Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es ist immer gut zu hören, wenn ein Wrestler auf seinen Körper hört und eine Pause macht. Die Houseshows machen doch einiges aus. Vor allem für Hardy, der in letzter Zeit hauptsächlich bei Houseshows aufgetreten ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, ist eine gute Entscheidung, vorallem kann er sich jetzt auch voll und ganz seiner Karriere als Profi-Twitterer und nun auch als Nachwuchs-YouTuber widmen! Allerdings kann man auch hoffen dass Matt Hardy sich in seiner Pause wieder ein wenig um seinen Körper kümmert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sein Jahr des extrem Twitterns.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Matt Hardy eines kann, dann ist es natürlich twittern. Nicht mal ein Jericho kann ihm da das Wasser reichen. ;)
Ich halte es aber trotzdem für eine sehr gute Entscheidung, eine Houseshow-Pause zu nehmen, um kleinere Wehwehchen auszukurieren. Solange er für Wochenshows und PPVs nicht aussfällt, geht das alles klar. Einen Ersatz im IC Title Match bei den Houseshows hat man mit R-Truth erstmals ja schon gefunden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso nennst du jetzt gerade Chris Jericho als Beispiel?Soveil twittert der doch gar nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja,aktiv ist relativ.Im Moment schreibt Ted Dibiase viel,und auch Miz haut gerne mal in die Tasten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matt Hardy twittert aber auch wie ein Verrückter. Er twittert, wenn er da ist, er twittert, wenn er dort ist. Dann ist wieder was mit der Hardy Show und das muss kräftig betwittert werden. Dann antwortet er vielen Fans. Also wenig schreibt der Gute nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine Matt Hardy ist hinsichtlich Gebrauch von Communities einfach nur Hardcore. Mir fällt echt kein anderes Wort hierfür ein, denn er ist mittlerweile bei Twitter, MySpace, Facebook, YoutTube und was weiß ich noch überall. Was das ganze Hardcore macht ist, dass er dort wirklich überall sehr aktiv ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und genau das erklärt auch seine Plautze.Vielleicht sollte er sich mal ein Beispiel an seinen Kollegen geben,und hin und wieder ein Fitness-Studio besuchen. :pfeif: