Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
17.Mai
Heute vor 61 Jahren
Earl Hebner wurde geboren

Heute vor 35 Jahren
Alex Wright wurde geboren

Heute vor 17 Jahren
Marty Jannetty gewann bei einer Raw Ausgabe den WWF Intercontinental Title
The Giant & Sting gewannen die WCW World Tag Team Titles (1998)
Dean Malenko gewann den WCW Cruiserweight Title (1998)
Bruno Sammartino gewann den WWWF World Heavyweight Title (1963)
Schön das du dich jetzt hier im Thread auch einbringst. Smile Freue mich über sowas, da wir den Thread hier so konstant fortführen können.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Schön das du dich jetzt hier im Thread auch einbringst. Smile Freue mich über sowas, da wir den Thread hier so konstant fortführen können.
Jedes Mal schön mitanzusehen, dass hier so viele Ereignisse gepostet werden. Schaue sehr gerne hier in diesen Thread und freue mich immer, wenn man über die "alten Zeiten" diskutieren kann. Hier schauen viele auch sicherlich aus reinen Nostalgiegründen rein.

Zu Alex Wright: Der hat, wie vielen sicherlich schon aufgefallen ist, auch einen Account bei uns. Aber anscheinend hat's ihm nicht sonderlich gut gefallen.
Chris, dann kann ich ja doch in den verdienten Ruhestand gehen. Ich meine ich habe "Rücken", um mit den Worten von Horst Schlemmer zu sprechen. Breites Grinsen Breites Grinsen
Dass es Alex nicht gefallen hat bezweifle ich einfach Mal, ich denke er hat keine Zeit mehr für uns und keinen Zweck bei uns gesehen. Es wurden kaum Fragen gestellt und so weiter. Desweiteren ist er ja bei einer anderen deutschen Page aktiv, wo er mehr Aufmerksamkeit erhält.
Bei "Was war früher?" stand heute noch, dass Vince Sr. am 17. Mai 1984 gestorben ist. Ich hab den falschen Fakt jetzt gestrichen. :winke:
18.Mai:

Heute vor 13 Jahren:
Steven Regal gewann den Wcw World Telivision Championship

Heute vor 7 Jahren:
Christian gewann den Wwe Intercontinental Championship

Heute vor 7 Jahren:
Eddie Guerrero und Tajiri gewannen die WWE Tag Team Titles

Der Judgment Day 2003/2008 fand statt

Heute vor 8 Jahren:
Dave Boy Smith starb

Heute vor 65 Jahren:
Jimmy Snuka wurde geboten
18.Mai
Heute vor 65 Jahren
Jimmy ,,Superfly´´ Snuka wurde geboren

Heute vor 37 Jahren
The Blue Meanie wurde geboren

Heute vor 33 Jahren
Danshoku Dino wurde geboren

Heute vor 13 Jahren
Bei WCW Slamboree gewann Steven Regal den WCW World Television Title

Heute vor 8 Jahren
The British Bulldog Davey Boy Smith verstarb an einen Herzinfarkt

Heute vor 7 Jahren
Bei WWE Judgment Day gewannen Eddie Guerrero und Tajiri die WWE Tag Team Title und Christian den WWE Intercontinental Title

Heute vor 6 Jahren
Bei einer Smackdown Ausgabe gewann Chavo Classic den WWE Cruiserweight Title
Danke für eure Facts, aber ihr solltet schaun, was der Vorposter schon hat und was man noch neu dazu hat!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste