Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 08.04.2010, ein Rating von exakt 0.77 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet das einen Anstieg von 0.10 Punkte. Insgesamt 788,000 Menschen haben die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen MVP und Carlito. Die Wiederholung, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, erzielte einen Wert von 0.3 Punkte mit 307,000 Zuschauern.
Mehr oder weniger gutes Rating für WWE Superstars. Der Anstieg dürfte erfreulich angekommen sein.
Na ja, gut ist was anderes. Die Werte liegen immer noch unter den Erwartungen der WWE. Wenn man bedenkt, dass die Werte schon mal konstant auf 0.9 - 1.0 waren...
Mag sein, aber die Ratings werden wohl so bleiben. Im Endeffekt interessiert sich die Zielgruppe nicht für WWE Superstars, weil dort kein Cena, Mysterio, Triple H usw auftritt. Wenn man hin und wieder mal einen großen Namen aufteten lässt, könnten die Ratings höher ausfallen.
So sieht's aus. Es würden auch schon Uppercarder reichen, um das Rating ein wenig zu festigen auf einem guten Wert, aber wenn ich mir wöchentlich die Results ansehe dann kann das auch gar nichts werden.
Ich verstehe die WWE-Köpfe nicht. Die "Formel für den Erfolg" ist ja nicht so schwer. Man taped doch Superstars immer am selben Tag wie SD und NXT, oder? Da sind doch einige Uppercarder anwesend, die hin und wieder mal ein Match für Superstars bestreiten könnten.
Auch schon am Montag am Rande von RAW wird Superstars getaped. Am Montag meistens 1 Match, Dienstags meistens 2 oder gar 3... Man könnte also quasi wirklich jeden Star bei Superstars auftreten lassen!
Aber ich glaube, dass die WWE das Format Superstars weiterhin als "Ablage" für Wrestler benutzt, die momentan keinen festen Platz haben. Aber sie könnten ja trotzdem mal einen Uppercarder hinschicken. Irgendwie nervt mich das Breites Grinsen
Sicherlich als eine Art "Ablage", außerdem könnte ich mir vorstellen (wird wahrscheinlich auch so sein), dass die WWE ihre Topdraws einfach schonen will bzw. ihnen keiner Verletzungsgefahr aussetzen will. ;)
Und klar, irgendwo müssen die "Jobber" (ich finde im Moment keinen anderen Ausdruck) auch eingesetzt werden, Superstars bietet sich da perfekt an. Und wenn man zukünftig keine Main Eventer oder von mir aus Uppercarder öfters auftreten lässt, braucht man sich über die schlechten Quoten meiner Meinung nach auch nicht wundern.
Keine große Veränderung zu der Vorwoche erreichte die RAW Ausgabe aus Großbrittanien. 4,7 Millionen Zuschauer sahen diese Woche die Show, welche von Guest Host David Hasselhoff geführt wurde. Während man Stunde 1 mit 3.03 Ratingpunkten abschließen konnte, verbesserte man sich auf 3.44 in der zweiten Stunde. Dies ergibt auch diese Woche einen Wert von insgesamt 3.2 Ratingpunkten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.348 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.910 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.864 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste