Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Trent Barreta
Trent Barreta

[Bild: http://www.extremein.com/wp-content/uplo...arreta.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Greggory Marasciulo
Geburtsdatum: 30. März 1987
Geboren in: Mount Sinai, New York
Größe: 185 cm
Gewicht: 105 kg

WWE Debüt
Trent Barreta vs. Mark Henry (14.08.2007)

Das sollte man wissen
- War schon 2007 als Plazma in der WWE.

Titel
3x New York Wrestling Connection Hi-Fi Champion
1x New York Wrestling Connection Tag Team Champion (Maverick)
1x New York Wrestling Connection Heavyweight Champion
2x Florida Championship Wrestling Tag Team Champion (Caylen Croft, Curt Hawkins & Caylen Croft)

Big Matches
Keine.
Hier müsste mal das Foto ausgetauscht werden (Das auf dem Foto ist ganz klar Caylen Croft und nicht Trent Barreta) ;)
Aha, und wie unterscheidet man die? :P

Ich wäre übrigens dafür die Dudebusters zu pushen. Ein Tag Team, das eine Menge Potenzial besitzt.
Die beiden kann man eigentlich ganz gut auseinander halten, weil sich die Gesichter, die Haare usw sich doch schon sehr voneinander unterscheiden ;)

Meiner Meinung nach ist Trent der Shawn Michaels und Caylen der Marty Jannetty des Teams.
Daher werden beide hoffentlich erst einmal im Team gepuscht und danach wird Trent ins Rennen um einen der Midcard Titel geschickt (und Caylen entlassen (es sei denn, er verbessert sich noch enorm)).
joa.. im Ausgangspost, das ist Caylen Croft..

this is Trent Baretta:
[Bild: http://www.extremein.com/wp-content/uplo...arreta.jpg]
[YOUTUBE]WmXEm7Jko0E&feature=recentlik[/YOUTUBE]

wenn der in jeder Superstars Episode solche Aktionen zeigen darf, werd ich ihn mir ab jetzt immer ansehen Daumen hoch
Ich kann dir versichern, dass er das tut (zumindest seitdem er Face ist). :=: Wenn er ein Match bei Superstars hat, wird die Ausgabe nur deswegen geschaut. Toller Wrestler!
Dieser DDT, den er zeigt ist mehr als großartig!
Ich bin ein großer Fan von ihm, wunderbare High Flying Action, hoffentlich wird er bald besser eingesetzt.
Man könnte vielleicht noch dazu schreiben,das er gleichzeitig fixer Bestandteil des WWE- und FCW-Rosters ist(er tritt für beide Promotions regelmäßig an).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste