Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Jetzt weiß ich was ihr meint, nachdem ich mal von knapp nen Meter bis auf 20 cm an den Bildschirm heran kam... ein einheitliches Karomuster über die gesamte Sig., sagt das doch gleich. Breites Grinsen

Das sieht man aber nur richtig in der ersten Variante die Chris nochmal gepostet hat, wo das Muster auch auf dem Körper von R-Truth zu sehen ist. Im Hintergrund ist das ja mehr oder weniger irrelevant.
Sorry, ich dachte anfangs du hättest den selben Banner gepostet, da nahezu nichts von Quadraten zu erkennen war. Ich würde die hellere Version bevorzugen!
R-Truth erinnert mich vom Gesicht her irgendwie an K-Kwik. Ist er es sogar?
Ja, ist er. Er wechselte von den McMahons zu TNA, wurde dort unter dem Namen Ron "The Truth" Killings zweimal NWA World Heavyweight Champion und kam als R-Truth zurück zu WWE.
Hab ich für Universe gefunden:

[Bild: http://board.wrestlinggames.de/signature...2002_9.gif]
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
R-Truth erinnert mich vom Gesicht her irgendwie an K-Kwik. Ist er es sogar?
Wie zbyszko schon sagte, ja, er ist es. War in der Attitude Era unter diesem Namen aktiv, so um 2000/2001. War zu der Zeit hauptsächlich mit Road Dogg im Tag Team aktiv. Wurde dann aber entlassen und kam als Ron Killings zu TNAW, wo er auch World Champion wurde. 2008 wurden dann immer wieder Promos eingespielt, wo er über seine Zeit im Knast sprach. Irgendwann 2008 gab es dann sein Comeback bei SmackDown!.

@ Rob: Joa, ist ganz schick. ;) (8)

WARUM WIRD DIE GENIALSTE SERIE DER WELT ABGESETZT??? X( ;)
Hallo Elcmar,

Ich wäre weiterhin froh wenn du mir die offiziellen Banner als PM schicken könntest für die Steckbriefe! :winke:
Bekommt denn jetzt jeder Worker einen eigenen Banner für die Steckbriefe? Wenn ja, wäre das ja ein großer Aufwand aber zugleich auch der Hammer. Daumen hoch
Es ist zumindest so geplant, ja.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo Elcmar,

Ich wäre weiterhin froh wenn du mir die offiziellen Banner als PM schicken könntest für die Steckbriefe! :winke:

Der Banner von R-Truth dürfte schon in deinem "Posteingang" zu finden sein ;D
Und der Rest kommt dann im Laufe der Zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste