Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Fotos liefer ich natürlich dazu, falls du selbst kein Material hast.
Ja das wäre wirklich super ;)
So ich würde gerne auch eine Siq in Auftrag geben und zwar von Steffi von Silbermond, wäre klasse wenn du da was machen könntest DoneHG, da würde ich sogar dann mal mein PB Poker Ding ablegen... :winke:
Zitat:Original von The Russian Zar
So ich würde gerne auch eine Siq in Auftrag geben und zwar von Steffi von Silbermond, wäre klasse wenn du da was machen könntest DoneHG, da würde ich sogar dann mal mein PB Poker Ding ablegen... :winke:
Okay =) könntest du mir dann ein paar Bilder besorgen, da ich sie überhaupt nicht kenne und so.. danke dir ;)
Das ist aber eine Wissenslücke die du da besitzt...Unsere beste Sängerin hier in Deutschland... :winke:
Jap, Silbermond ist wirklich klasse. Erst dachte ich, dass es so eine ähnliche Band ist wie Juli, die so schnell wieder geht wie sie kam, aber inzwischen haben sie sich ja zu wahren Meistern ihres Fachs gesteigert. Schön, dass hier solche Signaturen eingeführt werden Smile Viel besser als The Undertaker usw. ;)
Und wer hatte sowas zuerst? Richtig, der Geeps mit seiner Emma Watson. Breites Grinsen

@Zar: Nimm die Signatur dann doch lieber erst nach dem ESC. Denn irgendwie fänd' ichs schon doof, wenn du die Pokersignatur ablegst, weil sie halt ein Statussymbol ist und es eine Ehre ist, sie tragen zu dürfen. ;)
Hatte DiViNo nicht schon vor geraumer Zeit eine Jessica Alba Signatur? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Viel besser als The Undertaker usw. ;)

Was solln das heißen ?! Breites Grinsen

Da muss ich wohl auf eine Michelle McCool Sig umsteigen, wenn du Undertaker nicht haben willst. Finger :P Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hatte DiViNo nicht schon vor geraumer Zeit eine Jessica Alba Signatur? Breites Grinsen

Feindpropaganda, alles Feindpropaganda. Ich war zuerst. Steht sogar in der Bibel.
;)
Geeps, dann komme ich ja nie mehr zu meiner Signatur von Silbermond. So schnell werde ich nicht vom 1. Platz beim Pokern fallen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste