Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 03.05.2010
Das letzte Segment war nochmal richtig gut (bis auf Brady), die Fehde hat Potential. Ansonsten ne okaye Ausgabe aber auch nix was man noch in 2 Monaten weiß. Opener mit Bryan war noch ganz nett. Und halt Mizericho.
Miz und Jericho wird richtig geil und ich bin gespannt, wie viel Zeit man den Beiden miteinander gibt und wie die Fehde mit der Dynasty abläuft. Potential ist auch hier da!

Rest war ok und nix besonderes, da kann ich zu stimmen!

Ausgangspost ist jetzt editiert und es steht alles drin, was man wissen muss... :winke:
Sehr vielsagend war die Folge natürlich nicht aber sie war auch nicht unbedingt schlecht und liest sich sehr gut. Dass Miz & Jericho lange halten wird, dies wage ich allerdings zu bezweifeln. Eher hoffe ich, dass das Ruthless Roundtable vom Main Event bestehen bleibt.
Pre Show Dark Match
Evan Bourne besiegte Deuce (dieser wurde Duke genannt und er sprach Spanisch und wurde aus Mexico angekündigt)

WWE Championship Post Show Dark Match
John Cena © besiegte Batista
Ich wusste es!

Noch gestern hab ich mir gedacht, dass Miz und Y2J ein Team werden könnten. Am Mic wären die Beiden unschlagbar!

Und Orton als Tweener passt ganz gut ;)
An dieser Ausgabe war wirklich nichts Besonderes, bis auf die Gründung des Tag Teams Miz & Jericho. Bin sehr gespannt, wie man sie in der Tag Team Division einsetzt. Vielleicht entsteht dadurch wieder mal ein größeres Angebot an Herausforderern, was der Championship aber auch der Hart Dynasty gut tun würde.
Man hätte dann also:

The Hart Dynasty, die Champs.
The Dude Busters.
The Colons.
Chris Jericho & The Miz.
John Morrison & R-Truth, wobei dort bald der Split kommen wird.

Sind aber immer noch zu wenig Teams, um eine Tag Division darzustellen.
Wieso denn??
Man hat dann noch DiBiase und seinen Stable. Wurde hier für mich komplett angedeutet. Ted wurde die ganze Zeit "Fortunate Son" genannt.

Das sind dann insgesamt 5 wirkliche Teams/Stables + evtl. Morrison/Truth.
Sind 6 Teams für den Titel. Das reicht doch wohl bitteschön. Wie viele kämpfen denn die World Titel aus? Wie viele den IC- oder US-Titel?
Das sind auch nicht viel mehr. Man könnte da durchaus was aufbaun und von der Zeit, die man zur Verfügung hat reicht das alle mal aus.

Was nützen 10 Teams, wenn man nur immer 3-4 gleichzeitig einsetzen kann....
Gut, wenn das DiBiase Stable trotz Verletzung was wird und Gallows & Mercury als Team auftreten, dann könnte man auch einen Split von Morrison und Truth, welchen ich gut heiße, sicherlich "verkraften" Smile
Naja, verletzt sah Ted gestern bei RAW nicht wirklich aus. Also scheinbar ist das alles kein Problem...
Zitat:Original von Double F
Naja, verletzt sah Ted gestern bei RAW nicht wirklich aus. Also scheinbar ist das alles kein Problem...

Hat sich nicht Brett DiBiase verletzt?
Hmmm, stimmt, ich hatte da voll Ted im Kopf. Naja, erstmal kann man Ted ja so weiter machen lassen gegen Morrison, ehe dann die Fortunate Sons hinzu kommen. Da kann man Brett ja auch erstmal schonen!
Kurze Frage zu The Best Wrestler: Würdet ihr Beat The Clock als Gimmick Match bezeichnen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 15.718 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 22.312 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 23.482 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 11.296 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 16.506 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste