Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
Die Bodyslam Challenge war awesome. Hat die nicht Lex gewonnen?
Ja, Luger kam mit dem Hubschrauber zur Challenge. Dass muss ja dann kurz vor dem Summerslam 93 gewesen sein, da es davon Sequenzen auf der Videokassette gab.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Ja, Luger kam mit dem Hubschrauber zur Challenge. Dass muss ja dann kurz vor dem Summerslam 93 gewesen sein, da es davon Sequenzen auf der Videokassette gab.

Der SummerSlam war am 30. August :winke:

Da kommen alte Erinnerungen auf, wenn man die Shows nochmal liest (8)
WWF Raw
5. Juli 1993

In einem Dark Match konnten die Steiner Brothers ihre Tag Team Titel erfolgreich gegen Money Inc. verteidigen.

Die eigentlich Raw Show begann mit einem Rückblick zu „Bodyslam Challange“ gegen Yokozuna. Man sah, wie jeder einzelne scheiterte, bis Lex Luger als letzter es schaffte Yokozuna nach einigen Schlägen (unter anderem auch mit seiner „Stahlplatte“ im Unterarm) zu Bodyslamen.

Vince McMahon gab bekannt, dass Mr. Fuji eine Herausforderung von Lex Luger zu einem Titel Match gegen Yokozuna abgelehnt hat.

Single Match
123 Kid besiegte Blake Beverly

Ein Video von Men on a Mission wurde eingespielt. Dort wurde angekündigt, dass beide bald ihr Debüt geben werden.

Single Match
Bam Bam Bigelow squaschte einen Jobber

Single Match
Undertaker besiegte Samu

Vince McMahon interviewte nun Yokozuna und Mr. Fuji. Letzterer behauptet, dass der Bodyslam von Luger, kein richtiger Slam war! Mr. Fuji sprach erneut eine offene Herausforderung aus und diesmal meldete sich Crush, der gerne die Chance nutzen will um World Champion zu werden. Mr. Fuji wollte es erst wieder nicht akzeptieren, doch Yokozuna meldete sich zu Wort und akzeptiert das Match, dass nächste Woche stattfinden wird.

Main Event
Single Match

Mr. Perfect besiegte Brian Costello

Als Abschluss wurde noch eine Promo Video von Lex Luger eingespielt, der zum neuen Helden der USA aufgebaut werden soll.

War die nicht auf irgendnem US Kriegsschiff am Unabhängigkeitstag? Und der 4. Juli liegt ja noch deutlich vorm Summerslam, oder? ;)

Kann mich erinnern, dass man dieses Datum für einen Gimmickwechsel bei Lex Luger genutzt hat.
Ich kuck mal ins alte WWF Magazin von 1993. Ich habe noch diese große USA Flagge in Erinnerung, die dort irgendwo aufgestellt war. Wenn ich was finde, dann schreibe ich es hier rein.:winke:
Machen wir es doch gleich so:

[YOUTUBE]XI6p5TmwOLI[/YOUTUBE]

LMFAO Hätte Crush auch schaffen können wenn ich mir das so anschaue. Breites Grinsen
Ah ja sehr gut! Also kaufen muss man ja heute fast nichts mehr. Man gibt einfach den Namen des Wrestlers bei youtube ein, und schon erscheinen etliche Videos. Und wir alte Hasen unter den Fans haben uns damals noch darum gerissen. Sprich, einen riesigen Berg an Videokassetten zugelegt. Den genauen Zeitraum wusste ich auch nicht. Ich assoziierte es mit dem Jahr 1993. :winke:
Zitat:Original von DiViNo

War die nicht auf irgendnem US Kriegsschiff am Unabhängigkeitstag? Und der 4. Juli liegt ja noch deutlich vorm Summerslam, oder? ;)

Kann mich erinnern, dass man dieses Datum für einen Gimmickwechsel bei Lex Luger genutzt hat.

Zum THema Gimmickwechsel. Die nächsten Folgen sind voll mit "LEx Express" Hype Videos :pfeif:
WWF Raw
12. Juli 1993

Die Show wird gleich mit dem World Heavyweight Titel Match eröffnet.

WWF World Titel Match

Yokozuna © besiegte Crush
Nach dem Match fertigt Yokozuna Crush richtig ab. Er verpasste ihm 4 Banzain Drops. Tatanka wollte Crush zu Hilfe kommen, wurde aber ebenfalls abgefertigt. Erst ein Randy Savage konnte Crush aus dem Ring ziehen und Yokozuna mit Hilfe eines Stuhles auf Distanz halten. Sanitäter kamen und behandelten Crush.

Bobby Heenan behauptet, dass Lex Luger Schuld sei, dass Crush so fertig gemacht wurde!

Tag Team Match
Headshinkers besiegten PJ Walker & Aron Ferguson

Single Match
Tatanka besiegte Brookyl Brawler

Einige Fans wurde vor der Show interviewt und alle meinten einstimmig, dass Lex Luger ein Titel Match gegen Yokozuna verdient hätte.

Single Match
Mr. Hughes besiegte Tony DeVito
Mr. Hughes bekam einen Trauerkranz überreicht mit der Aufschrift. „Rest in Peace“. Daraufhin schaute er etwas verwirrt und zerstörte den Kranz.

Mean Gene Okerlund machte Werbung für den Summer Slam. Im Mittelpunkt stand das Match Bret Hart vs. Jerry Lawler

Ein Video von Men on a Mission wurde eingespielt.

Main Event
Single Match

Adam Bomb squaschte einen Jobber

Für nächste Woche wurde noch das Debüt von Men on a Mission, sowie ein IC Titel Match zwischen HBK & Jannetty angekündigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste