Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Na Gott sei Dank. Ein Match der beiden um das TNA Gold wollte ich nicht sehen. Ich befürchte jedoch, dass RvD einen guten Run bekommt und den Titel mehrmals verteidigt.
Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge was TNA angeht. Auch wenn ich froh bin, dass Jeff Hardy jetzt doch nicht im World Title Match steht, hat sich bei mir eine Frage aufgetan: Warum gibt man nun AJ den Spot?
Re-Match-Klausel... :pfeif:
Klar, aber ich dachte Jeff vs RvD wäre schon fix...
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge was TNA angeht. Auch wenn ich froh bin, dass Jeff Hardy jetzt doch nicht im World Title Match steht, hat sich bei mir eine Frage aufgetan: Warum gibt man nun AJ den Spot?

Sicherlich wird man es mit irgendeinem Contender-Match nächste Woche klären, aber es ist sicherlich ein Umschwung wegen den Ratings.
Irgendwie seh ich da schon jetzt ein Triple Threat Match...
Laut WZROnline wird RvD einen ordentlichen Run als World Heavyweight Champion haben. Zumindest über den Sommer hinweg soll er laut diesem Bericht Champion bleiben. Den Bericht könnt ihr hier lesen.
Ich bin eigentlich ein Befürworter von langen Championship Runs aber bei RVD grauts mir schon jetzt.
Ich weiß ja nicht ob man WZROnline.com wirklich als seriöse Quelle ansehen kann, aber grundsätzlich bin auch ich ein Fan von langen World Title Runs!
WZROnline bezieht sich in diesem Bericht auf den Wrestling Observer Newsletter. Ich persönlich habe mich noch nicht über WZROnline beschweren müssen/können/sollen.
Woanders habe ich gelesen, dass man als großen Bound For Glory Main Event mit AJ Styles vs. Jeff Hardy plant, wo Hardy dann Champion werden soll.
Dann flieg ich nach Orlando und kotze Hogan ins Kopftuch!!
Zitat:Original von Silk
Woanders habe ich gelesen, dass man als großen Bound For Glory Main Event mit AJ Styles vs. Jeff Hardy plant, wo Hardy dann Champion werden soll.
Ganz groß... help

@ gertsche: Ich habe den Artikel nicht durchgelesen, ich habe nur noch nie was von der Seite gehört. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Dann flieg ich nach Orlando und kotze Hogan ins Kopftuch!!
LMFAO Viele werden dir folgen wollen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.573 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.487 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Adrian Adonis 38 5.542 24.05.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.892 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 868 10.05.2007, 18:49