Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich weiss nicht ob ihr es anders miterlebt habt als ich, aber mir gefiel der Undertaker mit überhaupt keine Gimmick, weder in der Ministry, weder als Bad Ass, oder weder als der jetzige Deadman. Es ist einfach nur langweilig und schmerzt schon beim Zusehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, bis zur Ministry war er schon klasse. Ich hab zwar davon auch nur Tapes gesehen, weil ich da doch noch etwas jung war, aber alles was danach kam, also nach der Ministry, war reiner Humbug ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich mochte den Minestry Taker ganz gerne,und auch als Badass fand ich ihn irgendwie cool.Aber das mit dem Badass lag wohl daran,das ich die Mindgames irgendwann satt hatte,und mich darüber gefreut habe mal ein paar normale Promos vom Undertaker zu sehen.Und jetzt will ich ihn gar nicht mehr sehen,darum skippe ich jedesmal wen er im Bild ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aktualisiert.
Natürlich das Big Match und die Geschichte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der taer war doch mehr als einmal wwe champion oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glücklicherweise nicht, nein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja aber er war doch mindestens 3 mal wwf champion was nach heutiger sicht ja der wwe titel wäre
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich musste jetzt nachsehen und du hast tatsächlich recht. Er war dreimal WWF Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut man kann sich darüber streiten ;) Vor seiner Umbenennung zum WWE(F) Titel hielt er ihn schon zweimal, und da war es noch ein World Heavyweighttitel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich dachte nur meiner auffassung nach ist der wht eigentlich der ehemalige wcw titel nur eben unbenannt und der wwe(f) titel bleibt natürlich wwe titel^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fraktur des Augenhohlenknochens. Was ich dir jetzt sage sind Gerüchte, die noch von keiner seriösen Quelle bestätigt wurden. Er soll beim SummerSlam ins Match zwischen Kane und Rey eingreifen, was zum Match der beiden "Brüder" bei NOC führt.