Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin ja mal gespannt, waqs das revolutionäre Bischoff COntender System next Week sein soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber hey, immerhin viel besser als ein Jeff Hardy als Champion, oder? Ich möchte nicht wissen was dann hier los gewesen wäre... Meiner Meinung nach ging es zu schnell, also man hätte RvD ruhig erst beim nächsten PPV gegen AJ Styles antreten lassen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als ich das gelesen habe fühle sich mein Hals so an, als würden gerade 20 Tennisbälle sich darum streiten, wer zuerst in den Magen flutschen darf. Es ist einfach unfassbar, UNFASSBAR wie sich eine Liga in wenigen Wochen und Monaten durch einen einzigen verfluchten Vollidioten ändern kann. Jeff Hardy und Rob Van Dam sind beide gleich beschissen und ich habe mir schon gedacht, dass man Rob Van Dam schon bald einen Titel in die Hand drücken wird. Soll Hogan machen was er will, aber ich schaue mir TNA nicht mehr an solange dieser scheiss Spotmonkey Rob Van Dam der Champion ist. Und da Jeff Hardy ihn wohl als Champion ablösen wird wird dies eine lange Dürrephase.
F*** dich Hogan!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was das wirklich schlimme ist ... ich lese fast nur noch Lob über diese iMPACT! Ausgabe und dass die Trendwende damit begonnen hat und und und.
Ich glaube mein Geschmack ist nicht mehr konform mit den aktuellen Mainstreamligen.
Likes bekommen:
31 in 31 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
6
TNA Sargnagel Counter: +1
Kaum ist RVD bei TNA wird er sonstwohin gepusht.....
Ok,zugegeben RVD als Champ ist trodztem besser als wen Hardy den Titel gewonnen hätte.
Trodztem versteh ich das nicht wieso
a) man RVD glei soo sehr pusht
2)Hogan´s Ideen annimmt
Bin mal gespannt wan es selbst Carter zu dumm wird....