Aktion von Rodriguez erstickt Abadon sofort im Keim, indem er seinen Gegner mit einem knall harten Spear trifft. Wenige Sekunden später ist Rodriguez auch schon eliminiert.
Mit der Startnummer 5 versucht nun Kota als nächstes sein Glück. Der Japaner nutzt die Vorarbeit seiner Vorgängers aus, und bearbeitet ebenfalls Abadon´s rechtes Bein mit Tritten. Er zielt dabei genau auf Abadon´s Kniekehle um ihn den Stand zu rauben. Mit dieser Taktik hat er tatsächlich Erfolg. Abadon knickt ein, was Kota sofort zum einem STO Backbreaker ausnutzt der in einen Reverse STO mündet. Kota setzt zum Cover an. Bei 2 schleudert Abadon Kota kraftvoll von sich herunter. Wieder auf den Beinen hebt er den Japan zu einer Military Press hoch, und lässt ihn dann hinter sich fallen. Abadon kommt mit einem Leg Drop angesprungen, doch Kota rollt sich zur Seite. Als sich Abadon gerade wieder erheben will, wird er von Kota mit einem schwungvollen Tritt gegen den Kopf wieder zu Boden geworfen. Cover.1..2..kick out! Da seine bisherige Offensive so gut geklappt hat wird Kota ein wenig zu selbstsicher, und versucht sich tatsächlich an einem Fisherman Suplex gegen das Powerhouse. Doch Abadon ist viel zu schwer für ihn, und Kota findet sich nur wenige Momente später in einem Bearhug wieder. Während Kota gegen diese Aktion ankämpft sind Christian Cage und Jack Sherridan im Bild die das Match Backstage verfolgen. Cage verzieht das Gesicht auf Grund des kraftvollen Bearhugs während Sherridan einen sehr interessierten Eindruck macht.
Mit harten Schlägen hämmert Kota auf Abadon´s Kopf ein, und kann dadurch den Bearhug schließlich lösen. Nun soll es den Chokeslam geben. Indem Moment als Abadon ihn in die Luft hebt, kontert Kota den Chokeslam mit einem Facebreaker DDT aus! 1..2..3!
Kota´s Freude wehrt aber nicht lange, denn nun kommt Chris Jericho in den Ring der sofort auf ihn los geht. Er bearbeitet Kota mit einer Reihe von Schlägen , und setzt nach einem Snapmare einen Sleeperhold an mit dem er Kota lange auf der Matte halten kann. Mit einer Reihe von Ellbogenschlägen in Jericho´s Magengegend gelingt es Kota schließlich sich zu befreien. Kota setzt einen Wristlock an, und lässt eine Kick Serie folgen,
bei der er 3 mal gegen Jericho´s Brust tritt, einmal gegen Jericho´s Kniekehle um ihm den Stand zu rauben, und einmal direkt in das Gesicht seines Gegners. Das Cover folgt, doch Y2J kann die Schulter hochreißen. Mit einer Armdrag Serie baut Jericho Momentum auf, und zeigt einem Nothern Lights Suplex bei dem er in die Brücke geht. Beim 2 Count kann sich Kota aus dem Nothern Lights Suplex befreien, und zeigt seinerseits einen Dragon Suplex. Um nicht gepinnt zu werden greift Jericho ins Seil. Der Kanadier zeigt einen Whip-in und nimmt ebenfalls Schwung auf um seinem Gegner den One handed Bulldog zu verpassen der punktgenau trifft. Der Lionsault findet ebenfalls sein Ziel, doch die Walls of Jericho kann Kota mit einem Inside Craddle auskontern. Jericho kann sich jedoch schnell aus dem Cover befreien, und bringt nur wenige Momente später den Running Enzuigiri ins Ziel. Cover..1..2..kick out! Die beiden Wrestler kommen fast gleichzeitig wieder auf die Beine, und tauschen Chops aus.Chris Jericho gewinnt mehr und mehr die Oberhand, und zeigt wie aus dem nichts den Codebreaker! Dem Cover hat der Japaner nichts mehr entgegenzusetzen.
Mit Mike Robinson betritt nun der 7 Teilnehmer das Match. Die beiden Wrestler begeben sich in den Lock Up. Keiner von beiden kann einen Vorteil für sich heraus arbeiten, und so ringen sie im ganzen Ring um die Oberhand. Schließlich kann Chris Jericho einen Side Headlock ansetzen, den Mike Robinson mit einem Belly to Back Suplex löst. Auf der Matte hält der Ringer Jericho mit einen modifizierten Double Underhook unter Kontrolle, und zieht mehre Kniestöße gegen dessen Kopf durch. Anschließend rollt er Jericho in ein eine Pinposition. Seine Cover ist jedoch wenig erfolgreich. Nun setzt Robinson einen Waistelock an, doch Jericho gelingt der Standing Switch, gefolgt von einem Backsuplex. Auf der Matte setzt der Kanadier einen Figure 4 Leglock an, den Robinson herum drehen kann. Jericho nimmt seine ganze Kraft zusammen, und robbt zu den Seilen. Nach fast 40 Sekunden bekommt er schließlich das unterste Seil zu fassen, und Robinson muss den Griff lösen. Robinson bearbeitet Jericho weiter mit einen Camel Clutch , den Y2J aber mit einem Electric Chairdrop lösen kann. Der Kanadier setzt jetzt sofort zu den Walls of Jericho an, doch Robinson kriegt die Seile zu fassen. Jericho lässt natürlich nicht so einfach los, sondern löst den Griff erst als ihn der Referee bis 4 angezählt hat. Mit einer Serie aus 2 Powerbombs bearbeitet Jericho Robinsons Rücken weiter. Es soll noch eine dritte Powerbomb geben, doch Robinson kann das mit einem Guillotine Choke verhindern, und zwingt Jericho so in die Knie. Jericho verwendet nun den selben Trick wie Sherridan 2 Monate zuvor, und drückt Robinson mit den Schultern zu Boden, während er selbst die Beine auf die Seile legt. Doch Robinson lässt sich nicht 2 mal mit dem selben Trick überrumpeln, und löst den Griff rechtzeitig.Beide Athleten kommen wieder auf die Beine, und liefern sich einen Brawl. Robinson kann einen Schlag von Jericho abblocken, und setzt zum Crossface an. Jericho kontert mit einem Small Package, mit dem der Robinson bis 3 auf der Matte halten kann.
Als Vorletzter betritt Brian Reso den Ring. Chris Jericho bereitet ihm jedoch große Schwierigkeiten überhaupt in das Match zu finden, indem er ihn mit Ellbogenhieben zusetzt, und seinen Arm mit einer Reihe von Haltegriffen bearbeitet. Reso versucht sich mit einem Ratschlag in eine bessere Ausgangsposition zu bringen, doch Jericho raubt ihm mit einen Fußfeger den Stand. „Na komm schon, wehr dich!“ verhöhnt der Veteran Reso, während er ihn auf der Matte unter Kontrolle hält. Es dauert nicht lange bis Reso Jerichos Aufforderung nach kommt, und sich ins Match zurück kämpft. Reso zeigt einen Rolling Firemans Carry, und steigt aufs oberste Seil. Von dort zeigt er einen Front Dropkick, mit dem er Jericho genau im Gesicht trifft.Cover..1...2..kick out! Mit den Seilen nimmt Reso Schwung für eine weitere Attacke auf, doch er läuft genau in einen Back Elbow von Jericho, und geht zu Boden.
Der Lionsault folgt. Ebenso die Walls of Jericho. Reso kann sich noch einmal in die Seile retten. Während er sich an den Seilen hochzieht geht Jericho erneut auf ihn los.
Reso tritt Jericho von sich fort, doch der setzt wieder zum Angriff an. Reso hält sich mit beiden Händen an den Seilen fest, springt in die Höhe,und setzt mit seinen Beinen einen Figure 4 Necklock an. Jericho bekommt jedoch schnell das Seil zufassen, und darum muss Reso lösen. Nun klettert der Rookie auf den Apron,
und trifft Chris Jericho punktgenau mit einer Springboard Clothesline. Reso will den Sack zumachen, und setzt zur Sunsetflip Powerbomb an, doch Chris Jericho kontert ,und setzt seinerseits die Walls of Jericho an. Brian Reso kann sich schwungvoll aus dem Ansatz zu diesem Griff befreien.Y2J kommt mit dem Running Enzuigiri angestürmt, doch Reso entgeht der Attacke mit einem Matrix-move. Als sich Reso umdreht um wird er von Jericho mit einem Springboard Dropkick erwischt. Jericho setzt zu einem überheblichen Cover an, bei dem er Reso seinen rechten Fuß auf die Brust stellt. Das führt natürlich nicht zum Erfolg, denn Reso hat keine Probleme sich aus diesem Cover zu befreien. Nun setzt Jericho zu einem Double Underhook Backbreaker an, doch Reso kann sich aus dem Ansatz zu diesem Move befreien, und zeigt einen Trustkick gefolgt von seiner Sunsetflip Powerbomb!1..2..3!
Als letztes geht A double Austin Aries ins Match, der Reso gleich zu Beginn mit einem Crucifix Driver überrascht. Der Rookie kann sich aber noch mal aus dem Cover befreien. Aries bleibt am Drücker, zeigt den Powerdrive Elbow, und klettert aufs oberste Seil zum Frogsplash. Den verfehlt er aber, da Reso sich zur Seite rollt.Der Rookie zeigt einen Sunset Flip, doch Aries ist noch zu fit als das er gepinnt werden könnte, und befreit sich bereits bei 1 aus dem Pinversuch. Reso zieht einem Inverted Suplex durch, und baut seine Führung weiter aus mit einem Spinning Wheelkick und einen Sleeperslam. Mit einem Discus Elbowsmash kämpft sich Aries ins Match zurück, und zeigt einen Death Valley Driver. Auf der Matte jetzt A Double zu einer Scissored armbar an.
Brian Reso umklammert mit den Beinen die Seile, und zwingt Aries so den Griff zu lösen. Im Publikum werden Anfeuerungsrufe für Reso laut, die ihn so sehr beflügeln,das er sich ins Match zurück kämpfen kann. Er zeigt einen Whip-in den Aries reverseln kann. Mit Hilfe der Seile zeigt Brian Reso eine Handspring Leg Lariat, was das Publikum in Begeisterung ausbrechen lässt. Cover..1..2..kick out! Der Hand Spring Moonsault folgt, bei dem Reso genau auf den angewinkelten Knien von Austin Aries landet. Double A zeigt einen Whip-in in die Ringecke gefolgt vom Running Dropkick. Reso taumelt genau in den Ansatz zum Brainbuster, und muss auch noch den 450 Splash über sich ergehen lassen.
Sieger: Austin Aries(75:02 Minuten)

EFW-Championship Turniermatch: Eric Masters vs David Hart Smith
Das Match beginnt mit einem Lock Up. David Hart Smith spielt seinen Kraftvorteil aus, und schleudert Masters fort , der Rückwärts in die Seile rollt. Hart Smith hebt Masters wieder auf die Beine, und setzt ihm mit einem Inverted Bearhug schwer zu. Aus diesem Aufgabegriff heraus zeigt DH Smith eine krachende Powerbomb. Aus dem Cover kann sich Masters jedoch befreien. Hart Smith hält Masters lange mit einen Abdominal Stretch unter Kontrolle bis der sich Masters sich schließlich mit einer Reihe Ellbogenhiebe, und einem Armdrag befreien kann. Master baut Momentum auf mit Serie von European Uppercuts, und seiner Snapmare Big boot Kombination. Das reicht aber nicht um Hart Smith bis 3 auf der Matte zu halten. Masters setzt einen Reverse Chinlock an, aus dem sich den Sohn des British Bulldog mit einem Atomic Drop befreit. Anschließend lässt er seine Belly to Belly Suplex Serie folgen. Wieder befreit sich Masters aus dem Cover. David Hart Smith setzt seine Dominanz fort mit einem Full Nelson. Unter den Anfeuerungsrufen des Publikums kann sich Masters aus diesem Aufgabegriff befreien, und bringt einen Gutwrench Suplex ins Ziel.Aus dem Ansatz zum Death Valley Driver befreit sich DH Smith jedoch, und setzt seinerseits zum Waistelock Takedown an. Diese Aktion kann Masters abblocken, und es kommt zum Standing Switch. Masters zeigt einen German Suplex, und lässt in einer fließenden Bewegung einen weiteren German Suplex folgen bei dem er in die Brücke geht. Bei 2 befreit sich Hart Smith aus dem Cover. Mit einem Front Facelock nimmt Eric Masters das Tempo aus dem Match, und versucht Hart Smith damit das Bewusstsein zu rauben.Der hält allerdings mit harten Kniestößen dagegen, und kann sich so frei kämpfen. Wie aus dem nichts zeigt er einen besonders schwungvollen und schnell gezogenen Saito Suplex. Ein Griff in die Seile bewahrt Masters jedoch vor der sicheren Niederlage. Das Match hat sichtlich seine Spuren bei den beiden Wrestlern hinterlassen, denn sie können sich kaum noch auf den Beinen halten. Bei einem Schlagabtausch erhalten beide Athleten großen Fanzuspruch. Während die eine Hälfte des Publikums Eric Masters anfeuert steht die andere geschlossen hinter David Hart Smith. DH Smith gewinnt die Oberhand, und zeigt nach einem Kniestoß einen Scoop Bodyslam. Mit Hilfe der Seile nimmt er Tempo auf, und zeigt einen running Legdrop. Das Cover bringt ihm allerdings nicht den erhofften Erfolg. Eric Masters kann sich noch einmal ins Match zurück kämpfen, und überrascht David Hart Smith mit einem Nothern Lights Suplex. 1..2..kick out! Masters zeigt einen Whip-In Richtung Ringecke den Hart Smith jedoch reverselt.Unter zu Hilfenahme der Seile versucht Masters DH Smith zu überspringen, doch der fängt ihn auf, und zeigt den Matchendscheiden Running Powerslam.
Sieger: David Hart Smith (15:12 Minuten)

In der Umkleidekabine ist David Hart Smith zu sehen wie er Telefoniert.
„.........Jetzt muss ich nur 2 Matches gewinnen um Champion zu werden.......Kann ich nächsten Monat auf deine Hilfe zählen?......Ja, genau wie abgemacht.......Super, wir sprechen uns später.“ Mit diesen Worten legt er auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste