Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWE Monday Night RAW erreichte diesen Montag ein Rating von 3.2 Punkten. Dabei kamen die einzelnen Stunden auf 3.03 und 3.44 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich also minimal um 0.05 Punkte verbessern. Insgesamt haben 4,700,000 Menschen die Montagsshow von WWE verfolgt. Diese Woche war man in London, England zu Gast. Guest Host war David Hasselhoff. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Match zwischen Randy Orton und Batista.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erschreckend schwacher Wert wie ich finde! Letzte Woche hatte man immerhin noch sehr starke Konkurrenz, war das denn diesmal auch so der Fall? Am Taping wird es wohl nicht gelegen haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, es ist ja keine grosse Veränderung zur Vorwoche. Aber warum sollte es denn nicht am Taping gelegen haben? Dies war doch immer so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Letztes Jahr erreichte man mit der getapten UK-Show auch einen Wert von über 3.7 Punkten, von daher weiß ich nicht was an dem schwachen Wert letztendlich schuld ist.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle NXT Ausgabe erreichte am Dienstag, den 13.04.2010, ein Rating von 1.01 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man somit wieder einen kleinen Anstieg von 0.07 Punkten verzeichnen. Insgesamt haben 1,282,000 Menschen die Show am Dienstag verfolgt. Im Main Event der Ausgabe standen sich Luke Gallows und Darren Young gegenüber. Die Wiederholung der Show erreichte einen Wert von 0.49 Punkten mit 644,000 Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Rating in diesem Bereich war auch wieder zu erwarten. Sie werden auch in nächster Zeit so bleiben. Erst in den entscheidenden Wochen, wird es zu einem stetigen Anstieg kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sehe ich genauso wie du. Nachdem man jetzt die letzten Wochen kontinuierlich Ratings knapp um den 1er Bereich erreicht hat denke ich auch, dass es vorerst auf diesem Wert stehen bleiben wird. Das Rating zeigt mir auch, dass es Zuschauer gab, die einfach nur aus reiner Neugier in den ersten beiden Wochen einschalteten und dann anscheinend kein Interesse mehr an der Show hatten. Wahrscheinlich waren die Erwartungen ein wenig zu hoch, da von einer Reality-Show nicht wirklich viel zu erkennen ist. In den entscheidenden Wochen wird das Rating zwar ansteigen, aber nur minimal. Ungefähr 1.2, aber mehr wirds nicht unbedingt werden... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke schon, dass die Ratings zum Schluss höher ausfallen wie 1,2 Punkte, denn der Gewinner der Staffel erhält ein Championship Match beim PPV nach Ende der Staffel gegen einen Champion seiner Wahl. Das wird die Leute dann schon anziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, so viel höher wirds nicht werden als 1.2... da heißt es wohl wirklich nur abwarten, in ein paar Wochen wird das Feld ja schon sehr viel enger sein und da wird sich dann zeigen, ob man letztendlich doch noch das Interesse der Zuschauer wecken konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe es, denn das Konzept finde ich gut.