Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Justin Gabriel
Justin Gabriel

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/gabriel.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Paul Lloyd Jr.
Geburtsdatum: 03. März 1981
Geboren in: Kapstadt, Südafrika
Größe: 185 cm
Gewicht: 102 kg

WWE Debüt
& Matt Hardy vs. Skip Sheffiel & William Regal (02.03.2010)

Das sollte man wissen
- War Teil der 1. Staffel von NXT.

- Ist Teil von The Nexus.

Titel
1x FCW Florida Heavyweight Championship
1x FCW Florida Tag Team Champion (mit Kris Logan)
3x WWE Unified Tag Team Titles (3mal mit Heath Slater)
1x WWP World Cruiserweight Championship

Big Matches
Keine.
Also Big Matches lassen sich da vielleicht doch ein paar finden, immerhin war der Gute ja FCW Champion und hatte mehr oder weniger sehr gute Matches. ;)
Bei NXT hat Justin sicherlich noch Außenseiterchancen. Also ich glaube nicht, dass er gewinnt, allerdings könnte ich eines Besseren belehrt werden.
Für mich ist Justin Gabriel, noch vor Wade Barrett, der Star bei NXT. Der Gute kommt auf jeden Fall nach ganz oben. Ich denke auch nicht, dass er die Staffel gewinnen wird, aber er hat Charisma und einen ansprechenden In-Ring-Stil. Zurzeit kommt er mir, und das nicht wegen seines Pros, wie ein Hardy mit wrestlerischen Können vor.
Schlussendlich werden wahrscheinlich sowieso etwa fünf der momentanen NXT-Teilnehmer unter Vertrag kommen.
und ich schätze mal das verden: daniel Bryan(als gewinner) , justin gabriel, David Otunga, wade barrett und der rookie von cm punk
Gabriel ist definitv einer meiner Favoriten bei NXT.Als Sieger sehe ich ihn aber irgendwie nicht,da er nicht gerade der größte ist,und Vince ja bekanntlich Big Guys bevorzugt.Dennoch ist Gabriel einer der 3 besten Wrestler im kleinem NXT-Rookie-Roster,und wird über kurz oder lang bei Raw oder Smack Down landen.Hoffentlich Smack Down....
Er und Kelly Kelly scheinen echt ein Paar zu sein: *Klick* und *Klick
Seine Augen auf dem zweiten Bild. Breites Grinsen

Na, der scheint ja ein richtiger Glückspilz zu sein. ;)
Bei Big Matches könnte man doch eines der Matches gegen Randy Orton bei Raw bzw. das Tag Team Match vom Summerslam eintragen?

Er ist meiner Ansicht nach einer der wenigen, der auch ohne den Nexus Potential hätte zu bestehen!
Man, der Junge hat doch Akne ... Was will Blondchen mit ihm!? Da bin ich um einiges geiler!
Vor allem verdien ich weniger Geld und stör sie nicht in ihrer Emanzen-Karriereplanung. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Justin Roberts Adrian Adonis 2 1.406 27.01.2012, 19:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  Others Steckbrief: DJ Gabriel Adrian Adonis 1 1.073 15.04.2010, 18:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste