Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kane
Jap, seine Demaskierung war im Juni des Jahres 2003 im Madison Square Garden in einem World Title Match gegen Triple H. Direkt nach dem Match kam Bischoff heraus und zwang ihn sich zu demaskieren. Noch im Ring, direkt nach der Demaskierung, erfolgte der Heel Turn gegen RVD.

Die Musik von Dr. Isaac Yankeem kenne ich nicht, werd aber mal in YT nachsuchen. :winke:
Jerry Lawler hatte ihn in einer Superstars oder Challenge Sendung mal vorgestellt. Das war noch bei RTL 2.
Ronald, dieser Theme ist grauenvoll und seine Gimmick war es ebenfalls.
Anfangs war nur das Bohrergeräusch und keine Musik im Hintergrund. Breites Grinsen Breites Grinsen Alte Erinnerungen kommen jetzt hoch.
Für sein Gimmick und seinem langweiligen Einsatz kann der gute Kane selbst nichts, dass liegt einzig und allein an den Bookern, die für ihn keine gescheite Non-Title-Fehde hinbekommen. Und wer ist daran schuld das Kane nicht mehr das Monster von früher ist ? Sicher nicht er selbst, sondern das CT bzw. die Booker. Jetzt wird er mal wieder gut verkauft, was schön zu sehen ist, aber wohl nur anhält bis der Taker wieder kommt. Ab diesem Zeitpunkt wird Kane wieder Edeljobber sein.
Das Video ist ja mal wieder wirklich 1A... Breites Grinsen

Daumen hoch
vs. Christian vs. Cody Rhodes vs. The Big Show vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre (WWE Money in the Bank Ladder Match beim gleichnamigen PPV am 18.07.2010)

vs Rey Mysterio (WWE World Heavyweight Championship Match bei Money in the Bank am 18.07.2010)

- gewann am 18. Juli 2010 beim ersten Money in the Bank PPV das gleichnamige Ladder Match und cashte am gleichen Abend gegen Rey Mysterio ein um neuer World Heavyweight Champion zu werden.
Vielleicht könnte man noch erwähnen, dass Kane nach seinem Zahnarzt run noch als Fake Diesel unterwegs war und dann er als Kane auftrat, denn wir jetzt kennen
Ist mit eingebaut! :winke:
Ich weiß nicht was da dran ist, habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, das ein Schweizer User einen Onkel in den USA hat der bei WWE arbeitet und der weiß wie es mit Kane bis WM 27 weiter geht...

Show Content

Vielleicht absoluter Käse, vielleicht aber auch nicht.
Nun, so in etwa hatte ich mir das schon gedacht. Es klingt auf jeden Fall realistisch, aber die schreiben viel Blösdinn auf Foren... Glaub das nicht alles gleich.

Ich dachte nur, dass er den Titel schon früher an den Taker abgeben würde, etwa bei Night of Champions im September. Ich könnte mich mit diesem Szenario anfreunden, auch wenn ich kein Fan von ihren Matches bin. Das bei WrestleMania 14 war gut, keine Frage, aber seitdem her haben sie es nicht mehr geschafft, mich zu überzeugen. Das Match beim SummerSlam 2000 und das bei WrestleMania 20 war ein Witz. Und jetzt bezweifle ich eben, dass sich die Chemie der beiden im Ring nicht verbessert hat. Warum auch.
Ich glaube kaum das Kane den Titel bis WM 27 hält, das wäre ja die reinste Sensation in meinen Augen, wenn er jetzt so einen langen Run bekommt. Eher glaube ich das er den Titel vor der Reunion mit Taker wieder abgibt und die Bruder-Fehde dann später ohne Titel stattfindet. Kann mir auch vorstellen das Kane bei WM 27 seine Karriere beendet, nachdem er gegen seinen "Bruder" verliert.
Ich glaube aber, dass Kane den Titel an den Taker abgibt - und dann glaub ich erst recht, dass diese Fehde um den Titel gehen und dann bei Mania im einem Titelmatch gipfeln würde. Ich brauch gar kein Match der beiden mehr, aber es ist halt sehr realistisch.

Gegen einen langen Run von Kane hätte ich aber gar nichts einzuwenden. Wenn sich einer einen längeren Run verdient hat, dann Kane. Außerdem sollte ein Titel kein Wanderpokal sein, deshalb würd ich einen langen Titelrun begrüßen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste