Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na dann bin ich mal gespannt, wie die restliche Card aussehen wird und in welchen Matches die wirklichen TNA Wrestler sein werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy gegen RVD werde ich mir aus Prinzip nicht anschauen. Zwei Spotmonkeys kämpfen um TNA's höchstes Gold, welches vorher Leute wie Kurt Angle, AJ Styles oder Samoa Joe hatten...nein Danke. Wenn Jarrett den alten Knochen Sting zu einem halbwegs ordentlichen Match zieht, könnte das Ganze garnicht so grauenhaft werden, wie es sich liest. Ich hab schon fast Angst wie die Card aussehen wird, da ich glaube Hogan wird die Band und Flair auch irgendwie bei Sacrifice unterbringen wollen. Man darf gespannt sein!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
The Band wird bestimmt in einem MAtch mit dabei sein. Und auf MCMG, Lethal usw werden wir wieder einmal verzichten müssen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Lethal bin ich mir da garnicht so sicher. Einiges hat in letzter Zeit darauf gedeutet, dass Lethal langsam wieder ins Geschehen eingearbeitet wird. Wäre eine gute Sache aber man muss ihm einfach diese dämliche Gimmick abnehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Adrian Adonis:
Genau. Und daran erkennt man die Auswirkungen Hogans....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"So schön, schön war die Zeit..." *sing*
Hab mir heute nochmal die Sachen von Ende 2009 angeschaut und die Gegenwart verflucht...manchmal lebt man wirklich besser in der Vergangenheit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ende 2009 hab ich wieder angefangen, TNA genauer zu verfolgen. Ich kann auch ein kleines Lied von den großartigen Veranstaltungen Ende 2009 singen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sing es ;) Ich vermisse die Zeit wirklich - allerdings fällt es mir auch schwer die alten Shows wieder anzuschauen da bei mir einfach der Wehmut einsetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erinnert ihr euch noch an die Zeit an der Samoa Joe noch eine Macht in der Impact Zone war und in den wichtigsten Matzches stand?Oder als Chris Sabin bei Bound for glory(2007 glaube ich)mit Senshi die Show gestohlen hat?Oder an die Schlachten zwischen AJ Styles und Christopher Daniels?Waren das noch Zeiten als TNA noch für tolles Wrestling und nicht für Farcen am laufenden Band stand....*nostalgisch werd*
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nur werden wir das ganze wohl so schnell nicht mehr sehen... Wer da jetzt mehr schuld hat weiß ich gar nicht. Carter die so naiv war um glaube mit Hogan & Bischoff würde alles besser werden, oder Hogan& Bischoff alleine, wobei ich glaube sie können es einfach nicht besser :pfeif: Wobei ich Bischoff alleine mehr zutraue als Hogan bzw beide als Team (da Hogan sein Ego durchsetzten will)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Nun wurde bekannt, dass nicht Jeff Hardy, sondern AJ Styles der Gegner vom neuen World Heavyweight Champion Rob van Dam ist. :winke: