Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mag sein, aber die Ratings werden wohl so bleiben. Im Endeffekt interessiert sich die Zielgruppe nicht für WWE Superstars, weil dort kein Cena, Mysterio, Triple H usw auftritt. Wenn man hin und wieder mal einen großen Namen aufteten lässt, könnten die Ratings höher ausfallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So sieht's aus. Es würden auch schon Uppercarder reichen, um das Rating ein wenig zu festigen auf einem guten Wert, aber wenn ich mir wöchentlich die Results ansehe dann kann das auch gar nichts werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich verstehe die WWE-Köpfe nicht. Die "Formel für den Erfolg" ist ja nicht so schwer. Man taped doch Superstars immer am selben Tag wie SD und NXT, oder? Da sind doch einige Uppercarder anwesend, die hin und wieder mal ein Match für Superstars bestreiten könnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch schon am Montag am Rande von RAW wird Superstars getaped. Am Montag meistens 1 Match, Dienstags meistens 2 oder gar 3... Man könnte also quasi wirklich jeden Star bei Superstars auftreten lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich als eine Art "Ablage", außerdem könnte ich mir vorstellen (wird wahrscheinlich auch so sein), dass die WWE ihre Topdraws einfach schonen will bzw. ihnen keiner Verletzungsgefahr aussetzen will. ;)
Und klar, irgendwo müssen die "Jobber" (ich finde im Moment keinen anderen Ausdruck) auch eingesetzt werden, Superstars bietet sich da perfekt an. Und wenn man zukünftig keine Main Eventer oder von mir aus Uppercarder öfters auftreten lässt, braucht man sich über die schlechten Quoten meiner Meinung nach auch nicht wundern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine große Veränderung zu der Vorwoche erreichte die RAW Ausgabe aus Großbrittanien. 4,7 Millionen Zuschauer sahen diese Woche die Show, welche von Guest Host David Hasselhoff geführt wurde. Während man Stunde 1 mit 3.03 Ratingpunkten abschließen konnte, verbesserte man sich auf 3.44 in der zweiten Stunde. Dies ergibt auch diese Woche einen Wert von insgesamt 3.2 Ratingpunkten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Monday Night RAW erreichte diesen Montag ein Rating von 3.2 Punkten. Dabei kamen die einzelnen Stunden auf 3.03 und 3.44 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich also minimal um 0.05 Punkte verbessern. Insgesamt haben 4,700,000 Menschen die Montagsshow von WWE verfolgt. Diese Woche war man in London, England zu Gast. Guest Host war David Hasselhoff. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Match zwischen Randy Orton und Batista.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erschreckend schwacher Wert wie ich finde! Letzte Woche hatte man immerhin noch sehr starke Konkurrenz, war das denn diesmal auch so der Fall? Am Taping wird es wohl nicht gelegen haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, es ist ja keine grosse Veränderung zur Vorwoche. Aber warum sollte es denn nicht am Taping gelegen haben? Dies war doch immer so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Letztes Jahr erreichte man mit der getapten UK-Show auch einen Wert von über 3.7 Punkten, von daher weiß ich nicht was an dem schwachen Wert letztendlich schuld ist.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle NXT Ausgabe erreichte am Dienstag, den 13.04.2010, ein Rating von 1.01 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man somit wieder einen kleinen Anstieg von 0.07 Punkten verzeichnen. Insgesamt haben 1,282,000 Menschen die Show am Dienstag verfolgt. Im Main Event der Ausgabe standen sich Luke Gallows und Darren Young gegenüber. Die Wiederholung der Show erreichte einen Wert von 0.49 Punkten mit 644,000 Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Rating in diesem Bereich war auch wieder zu erwarten. Sie werden auch in nächster Zeit so bleiben. Erst in den entscheidenden Wochen, wird es zu einem stetigen Anstieg kommen.