Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Antonio Cesaro
Antonio Cesaro

[Bild: http://img109.imageshack.us/img109/133/a...cesaro.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Claudio Castagnoli
Geburtsdatum: 27.12.1980
Geboren in: Luzern, Schweiz
Größe: 196 cm
Gewicht: 107 kg

Debüt

24. Dezember 2000 (Pro Wrestling Debüt gegen SigMasta Rappo @wXw Extreme Wrestling Party)
16. Juli 2005 2004 (ROH Debüt gegen Nigel McGuinness bei ROH Fate Of An Angel)

Das sollte man wissen

- war im Film "The Wrestler" zu sehen
- hält laut CHIKARA den Weltrekord seit August 2005 für den längsten Vertical Suplex mit 70 Sekunden (zuvoriger Rekordhalter Kenta Kobashi mit 54 Sekunden in Japan)
- möglicherweise ebenso Rekordhalter im längsten Big Swing, den er gegen Grizzly Redwood beim King Of Trios 2009 vollführte (ca. 80 Umdrehungen, obwohl das Publikum bis 100 zählte)
- hielt zusammen mit Chris Hero als "Kings Of Wrestling" im Oktober 2006 die CZW, ROH und CHIKARA Tag Team Titels gleichzeitig
- unterschrieb 2006 einen WWE Development Vertrag, der nur kurz darauf wieder aufgelöst wurde
- gewann das ROH Race To The Top Tournament 2007
- Co-Trainer bei der CHIKARA Wrestling Factory
- einziger IWA Switzerland Heavyweight Champion
- gewann 2 mal hintereinander den CHIKARA Tag World Grand Prix (2005 und 2006)
- erster wXw Tag Team Champion (er "kaufte" sich mit Ares diesen Titel, verlor ihn jedoch bei der ersten Titelverteidigung)
- "Begründer der Castagnoli Rule"
- schloß sich bei Final Battle 2009 wieder mit Chris Hero zusammen
- Gründungsmitglied des CHIKARA Stables "Bruderschaft des Kreuzes"
- gewann im Oktober 2010 seinen ersten US Singles Title bei Pro Wrestling Guerilla
- kam 2012 zur WWE als Antonio Cesaro zurück und verkörpert einen multilingualen Europäer.

Wichtige Titelgewinne

- 1x WWE United States Champion
- 1x PWG World Champion
- 2x ROH World Tag Team Champion (/with Chris Hero (The Kings Of Wrestling))
- 2x CZW Tag Team Champion (/with Chris Hero (The Kings Of Wrestling))
- 2x CHIKARA Campeonatos De Parejas Champion (1x /with Chris Hero (The Kings Of Wrestling), 1x /with Ares (Bruderschaft des Kreuzes))
- 2x wXw World Heavyweight Champion
- 3x wXw Tag Team Champion (/with Ares (Swiss Money Holding))

Big Matches

- vs. Santino Marella © (WWE United States Championship Match @ WWE SummerSlam Pre-Show (19. August 2012))
- vs. Jimmy Jacobs © (wXw World Heavyweight Title Match @ wXw 3rd Anniversary HUSS-Mas (27. Dezember 2003)) ---> 1. Singles Title bei der wXw für Claudio
- & Chris Hero vs. Milano Collection AT & Jorge Rivera (CHIKARA Campeones de Parejas Title Tag World Grand Prix 2006 Final Match @ CHIKARA Tag World Grand Prix 2006 Day 3 (26. Februar 2006)) ---> Turniersieg und Gewinn des CHIKARA Tag Titles
- & Chris Hero, Eddie Kingston, Nate Webb & The Necro Butcher vs. Ace Steel, Adam Pearce, BJ Whitmer, Bryan Danielson & Samoa Joe (Cage Of Death @ ROH Death Before Dishonor IV (15. Juli 2006)) ---> Abschluss der ROH vs. CZW Fehde des Jahres 2006
- vs. Chris Hero (wXw 16 Carat Gold Tournament Day 1 (4. Mai 2007))
- & Matt Sydal vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © (ROH World Tag Team Title Match @ ROH Respect Is Earned (1. Juli 2007)) ---> sehr starkes Tag Team Match beim ersten ROH PPV aller Zeiten
- vs. El Generico (Race To The Top Final Match @ ROH Race To The Top Tournament Day 2 (28. Juli 2007)) ---> Finalmatch dieses Turniers, sehr stark
- vs. Bryan Danielson @ ROH Vendetta II (26. August 2008) ---> starkes Match mit überraschendem Ausgang
- vs. Brodie Lee (Steel Cage Match @ CHIKARA Style And Substance (7. September 2008)) ---> finales Match der Fehde gegen Brodie Lee
- vs. Nigel McGuinness © (ROH World Title Match @ ROH New Horizons (26. September 2008)) ---> gutes PPV Titelmatch
- & Bryan Danielson & Dave Taylor vs. Mike Quackenbush, Jorge Rivera & Johnny Saint (King Of Trios 2009 Quarter Final Match @ CHIKARA King Of Trios Day 2 (28. März 2009)) ---> tolles Match im Trios 2009 mit dem legendärem Johnny Saint
- & Chris Hero vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © (ROH World Tag Team Title Match @ ROH "The Big Bang!" (3. April 2010)) ---> 2. Titelgewinn bei ROH in einem hochklassigen 30 Minuten Match
- vs. Brandon Gatson vs. Chris Hero vs. Joey Ryan (PWG World Title @ PWG The Curse Of Guerilla Island (9. Oktober 2010)) ---> Gewinn seines ersten US Singles Title
Titel sowie Big Matches geupdatet ... dazu 3 neue Informationen bei "Das sollte man wissen".
Was ist die Claudio Castagnoli Rule?
;)

Bei langfristiger Inaktivität eines Wrestlers in der Pick 6 Contender Series bei ROH behält sich nun die Liga vor denjenigen aus der Pick 6 zu entfernen, wenn er über einen längeren Zeitraum seinen Platz nicht verteidigen kann. In "Andenken" an Double C, der durch seine verschiedenen Europa/Japan-Aufenthalte mehrere Wochen kein Pick 6 Match bestritt und daraufhin seinen Platz verlor, wurde das Ganze nun als "Castagnoli Rule" in das offizielle Pick 6 Regelwerk aufgenommen.
Update:

bzgl. PWG World Champion (Titelliste, Match Update, Das sollte man wissen-Info)
[YOUTUBE]mzE1oy5L7mc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Silk
- unterschrieb 2006 einen WWE Development Vertrag, der nur kurz darauf wieder aufgelöst wurde
Weiß man da eigentlich Genaueres? ?-(
Er hatte einen Auftritt als Polizisten bei irgendwas mit Mr. McMahon..
Mehr weiss ich auch nicht.
Joa, das war bei der Fehde gegen die DX. Ich meinte aber, ob irgendjemand etwas bzgl. der schneller Vertragsauflösung weiß. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Joa, das war bei der Fehde gegen die DX. Ich meinte aber, ob irgendjemand etwas bzgl. der schneller Vertragsauflösung weiß. ;)

Nee, man weiß nicht, warum der Vertrag plötzlich wieder aufgelöst wurde ("aus unbekannten Gründen kam es doch nicht zur Zusammenarbeit") ;)
Ich meine mich zu erinnern, dass es angeblich Visa-Probleme gab (so war wohl die Begründung der WWE). Claudio dementierte aber mal in einem Interview (bzw ich würd fast sagen in mehreren) dass dies nicht der Wahrheit entspricht, denn er hatte bis dato keine Probleme mit seiner US-Arbeitserlaubnis.
[YOUTUBE]ZvpKGZ7Z5hk[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer

SmackDown! TV Taping Results 11.05.2012

Singles Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegte Alex Riley

Ist bei der Matchflut von diesem Taping ja völlig unter gegangen, er hat es geschafft und ist in der WWE angekommen.

[YOUTUBE]hZMJHol85QI[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin Podcast Interview (ueber Cesaro und Roman Reigns) Nefercheperur 2 886 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Cesaro findet seine Musik auch Scheisse Nefercheperur 2 1.091 30.12.2014, 01:25
Letzter Beitrag: dkS
  DDT Steckbrief: Antonio Honda Misawa~ 0 612 07.09.2011, 15:09
Letzter Beitrag: Misawa~
  Biografie: Antonio Pierri The Crusher 1 749 26.09.2009, 18:45
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste