Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
LMFAO LOL Man kann jetzt nur noch hoffen dass sich die Fans nicht total verarscht fühlen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Jap, man wird wohl wieder näher an der 3er Marke dran sein als sonst. Smile

Ihr sprecht an einem Freitag von einem 3er-Rating, wenn RAW am Montag schon gerade noch drüber ist?
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
Montag und Donnerstag sind die besten Tage für Wrestling, da dies eben schon seit Ewigkeiten so ist. Es liegt eben nicht nur am Sender, sondern auch am Time-Slot. Und da ist dr Freitag nicht wirklich gut. Ich schau am Freitag auch kaum TV und das wird den Amis auch nicht anders gehen...
Am Donnerstag wäre man jetzt wohl bei 2.5 - 2.7 und mehr als 2.5 wird man auch bei SyFy nicht an einem Freitag einfahren...
Zitat:Original von Double F

Ihr sprecht an einem Freitag von einem 3er-Rating, wenn RAW am Montag schon gerade noch drüber ist?
Montag und Donnerstag sind die besten Tage für Wrestling, da dies eben schon seit Ewigkeiten so ist. Es liegt eben nicht nur am Sender, sondern auch am Time-Slot. Und da ist dr Freitag nicht wirklich gut. Ich schau am Freitag auch kaum TV und das wird den Amis auch nicht anders gehen...
Am Donnerstag wäre man jetzt wohl bei 2.5 - 2.7 und mehr als 2.5 wird man auch bei SyFy nicht an einem Freitag einfahren...

Wieso ihr? ;)

Also ich glaube auch nicht das man nur annähernd der 3er Grenze kommen wird. Auch wenn die Reichweite größer sein mag wird man zwar im mittleren 2er Bereich sein, an 3.0 + X ist man jedoch weit weg. Wie Double F schon sagte geht man Freitags meistens aus und unternimmt was mit seinen Kumpels, Freundin usw. Und wie auch schon gesagt wurde, ist die Hauptshow Raw gerade einmal noch im 3er Bereich und das sollte als Anhaltspunkt dienen, dass SD mit ziemlicher Sicherheit nicht in diese Regionen kommen wird
Zitat:Original von Double F

Werden meine Posts eigentlich gelesen?
Es ist schwierig formuliert, aber als peep-a-holic von einem 2.7 Rating gesprochen hat hast du dies mit "Jap" bestätigt. Und 2.7 ist einfach übertrieben.
Ich habe aber nie von einem 3er Rating gesprochen, um das ging es mir!!!
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am Freitag, den 30.04.2010, ein Rating von nur 1.70 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich der Wert somit wieder um 0.10 Punkte. Insgesamt haben 2,718,000 Menschen die Show verfolgt. Am Ende der Ausgabe kam es zu einem Segment mit Jack Swagger und The Big Show.
Das Ganze macht mir langsam wirklich Angst. Überall rund um den Globus sinken die Ratings in der Wrestlingwelt.
Tja, bei SmackDown! wundern mich diese Ratings aber auch nicht. Von großer Starpower kann nämlich nicht die Rede sein. Vielleicht könnte auch daraus der schwache Wert resutieren. Mich interessieren die SmackDown! Ratings auf MyNetworkTV allmählich auch gar nicht mehr, denn ich warte sehnsüchtig auf die Werte bei SyFy.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Ganze macht mir langsam wirklich Angst. Überall rund um den Globus sinken die Ratings in der Wrestlingwelt.

Ich weiß nicht, ob man hier auf andere Informationsseiten hinweisen darf, aber zu den sinkeneden Ratings gib es hier (***) ein schön Bericht Daumen hoch

Wenn man hier NICHT auf andere Seiten hinweisen darf, dann löscht bitte meinen Post !

Edit: Links zu anderen deutschen Seiten, die mit WWF4ever.de in Konkurrenz stehen, sind untersagt. Daher der Edit! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.367 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 27.123 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.152 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste