Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 14 Jahren
Bei einer WCW Nitro Ausgabe gewann The Giant den WCW World Heavyweight Title

Ich glaube nicht, Tim. Das war schon am 22. April 1996
29. April 2001 - Heute vor 9 Jahren

WWF Backlash findet in Rosemont, Illinois statt. Bei diesem Event bezwang unter anderem Chris Benoit Kurt Angle in einem Ultimate Submission Match. Shane McMahon konnte The Big Show in einem Last Man Standing Match besiegen, nachdem Shane O´ Mac von der Stage aus ungefähr 10 Metern Höhe auf The Big Show sprang. Test brachte Shane während des Counts des Referees wieder auf die Beine und verhalf diesem somit zum Sieg. Im Main Event wurden Triple H und Stone Cold Steve Austin aka The Two Man Power Trip neue Tag Team Champions, indem sie den Undertaker und Kane bezwingen konnten. Bei diesem Match standen jedoch gleich 3 Titel auf dem Spiel. Einmal die Tag Titles der Brothers of Destructions, der Intercontinental Title von Triple H sowie der WWF Title von Stone Cold Steve Austin.
30.April
Heute vor 26 Jahren
Daivari aka Sheik Abdul Bassir wurde geboren

Heute vor 21 Jahren
Rey Mysterio Jr debütiert

Heute vor 10 Jahren
Bei WWE Backlash gewann The Rock den WWF Title
Justin Credible gewann bei einer ECW Ausgabe den ECW World Heavyweight Title

Heute vor 4 Jahren
Bei WWE Backlash gewann RVD den Intercontinental Title
Backlash gibts also nun auch nicht mehr. Mit der Einführung der neuen PPVs hat man mMn kleine Traditionen zerstört.

Bei Backlash 2006 sollte man sich unbedingt das Match zwischen Benjamin und Shelton ansehen. Hierbei ging es zudem auch um den MITB-Koffer... Wurde sehr gelobt das Match und nachdem ich es gesehen habe kann ich das auch verstehen. Zudem war der Main Event ganz große Klasse. Was gar nicht ging war das Tag Team Match zwischen dem McMahon Clan und Shawn Michaels mit Gott. Ja, GOTT!!! LMFAODoof

Die 2000er Version war aber natürlich um Einiges besser, wenn nicht sogar die beste der gesamten Backlash-Reihe. Als Rocky den 3-Count durchbrachte stand die Halle Kopf. Oder als Stone Cold beim PPV zurückkehrte. Das waren Reaktionen, die man heutzutage einfach nicht mehr zu sehen bekommt.
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 21 Jahren
Rey Mysterio Jr debütiert

Diese Info hast du bestimmt von Rey Mysterio, Jrs offizieller Homepage, oder? Meiner Meinung nach ist das eine Erfindung von Mysterio, ich finde keinerlei Einträge von ihm vor dem Jahr 1992.
Ich hab die Info von verschiedenen Seiten.
Viele Seiten geben als Debüt den 30.April 1989 an....wobei ich das nicht für ganz unmöglich halte.
Scheint oft der Fall zu sein das man in Mexiko mit 14-15 debütiert,von daher find ich das Datum von Rey´s Debüt nicht ganz so unglaubwürdig.
EDIT:
Dazu noch eine vlt interessante Statistik:
Rey Mysterio Jr,Debüt im Alter von 14 (1989)
Super Crazy debüt im Alter von 15 (1988)
Mistico debüt im Alter von 15
Juventud Guerrera debüt im Alter von 17 (1992)
Psicosis debüt im Alter von 17 (1989)
Um mal ein Paar Namen zu nennen
Ich würde es auch nicht für unglaubwürdig halten aber bei Rey Mysterio, Jr. scheint dies nicht der Fall zu sein. Wikipedia hat es von ReyMysterio.com übernommen sehe ich gerade, ich werde da mal weiterforschen. 1989 halte ich aber doch nicht für möglich.
Es geben in der Tat dutzende Seiten den 30. April 1989 an. Ich glaube das Datum wurde auch dem DVD-Set "The Biggest Little Man" erwähnt, ganz am Anfang.
Allerdings könnte auch Adrian recht haben, denn erst ab 1992 trat er für die AAA an.
Jap, dies aber erst ab Mai 1992, vorher war er noch in anderen, kleineren diversen Wrestlingligen unterwegs. Ich wüsste gar nicht inwiefern Rey Mysterio, Jr. schon vorher an der Ostküste gewrestlet hat.
So hab auch nochmal nachgeguckt

Adrian,kein wunder das du nix vor 1992 findest.
In Mexiko ist es erst ab 18 erlaubt an offizielen Wrestling Events teilzunehmen.
Rey begann mit 14 als Backyard Wrestling weswegen man wohl auch nix finden kann.
Also kann man wen man Backyard Wrestling gelten lässt den 30.April 1989 als Debüt stehn lassen,wobei ich doch eher sein ,,richtiges´´ Debüt gelten lassen würde was 1992 in der AAA war

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 555 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 501 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 452 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 481 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 828 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste