Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Aber mal ganz abgesehen von diesem wirklich tollen Match war bei Mania 25 nichts dabei, was man sich von einer 25th Anniversary Show erwarten durfte.
Nicht mal Ansatz weise.Das war echt den Mania zum vergessen. :/:
Und was ich schon gar nicht verstehen kann ist, wie man WM 25 mit WM 26 auf eine Stufe stellen kann. Das geht mir nicht ein. Und ja, es gibt tatsächlich Leute denen WM 25 sogar besser gefallen hat. Gründe gaben sie allerdings nicht wirklich an... die mich allerdings wahnsinnig interessieren würden.
Jedem das Seine, doch vom Gesamtpaket her war die diesjährige Show klar besser.
Das Gefühl hab ich allerdings auch.Ich habs zwar selber noch nicht gesehen,aber im Gegensatz zu 25er hab ich zu diesjährigen Mania schon das eine oder andere gute gehört.
6.April
Heute vor 73 Jahren
,,High Chief´´ Peter Maivia wurde geboren

Heute vor 26 Jahren
Nach ihrem Match wollten Mr Saito und Ken Petera nur einen Burger und so gingen sie zu einen McDonalds in Waukesha,Wisconsin,leider hatte dieser aber schon zu. Deshalb nahem sie einen Stein und warfen damit ein Fenster des McDonalds ein. Ein Alarm ging los und bald war schon die Polizei da,diese befragte die beiden und wollte sie festnehmen,womit allerdings Saito und Petera nich einverstaden waren und sich dagegen wehrten. Es kam zu einer Prügelei zwischen den Beamten (ein Mann und eine 19jährige) und Petera und Saito
Die 19jährige Beamtin verlor u.a ein paar Zähne ,ihr Kollege brach sich ein Bein . Als dann endlich die Verstärkung eintraf konnten die beiden verhaftet werden und wurden wegen Sachbeschädigung,Wiederstand gegen die Staatsgewalt und Körperverltzung zu 2 Wochen Haft verurteilt.

Heute vor 15 Jahren
Steve Corino debütiert
Doof Die beiden hatten aber zu dieser Zeit auch schon über den Durst getrunken gehabt. Na ja, irgendwie lustig aber doof zugleich.
Ich weiss nicht ob es schon spät war, aber Ken heisst mit Nachnamen Patera und auch sonst haben sich kleinere, wenige Rechtschreibfehler eingeschlichen Breites Grinsen
7.April
Heute vor 41 Jahren
Droz wurde geboren

Heute vor 40 Jahren
Matt Anoa´i aka Rosey wurde geboren

Heute vor 30 Jahren
David Otunga wurde geboren

Heute vor 28 Jahren
Sonjay Dutt wurde geboren

Heute vor 24 Jahren
Wrestlemania II findet an 3 verschiedenen Orten statt.
Uniondale: Randy Savage verteidigte seinen Intercontinental Title gegen George Steele und im Main Event besiegte Mr.T Roddy Piper in einen Boxing Match nachdem Roddy Piper ihn unerlaubterweise einen Body Slam verpasste
Rosemont: Andre the Giant gewann eine 21-Man Battle Royal und The British Bulldog und Dynamite Kid gewannen die WWF Tag Team Titel von Greg Valentine und Brutus ,,The Barber´´ Beefcake
Los Angeles: Im Main Event besiegte Hulk Hogan King Kong Bundy in einen Steel Cage Match und verteidigte seinen World Heavyweight Title

Heute vor 10 Jahren
Paul London debütiert

Heute vor 6 Jahren
Dallas & Kid Kash gewannen die NWA World Tag Team Titles

Heute vor 4 Jahren
Vladimir Kozlov debütiert
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 24 Jahren
Los Angeles: Im Main Event besiegte Hulk Hogan King Kong Bundy in einen Steel Cage Match und verteidigte seinen World Heavyweight Title
Erstens Mal verstehe ich nicht was der Sinn dahinter war, WrestleMania an 3 verschiedenen Orten veranstalten zu lassen.

Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass Hulk Hogan eigentlich gegen jemand anderen antreten sollte. Aber man hat sich letztendlich doch für Bundy entschieden. Grausamer Main Event IMO einer grausamen Mania.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 24 Jahren
Erstens Mal verstehe ich nicht was der Sinn dahinter war, WrestleMania an 3 verschiedenen Orten veranstalten zu lassen.

Ich weiss nicht, aber ich habe das Gefühl Geld spielte dabei eine grosse Rolle ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 480 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 440 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste