Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum kam es denn überhaupt dazu, dass Bobby Heenan aus der Halle geworfen wurde?

Puh, da fragst du mich jetzt zu viel. Fand ich keine Infos darüber.

Edit:
Wie schon sagte, kommen ausführlichere Shows erst wieder ab dem War, da ich von da an wieder mehr Infos zur Verfügung habe
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum kam es denn überhaupt dazu, dass Bobby Heenan aus der Halle geworfen wurde?

The Brain hatte immer noch Probleme mit seinem Nacken und er wollte eigentlich seine Karriere beenden.
Später nahm er jedoch eine Offerte von WCW an und wechselte dort hin. Dies war wegen dem leichteren Tourplan und da WCW in Atlanta war, war er auch mehr bei seiner Familie, als seine Tochter in die Schule kam.
Die Idee des Rauswurfs kam von Heenan selbst. Das war also alles geplant und Heenan kam dann 1994 zur WCW, kurz nach dem "Rauswurf" bei WWF! :winke:

Hier mal der englische Wiki-Eintrag, der das ziemlich gut beschreibt:

Zitat:Heenan, still suffering from the broken neck he received ten years earlier and unable to cope with the long working hours, left the WWF at the end of 1993. His original plan was to retire, spend time with his family, and relax, but he was contacted by WCW soon after he left the WWF. He was unsure at first, but accepted their offer once he found out that WCW provided lighter work schedule and health insurance. Also, his daughter went to school in Atlanta where WCW was based.
He was given an on-air farewell by Gorilla Monsoon on the December 6, 1993 edition of Monday Night Raw who, in kayfabe was fed up by Heenan's constant insults, threw him and his belongings out of the Westchester County Center and onto the sidewalk of White Plains, NY. Heenan mentioned that the idea was his and Monsoon's. Afterwards, Heenan states that at the hotel he and Monsoon embraced each other and wept for over an hour.[10] In an interview later Heenan recalls the incident saying he chose Monsoon to throw him out of the WWF seeing it as appropriate. He also poked fun at Monsoon saying he ate the bananas that Monsoon brought as a going away gift for Heenan.
WWF Raw
20. Dezember 1993

Shawn Michaels kam zum Beginn der Show zum Ring und nahm am Kommentatorenpult platz. Er wird uns heute neben Vince McMahon durch die Show führen.

Nun gab Jeff Jarrett sein WWF Debüt und hatte auch gleich sein erstes Match

Single Match

Jeff Jarrett besiegte P.J. Walker

Tag Team Match
Men on a Mission besiegten Barry Hardy & Duane Gill

Ein Video zum nächsten PPV Royal Rumble wurde gezeigt, dort muss versucht Yokozuna seinen World Titel in einem Sarg Match gegen den Undertaker zu verteidigen.

Single Match
Tatanka besiegte Ludwig Borga durch DQ
Da Yokozuna ins Match eingriff. Lex Luger machte allerdings den Save und verpasste Yokozuna einen Bodyslam.

Single Match

Adam Bomb besiegte Mark Thomas

Ein Promo Video von Sparkey Plugg wurde eingespielt. (später bekann als Bob bzw Hardcore Holly)

Ein Video von „Superstars“ wurde gezeigt. Dort sah man wie Bret Hart in einem Interview sagte, dass er nie gegen seinen Bruder Owen in den Ring steigen wird.

Single Match
Owen Hart besiegte Mike Bell

Ein Video vom Undertaker sah man nun. Dort arbeitete der Sensenmann zusammen mit Paul Bearer an einem Sarg, der für Royal Rumble benötigt wird.

Main Event
Headshinkers besiegten Jerry Seavy & Phil Apollo
WWF Raw
27. Dezember 1993

Diesmal nahmen die Quebecers als Gast Kommentator neben Vince McMahon platz.

Single Match

Lex Luger besiegte Barry Horrowitz

Johnny Polo wurde interviewt der keine guten Worte für Marty Janetty übrig hatte.

Single Match
Johnny Polo besiegte Marty Janetty
Da Quebecer Piere ins Match eingriff

Single Match
Doink besiegte Spike Gray

Eine Vorschau auf den Royal Rumble wurde wieder gezeigt. Unter anderem mit der Versöhnung von Owen und Bret Hart. Zusammen werden sie versuchen den Quebecer’s die Tag Team Titel abzujagen.

Single Match
Crush besiegte Mike Moraldo

Man sah wie der Undertaker immer noch an dem Sarg arbeitet.

Ein Video wurde gezeigt wo man Damen Matches sah, die sich in einem Tunier um den Womens Titel befanden.

Ein Promo Video von einem weiteren Neuling wurde eingespielt. Kwang wird in kürze zur WWF kommen!

Main Event
Razor Ramon besiegte Derek Domino

Info:
Johnny Polo ist besser bekannt als Raven ;)
Kwang hatte damals eine Maske und ist glaube ich der spätere Savio Vega
WWF Raw
3. Januar 1994

Die Raw Show begann mit einem Video vom Undertaker, der den Sarg bald fertig habe. Danach gaben Yokozuna und Mr. Fuji ein Interview. Dort sah man, wie Yokozuna leicht verängstigt bezüglich des Sarges war.

Single Match

Yokozuna besiegte Dan Dubiel

Lex Luger wünschte den Undertaker viel Glück für sein Match gegen Yokozuna. Danach hofft Luger, dass er eine Freigabe für das Royal Rumble Match bekommen wird.

Ein Promo Videp von Spakrey Plug wurde eingespielt.

Tag Team Match
Smoking Gunns besiegten Bam Bam Bigelow & Bastian Booger durch Count Out
Nachdem Luna Vachon Booger einen Kuss gab, Prügelten sich Bigelow und Booger außerhalb des Rings.

Single Match
Jeff Jarrett besiegte John Crystal

Royal Rumble Hype Video

Main Event
Shawn Michaels besiegte Brian Walsh
An die Promo Videos vom Undertaker, als er den Sarg für Yokozuna zusammenbaute, kann ich mich erinnern. Also ich hab sie auf irgendeiner DVD mal gesehen. Die Fehde war meiner Meinung nach nicht schlecht, das Build-Up natürlich, aber das Match beim Rumble war... Ich glaube das war dann das erste Mal, dass er so richtig seine Psychospielchen mit seinem Gegner spielte (nachdem er das Sarg Match verloren hatte).
Die DVD die du meinst wird wohl aus dem Tombstone DVD-Set sein.Da hab ich diesen Clip auch gesehen.
Waren das noch Zeiten ,als der Undertaker noch keine blasse Lachnummer war.....
Exakt, auf dieser DVd waren diese Clips zu sehen.

Waren aber auch noch Zeiten, wo der Undertaker im Ring sehr schwach war. Meiner Meinung nach hat er sich dann in den Folgejahren stark verbessert. Screw me, ich empfinde das aber so. ;)
Wie sieht den euere Traum (PPV) Card aus dem Jahr 1993 aus?
Jeder Wrestler darf höchstens in 2 Matches dabei sein

HBK vs. Janetty (RR)

Razor Ramon vs. Million Dollar Man (SSlam)

Money Inc vs. Mega Maniacs (WM)

Bret Hart vs. Razor Ramon (RR)

Bret Hart vs. Mr. Perfect (KotR)

Wenn ich so die Results überfliege sehe ich, dass es nicht wirklich so viele hochklassige Matches gab.
War evtl noch das ein oder andere Match dabei was ich jetzt nicht erwähnt habe, überrascht mich jetzt schon ein bisschen
Ich mach jetzt mit den Raw mal weiter, könnt aber weiterhin noch euere Matches aus dem Jahre 93 posten :winke:

WWF Raw
10. Januar 1994

Bei dieser Raw Ausgabe nahm Randy Savage wieder am Kommentatorenpult platz. Außerdem feierte man das Einjährige bestehen von Raw. Bilder aus den vergangenen Raw Shows wurde gezeigt.

Tag Team Titel Match
Marty Janetty & 123 Kid besiegten The Quebecers © TITELWECHSEL

Jim Ross hypte den Royal Rumble PPV und gab bekannt, dass Lex Luger an der Battel Royal teilnehmen darf.

Single Match

Ludwig Borga besiegte Brad Anderson

Single Match
Undertaker besiegte Ray Hudson

Main Event
Single Match

Bam Bam Bigelow besiegte Bastian Booger
Nach dem Match wollte Booger die Begleiterin von Bigelow – Luna Vachon- erneut küssen, doch diese Ohrfeigte ihn. Als Bigelow das sah, schlug er weiter auf Booger ein.

Die Quebecers und Johnny Polo gaben ein Interview in dem sie sagten, dass sie sehr enttäuscht sind, dass sie die Titel verloren haben und fordern im gleichen Atemzug ein ReMatch!

I.R.S kam zum Ring und legte sich mit Randy Savage an. Beide werden nächste Woche ein Match bestreiten. Die Konfrontation spitzte sich zu, bis der Macho Man die Jubiläums Torte in I.R.S Gesicht warf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste