Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Achtet doch nur schon darauf dass RVD viel milchiger ist...
Find die 2. besser. In der ersten sieht es aus als ob AJ nen fetten Sonnenbrand hätte. Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ganz ehrlich, bei mir ist die 2. wesentlich hellerer.
Danke ... ich habe mir bereits wirklich Sorgen gemacht um mich. Aber es ist wahr, du hast recht, der 2. Banner ist heller!! Breites Grinsen
8-) Ist er nicht. Ändert etwas an eurem Bildschirm!
;) Ernsthaft, bei der zweiten Variante wirken sowohl Rob van Dam als auch AJ Styles bleicher/blasser, was bei mir den Eindruck erweckt, dass diese Version die Hellere ist. :P Falls nicht, werde ich schnellstmöglich einen Augenarzt aufsuchen.
Selbst wenn man die beiden Kerle ausblendet (dazu nehme mann 2 blatt papier) dann sieht man eindeutig das das untere TNA-Symbol heller ist.

Sandro, 5 gegen 1. Tausch du deinen Bildschirm aus
Zitat:Original von WWEUniverse
;) Ernsthaft, bei der zweiten Variante wirken sowohl Rob van Dam als auch AJ Styles bleicher/blasser

Exakt.
Zitat:Original von Peruh
Selbst wenn man die beiden Kerle ausblendet (dazu nehme mann 2 blatt papier) dann sieht man eindeutig das das untere TNA-Symbol heller ist.

Sandro, 5 gegen 1. Tausch du deinen Bildschirm aus

5 zu 1 vielleicht im peruhanischen Rechensystem, aber bei uns hier, bei den normalen Leuten, wäre momentan 3 zu 3. Und da Elcmar die zweite Version dünkler gemacht hat mit einem Bildbearbeitungsprogramm siegt eindeutig die Logik gegen eure Missvorstellungen ;).
Es kann aber auch eins sein: Elcmar hat die Bilder vertauscht und wollte eigentlich beim Ersten dazuschreiben, dass es die dünklere Version ist. Breites Grinsen
Nur eines ist sicher: Die Diskussion ist sinnlos Breites Grinsen Es geht schliesslich nicht um das hellere sondern um das besser Bild!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste