Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWF Raw
27. Dezember 1993
Diesmal nahmen die Quebecers als Gast Kommentator neben Vince McMahon platz.
Single Match
Lex Luger besiegte Barry Horrowitz
Johnny Polo wurde interviewt der keine guten Worte für Marty Janetty übrig hatte.
Single Match
Johnny Polo besiegte Marty Janetty
Da Quebecer Piere ins Match eingriff
Single Match
Doink besiegte Spike Gray
Eine Vorschau auf den Royal Rumble wurde wieder gezeigt. Unter anderem mit der Versöhnung von Owen und Bret Hart. Zusammen werden sie versuchen den Quebecer’s die Tag Team Titel abzujagen.
Single Match
Crush besiegte Mike Moraldo
Man sah wie der Undertaker immer noch an dem Sarg arbeitet.
Ein Video wurde gezeigt wo man Damen Matches sah, die sich in einem Tunier um den Womens Titel befanden.
Ein Promo Video von einem weiteren Neuling wurde eingespielt. Kwang wird in kürze zur WWF kommen!
Main Event
Razor Ramon besiegte Derek Domino
Info:
Johnny Polo ist besser bekannt als Raven ;)
Kwang hatte damals eine Maske und ist glaube ich der spätere Savio Vega
Bewertung:
0
WWF Raw
3. Januar 1994
Die Raw Show begann mit einem Video vom Undertaker, der den Sarg bald fertig habe. Danach gaben Yokozuna und Mr. Fuji ein Interview. Dort sah man, wie Yokozuna leicht verängstigt bezüglich des Sarges war.
Single Match
Yokozuna besiegte Dan Dubiel
Lex Luger wünschte den Undertaker viel Glück für sein Match gegen Yokozuna. Danach hofft Luger, dass er eine Freigabe für das Royal Rumble Match bekommen wird.
Ein Promo Videp von Spakrey Plug wurde eingespielt.
Tag Team Match
Smoking Gunns besiegten Bam Bam Bigelow & Bastian Booger durch Count Out
Nachdem Luna Vachon Booger einen Kuss gab, Prügelten sich Bigelow und Booger außerhalb des Rings.
Single Match
Jeff Jarrett besiegte John Crystal
Royal Rumble Hype Video
Main Event
Shawn Michaels besiegte Brian Walsh
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
An die Promo Videos vom Undertaker, als er den Sarg für Yokozuna zusammenbaute, kann ich mich erinnern. Also ich hab sie auf irgendeiner DVD mal gesehen. Die Fehde war meiner Meinung nach nicht schlecht, das Build-Up natürlich, aber das Match beim Rumble war... Ich glaube das war dann das erste Mal, dass er so richtig seine Psychospielchen mit seinem Gegner spielte (nachdem er das Sarg Match verloren hatte).
Bewertung:
0
Die DVD die du meinst wird wohl aus dem Tombstone DVD-Set sein.Da hab ich diesen Clip auch gesehen.
Waren das noch Zeiten ,als der Undertaker noch keine blasse Lachnummer war.....
Bewertung:
0
Exakt, auf dieser DVd waren diese Clips zu sehen.
Waren aber auch noch Zeiten, wo der Undertaker im Ring sehr schwach war. Meiner Meinung nach hat er sich dann in den Folgejahren stark verbessert. Screw me, ich empfinde das aber so. ;)
Bewertung:
0
Wie sieht den euere Traum (PPV) Card aus dem Jahr 1993 aus?
Jeder Wrestler darf höchstens in 2 Matches dabei sein
HBK vs. Janetty (RR)
Razor Ramon vs. Million Dollar Man (SSlam)
Money Inc vs. Mega Maniacs (WM)
Bret Hart vs. Razor Ramon (RR)
Bret Hart vs. Mr. Perfect (KotR)
Wenn ich so die Results überfliege sehe ich, dass es nicht wirklich so viele hochklassige Matches gab.
War evtl noch das ein oder andere Match dabei was ich jetzt nicht erwähnt habe, überrascht mich jetzt schon ein bisschen
Bewertung:
0
Ich mach jetzt mit den Raw mal weiter, könnt aber weiterhin noch euere Matches aus dem Jahre 93 posten :winke:
WWF Raw
10. Januar 1994
Bei dieser Raw Ausgabe nahm Randy Savage wieder am Kommentatorenpult platz. Außerdem feierte man das Einjährige bestehen von Raw. Bilder aus den vergangenen Raw Shows wurde gezeigt.
Tag Team Titel Match
Marty Janetty & 123 Kid besiegten The Quebecers © TITELWECHSEL
Jim Ross hypte den Royal Rumble PPV und gab bekannt, dass Lex Luger an der Battel Royal teilnehmen darf.
Single Match
Ludwig Borga besiegte Brad Anderson
Single Match
Undertaker besiegte Ray Hudson
Main Event
Single Match
Bam Bam Bigelow besiegte Bastian Booger
Nach dem Match wollte Booger die Begleiterin von Bigelow – Luna Vachon- erneut küssen, doch diese Ohrfeigte ihn. Als Bigelow das sah, schlug er weiter auf Booger ein.
Die Quebecers und Johnny Polo gaben ein Interview in dem sie sagten, dass sie sehr enttäuscht sind, dass sie die Titel verloren haben und fordern im gleichen Atemzug ein ReMatch!
I.R.S kam zum Ring und legte sich mit Randy Savage an. Beide werden nächste Woche ein Match bestreiten. Die Konfrontation spitzte sich zu, bis der Macho Man die Jubiläums Torte in I.R.S Gesicht warf.
Bewertung:
0
WWF Raw
17. Januar 1994
Crush war diesmal Gast-Kommentator.
Single Match
Owen Hart besiegte Terry Austin
Nach dem Match wurde Bret (der Owen begleitete) und Owen Hart interviewt. Sie werden befragt, wer ihnen den lieber als Tag Team Champion wäre. Owen meinte, wer wünscht sich das die Quebecers sich die Titel wieder holen werden. Bret dagegen sagte, dass er Janetty und dem 123 Kid die Daumen drückt.
Single Match
Tatanka besiegte einen Jobber
Alundra Blaze wurde in einem Video gehypte.
Yokozuna und Mr. Fuji gaben im Ring ein Interview. Beide werden von Paul Bearer unterbrochen. Der Stolz den Sarg zum Ring schob. Mr. Fuji forderte seinen Schützling auf den Sarg zu zerstören. Als Yokozuna damit beginnen wollte, kam jedoch der Taker aus dem Sarg und es kam zum Staredown der beiden.
Single Match
Diesel besiegte Scott Powers
Es wurde bekannt gegeben, dass sich die Quebecers im Madison Square Garden die Tag Team Titel von Janetty und dem 123 Kid zurück geholt haben.
Main Event
Randy Savage besiegte I.R.S durch DQ
Da sich Crush vom Kommentatorenpult in den Ring schlich um auf den Macho Man los zu gehen. Tatanka kam hinzu und machte den Save, bis Yokozuna sich einmischte und auf die Face los ging. Daraufhin kamen Lex Luger, Shawn Michaels, Diesel und Bret Hart noch hinzu. Der Hitman war es, der dann als letzter noch im Ring stand und sich von den Fans feiern lies.
Bewertung:
0
WWF Royal Rumble
22. Januar 1994
Zuschauer: 14 500
Buyrate: 0.92
Ted Dibiasi nahm neben Vince McMahon Platz und kommentiert gemeinsam mit ihm den PPV.
Single Match
Tatanka besiegte Bam Bam Bigelow ( 8:12 )
Es wurde kurz der Streit und die Versöhnung von Bret und Owen Hart in einem Video zusammengefasst.
WWF World Tag Team Titel Match
The Quebecers © besiegten Bret & Owen Hart ( 16:48 )
Nachdem Bret’s Knie bearbeitet wurde, wechselte er nicht mit Owen sondern versuchte mit dem Sharpshooter den Sieg einzufahren. Doch sein Knie hielt nicht mehr stand. Bret brach zusammen und der Referee brach das Match ab….
Owen Hart wollte nun von Bret Hart eine Erklärung, warum dieser ihn nicht eingewechselt hat. Er wäre frisch gewesen und hätte das Match entscheiden können. Als Bret sich wieder auf die Beine stellen konnte, schlug Owen auf Bret’s verletzte Knie und verlies danach den Ring. Als Owen interviewt wurde, sagte er das Bret viel zu eigensinnig ist und er sich nur noch auf sich selbst verlassen kann!
WWF IC Titel Match
Razor Ramon © besiegte I.R.S ( 11:30 )
HBK griff ins Match ein und schlug Razor mit dem Titel nieder, wodurch I.R.S das Match gewinnen konnte. Doch ein weiterer Referee kam hinzu und lies das Match nochmals beginnen.
Undertaker und Paul Bearer schickten eine Drohung in Richtung Yokozuna.
WWF World Titel Sarg Match
Yokozuna © w. Cornette & Mr. Fuji besiegten Undertaker w. Bearer ( 14:20 )
Das Match war ein Handicap Match. Den nachdem ein Salzwurf nicht den gewünschten Erfolg brachte, griff Crush ins Match ein um auf den Taker los zugehen. Doch dieser wurde abgefertigt. Danach kamen Kabuki & Tenruy sowie Bam Bam Bigelow hinzu. Doch auch diese konnte der Sensenmann noch abwehren. Paul Bearer schlug nun mit Cornette & Mr. Fuji mit der Urne nieder. Dadurch tankte der Taker wieder Kraft. Doch lange dauerte es nicht, bis sich die nächsten einmischten. Adam Bomb konnte er mit dem Salzeimer abwehren. Double J Jeff Jarrett wurde auch aus dem Ring befördert. Als auch noch die Headshinkters sowie Diesel hinzu kamen und Yokozuna die Urne von Paul Bearer klaute und diese öffnete war die Gegenwehr vom Undertaker zu Ende und er wurde in den Sarg gesteckt. Das Licht wurde abgedunkelt und die Eingreifer schoben nun den Sarg Richtung Backstage Bereich, als plötzlich grüner Rauch aus dem Sarg trat. Danach sah man auf der Videoleinwand das innere vom Sarg. Dort sprach der Taker, dass er nicht in Frieden Ruhen werde. Danach sah man die Auferstehung des Takers. Man sah bzw. konnte schwach erkennen wie dieser aus dem Sarg in Richtung Hallendecke schwebte
Main Event
Royal Rumble Match
Sieger: Bret Hart und Lex Luger ( 55:27 )
Da beide gleichzeitig aus dem Ring flogen und man sich nicht entscheiden konnte, wer zu erst auf den Boden ankam wurden beide zum Sieger erklärt.
Bewertung:
0
Also ich kann sicherlich keine Traumcard für '93 aufstellen. Dazu bin ich zu wenig informiert. Klar, ich habe die Results vor mir liegen, aber da blick ich net durch.
Ich frage mich, warum man beim Royal Rumble Match 2005 nicht auch 2 siegen lassen konnte wie '94. Stattdessen hat man das Match neu gestartet damals mit Cena und Batista.
Bewertung:
0
Ich kann mich noch gut an den Rumble erinnern. Wie der Undertaker aus dem Sarg aufstieg war schon cool. Außerdem hatte die Hart Brüderfehde hier ihren endgültigen Vollstart.
Bewertung:
0
WWF Raw
24. Januar 1994
Diesmal saßen Vince McMahon und Jim Ross am Kommentatorenpult.
Single Match
Lex Luger besiegte Austin Steele
Single Match
Jeff Jarrett besiegte John Paul
Tag Team Match
Headshinkers besiegten Men on a Mission
Single Match
Adam Bomb besiegte Tommy Angel
Ein Promo Video von Sparky Plugg wurde eingespielt
Single Match
Doink besiegte Joey Stallings
Main Event.
Shawn Michaels besiegte Tyron Knox
Bewertung:
0
WWF Raw
31. Januar 1994
I.R.S war Gast Kommentator bei dieser Show
Single Match
Marty Janetty besiegte Johnny Polo
123 Kid der Janetty begleitete, prügelte sich nach dem Match mit I.R.S Janetty kam hinzu und klaute den Aktenkoffer von I.R.S. Razor Ramon kam hinzu und nahm sich seine Goldketten, die im Aktenkoffer waren und warf I.R.S den leeren Koffer wieder zu.
Single Match
Bam Bam Bigelow besiegte Miguel Rossado
Ein Video zum Rumble wurde eingespielt, wo man sah das Luger und Bret gleichzeitig am Boden aufkamen. Ein Münzwurf entschied nun, wer zuerst gegen Yokozuna bei WrestleMania antritt. Der Verliere müsse im Opener jedoch auch ein Match bestreiten, damit er keinen Vorteil gegenüber dem anderen hat. Luger gewann den Münzwurf und so wird im Opener von WrestleMania Bret Hart auf Owen Hart treffen.
Single Match
Kwang besiegte Rich Myers
Owen Hart wurde zugeschalten. Er freue sich auf das Match gegen seinen Bruder, da er nun aller Welt zeigen kann, wer der bessere sei.
Main Event
Single Match
Earthquake besiegte Corey Student
Razor Ramon gab ein Interview. Janetty kam hinzu und gab bekannt, dass er nächste Woche auf I.R.S treffen werde.
|