Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Vielen Dank für die Informationen. Es scheint ja wahrlich ein Fluch auf der Familie Pillman zu lasten Nee nee
Sandro, der 16. April ist falsch. Ich hab 'ne Liste von 1993, wo schon der 25. April 1947 steht.
@ AA: Dankesehr für die Infos zu Arquette und seinen Titelrun, war einiges dabei, was ich nicht wusste. :winke:
26.April
Heute vor 43 Jahren
Kane wurde geboren

Heute vor 28 Jahren
Amazing Red wurde geboren

Heute vor 11 Jahren
Bei einer WCW Nitro Ausgabe gewann Rey Mysterio Jr. den WCW Cruiserweight Title und DDP gewann den WCW World Heavyweight Title

Heute vor 9 Jahren
Bei einer Smackdown Ausgabe gewann Matt Hardy den WWF European Title

Heute vor 8 Jahren
Lance Storm gab seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt

Heute vor 1 Jahr
WWE Backlash findet statt: Christian wurde ECW Champion und Edge World Heavyweight Champion
+ Randy Orton wurde WWE Champion! ;)

Backlash 2009 war ein verdammt genialer PPV und war um Längen besser als die schwache WM 25.

An diesem Abend traf WWE verdammt clevere Entscheidungen. Man ließ die World Titles sowie den ECW Title (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der damals zu einem World Title zählte) wechseln, was IMO absolut notwendig war.
Der ECW-Titel zählte da nur noch soviel wie der I.C.-Titel. :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Der ECW-Titel zählte da nur noch soviel wie der I.C.-Titel. :winke:

Es geht nicht ums zählen, sondern um die Bezeichnung World Titel. Das war der ECW Titel bis zum Schluss. Das Standing hat damit nix zu tun...
Und warum wurde dann der ECW-Champion ab einem gewissen Jahr nicht mehr als Word Champion angekündigt,obwohl das vorher bei der WWE immer der Fall war?
peep-a-holic hat Recht. Der ECW Titel wurde von der WWE nicht mehr offiziell als Worldtitel anerkannt.
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht Recht hat. Lediglich festgehalten, dass ein World Titel nicht den Status eines World Titels verliert, nur weil die Promotion ihn nicht mehr so nennt.
Klar wurde er das nicht mehr, aber es war definitiv noch ein World Titel!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 557 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 503 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 454 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 483 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 830 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste