Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Herzlichen Glückwunsch an die beste Heel General Managerin der WWE aller Zeiten, Vickie Guerrero.

Mich würde übrigens bei den Titelgewinnen der Wrestler sehr interessieren, bei welchen Events die stattfanden. Smile

Ein Jahr existiert Superstars schon? Wow, das Format hält sich ja schon länger als ich anfangs erwartet habe!
17.April
Heute vor 59 Jahren
Roddy Piper wurde geboren

Heute vor 52 Jahren
Nailz wurde geboren

Heute vor 16 Jahren
Sting gewann den WCW Intercontinental Title bei WCW Spring Stampede 1994

Heute vor 10 Jahren
Scotty 2 Hotty gewann den WWF World Light Heavyweight Title bei einer Smackdown Ausgabe

Heute vor 2 Jahren
Bei einer TNA Impact Ausgabe gewann Petey Williams den TNA X-Division Title und Kaz und Eric Young die TNA World Tag Team Title
So ists brav. Breites Grinsen
Oh Mann, ich erinnere mich noch genau an die Fehde von Nailz und The Big Boss Man. Der Fehdengrund an sich war ja gar nicht so schlecht, so viel Realismus ist ja schon fast lobenswert, aber die Umsetzung war einfach grauenhaft.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Oh Mann, ich erinnere mich noch genau an die Fehde von Nailz und The Big Boss Man. Der Fehdengrund an sich war ja gar nicht so schlecht, so viel Realismus ist ja schon fast lobenswert, aber die Umsetzung war einfach grauenhaft.
War die Storyline nicht das Nailz aus dem Gefängniss kommt wo The Big Boss Man arbeitet und sich jetz am Boss Man rächen will?
Ganz genau. Weil er im Gefängnis unfair behandelt wurde ;)
Die Storyline hört sich ja geil an! Würde man heutzutage denn soetwas nochmal zu sehen bekommen? Krass, echt! Die Matches waren wahrscheinlich wirklich nicht so pralle, aber was konnte man sich vom Big Boss Man auch anderes erwarten? Die Matches die ich von ihm sah waren unterster Durchschnitt. Und Nailz sagt mir auf die Schnelle nichts. Aber geiler Storyline Background. :=:
Zitat:Original von WWEUniverse
Die Storyline hört sich ja geil an! Würde man heutzutage denn soetwas nochmal zu sehen bekommen?

Nailz vs. Big Boss Man ist ein typisches Beispiel einer Fehde, wo ein Wrestler nur verpflichtet wird, um mit einem anderen Wrestler zu fehden. Kane ist so ein Wrestler und der letzte an den ich mich erinnern kann ist Judas Mesias von TNA, der nur verpflichtet wurde um mit Abyss zu fehden.
Da es aber heute kaum noch Gimmicks wie Gefängniswärter usw. gibt wird es sehr schwer und meistens gibt es solche Fehden auch nicht mehr, da die Wrestler schlussendlich über längere Zeit verpflichtet werden und auch mit anderen fehden (wie Kane).
18.April
Heute vor 49 Jahren
Steve Lombardi aka Brooklyn Brawler wurde geboren

Heute vor 19 Jahren
Stan Hansen & Dan Spivey gewannen die AJPW World Tag Team Titles bei AJPW Budokan Show #25

Heute vor 5 Jahren
Johnny Nitro und Joey Mecury gewann bei einer Raw Ausgabe die WWE Tag Team Titles
19.April
Heute vor 31 Jahren
Roxxi wurde geboren

Heute vor 17 Jahren
,,Superfly´´ Jimmy Snuka gewann den ECW Television Title bei ECW Hardcore TV

Heute vor 12 Jahren
WCW Spring Stampede 1998: U.a gewann Raven den WCW United States Heavyweight Title und Randy Savage den WCW World Heavyweight Title

Heute vor 11 Jahren
Bei einer WCW Nitro Ausgabe gewann Psychosis den WCW Cruiserweight Title

Heute vor 9 Jahren
Kane & Undertaker gewannen bei einer Smackdown Ausgabe die WWE Tag Team Title

Heute vor 8 Jahren
The Scorpion King kam in die Kinos

Heute vor 1 Jahr
Bei TNA Lockdown gewannen Team 3D die IWGP Tag Team Titles, Angelina Love den TNA Women´s Knockout Title und Mick Foley den TNA World Heavyweight Title

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste