Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ich würde lieber Christian als Heel sehen. Er ist zwar over, aber als Face ziemlich schnell nicht wirklch interessant. Sein Heel-Peep-Gimmick war so wie bei Orton dann sehr over. Aber als Babyface einfach nicht mein Ding.
Und E & C sollen ruhig über 1 Jahr wieder ein Team sein. Das würde vielleicht andere Teams mehr over bringen! Und am Ende dann eben ein Turn! Aber egal wer turnt, die Fehde ist frisch und könnte richtig gut werden.
Wenn es zu einer Reunion kommen sollte, wird aber entweder:
Edge nicht zu RAW draften und Christian zu SmackDown.
Oder Christian nicht zu SmackDown und Edge zu RAW.

Und die Beiden Drafts (Edge --> RAW; Christian --> SD!) sahen für mich ziemlich eindeutig aus. Kann natürlich auch anders kommen.

Wenn wir mal von den Drafts, die ich vermute, ausgehen, könnte es gut sein, dass Christian in ein 4 Way Match um den Titel gesteckt wird, wobei um auf Lights Post zu kommen, Sheamus wohl er ins Match kommen würde als Punk, wenn die Drafts denn so ablaufen.

Also viel hängt halt von den heutigen, spannenden Drafts ab und ich hoffe, dass die erhoffte (Breites Grinsen) neue Frische in den Brands stattfinden wird.
Eine Reunion der beiden wäre sicherlich eine Alternative für Christian, um vorläufig mal nicht um den World Title mitzumischen. Allerdings frage ich mich, wie sie auf wwe.com schon angedeutet wurde. Inwiefern?
Bei der völlig haarsträubenden Liste "Welches ist das beste Tag Team aller Zeiten?" standen sie gegen fünf völlig lächerliche Auswahlmöglichkeiten als einzig akzeptables Team da.
Gegen Teams wie Cryme Tyme oder wie? Breites Grinsen Ich würde Edge und Christian liebend gerne wieder im Team sehen, allerdings als Heel-Tag Team. Nur leider bezweifle ich das, da sie im Moment beide Babyfaces sind und Edge ja noch nicht allzu lange einen Face verkörpert.
Ich weiss nicht mnehr wer genau zur Auswahl stand. ShowMiz sicherlich und noch einige andere Teams ohne wirkliche Bedeutung.
Komisch, irgendwie würde es sich bei einem Fatal4Way PPV anbieten mehr als einen Wrestler aufs Poster zu packen, aber nein, dafür klatscht man bei WM ~10 Leute drauf und konstruiert was, was furchtbar aussieht.
Gerade dieses Jahr hätte man doch ein episches HBK vs Taker - Poster machen können.
Aber gut, was soll man dazu sagen.
Wut
Man kann sagen, dass bis Elimination Chamber noch kein Match feststand. Und genau deshalb konnte man kein solches Poster machen. Man wirbt für Wrestlemania das gesamte Jahr. Und ab dem Rumble eigentlich auch mit einem Poster. Und da stand noch nix fest! Also gabs auf den letzten Postern keine Matchankündigung sondern einfach Random-Sachen.
Neues Fatal 4 Way Poster bekannt gegeben:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Fatal4W...terneu.jpg]
Sieht gut aus. Schlichte Poster sehen einfach immer noch am besten aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.024 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.644 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 728 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.567 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.738 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste