Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestlingmatches
Hier mal ein "Fun" Thread. Smile

Meine Idee war, dass jeder in diesem Thread beliebige Wrestling Matches posten darf, solange er sie selbst geschrieben hat. Natürlich ist das ganze auch dazu da, damit die Writer Feedback erhalten und die Leute (die Leser) die nicht schreiben, sich auch Matches wünschen können wie z.B: John Cena vs The Rock oder weitere Matches die sie noch nicht gesehen haben oder noch einmal "lesen" wollen.
Sicherlich wird dann einer der freiwilligen Writer demjenigen den "Wunsch" erfüllen ;)

Ich werde auch öfters hier ein paar Match angeben aus denen ihr dann aussuchen sollt, könnt, welches ich schreibe. Meistens werden es von Standing her schon größere Matches sein.

Also ich hoffe, dass das hier trotz Fantasy Ligen gut ankommt und wir viel Spaß mit Matches, Bewertungen, Wünschen und Co haben werden! :winke:

Aktive Writer:
Adrian Adonis
Y2R-KO

*g* Passive Writer (posten ihre Matches von früher):
Mephisto
Snakebite20000

Wünsche:

Singles Match:
Bruno Sammartino vs Bryan Danielson
[Double F]

Singles Match:
AJ Styles vs Shawn Michaels
[WWEUniverse]
Na dann hau ich doch glatt mal mein Dream Match hier rein, dass man nie zu sehen bekommen wird!

Brian Danielson vs Bruno Sammartino
Ok werde ich mir mal merken... aber dafür brauch wohl lange... auch in der "Vorbereitung".

Deshalb erstmal hier meine Vorschläge für euch:

30 Minute Iron Man Match:
Kurt Angle vs Edge

Singles Match:
AJ Styles vs Christian

Singles Match:
Charlie Haas vs Davey Richards
Jerry Lawler squascht Batista...nee warn Scherz. Hab früher sehr gerne für eine Fantasyliga Matches geschrieben (manchmal waren die 15 bis 20 Wordseiten lang) was eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat. man konnte so schreiben wie man sich ein gutes Match vorstellt.
Ich würde mich auch als Writer melden.

Ansonsten hier mein Vorschlag für jemand anderen:

60 Minutes Iron Man Shoot Match:
Hulk Hogan vs. KENTA
Zitat:Original von Adrian Adonis
60 Minutes Iron Man Shoot Match:
Hulk Hogan vs. KENTA

*schmetter*
LMFAO

Das würde uns von Hogan befreien.
Dürfte man auch Matches posten, die man selber schon vor einigen Jahren geschrieben hat? Hab da nämlich so einige, die eigentlich ziemlich gut sind, denke ich...;)
Da sprichtn ichts dagegen, würde auf der Festplatte sicherlich auch noch einige finden Smile
Zitat:Original von Snakebite20000
Dürfte man auch Matches posten, die man selber schon vor einigen Jahren geschrieben hat?

Klar.... dann hätten wir ja schon drei Writer zusammen Daumen hoch... jetzt müssen nur noch die Leser bestimmt was abgeht *g*
Da hab ich sicher auch noch was Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste