Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also Big Matches lassen sich da vielleicht doch ein paar finden, immerhin war der Gute ja FCW Champion und hatte mehr oder weniger sehr gute Matches. ;)
Bei NXT hat Justin sicherlich noch Außenseiterchancen. Also ich glaube nicht, dass er gewinnt, allerdings könnte ich eines Besseren belehrt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich ist Justin Gabriel, noch vor Wade Barrett, der Star bei NXT. Der Gute kommt auf jeden Fall nach ganz oben. Ich denke auch nicht, dass er die Staffel gewinnen wird, aber er hat Charisma und einen ansprechenden In-Ring-Stil. Zurzeit kommt er mir, und das nicht wegen seines Pros, wie ein Hardy mit wrestlerischen Können vor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schlussendlich werden wahrscheinlich sowieso etwa fünf der momentanen NXT-Teilnehmer unter Vertrag kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und ich schätze mal das verden: daniel Bryan(als gewinner) , justin gabriel, David Otunga, wade barrett und der rookie von cm punk
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gabriel ist definitv einer meiner Favoriten bei NXT.Als Sieger sehe ich ihn aber irgendwie nicht,da er nicht gerade der größte ist,und Vince ja bekanntlich Big Guys bevorzugt.Dennoch ist Gabriel einer der 3 besten Wrestler im kleinem NXT-Rookie-Roster,und wird über kurz oder lang bei Raw oder Smack Down landen.Hoffentlich Smack Down....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Big Matches könnte man doch eines der Matches gegen Randy Orton bei Raw bzw. das Tag Team Match vom Summerslam eintragen?
Er ist meiner Ansicht nach einer der wenigen, der auch ohne den Nexus Potential hätte zu bestehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man, der Junge hat doch Akne ... Was will Blondchen mit ihm!? Da bin ich um einiges geiler!
Vor allem verdien ich weniger Geld und stör sie nicht in ihrer Emanzen-Karriereplanung. ^^