Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Jap, den habe ich erhalten, vielen Dank! Werde ich bei Gelegenheit einfügen.
So leute bin endlich wieder da^^ auch mit neuen PC Breites Grinsen

naja will dann mal ein bild von mir posten ist sehr simple aber meine amerikanischen gfx kontakte fanden das bild ziemlich gut^^ Breites Grinsen
naja erstmal ein Lob an dich Elcmar dein banner ist wirklich gut (:
Und sorry das ich so schnell absagen musste :/

[Bild: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/1...Stylez.jpg]

ps: das bild ist echt alt Breites Grinsen kann sein das ich es auch hier gepostet hatte^^
Na, das ist ja mal ein klasse Teil geworden!!! Daumen hoch Daumen hoch

Gefällt mir richtig gut!

btw: Welcome Back! Bier
Hammer Signatur Daumen hoch

Aber irgendwie habe ich das schon mal gesehen ... Und ich weiß auch, wie deine amerikanischen GFX Kontakte das fanden:

"Damn this is awesome dude.
MCMG are my favourite tag team, pretty good job.
Keep up the good work."

und

"wow,
this is awesome! I love the MCMG!"
usw.

;)
Zitat:Original von Elcmar
Hammer Signatur Daumen hoch

Aber irgendwie habe ich das schon mal gesehen ... Und ich weiß auch, wie deine amerikanischen GFX Kontakte das fanden:

"Damn this is awesome dude.
MCMG are my favourite tag team, pretty good job.
Keep up the good work."

und

"wow,
this is awesome! I love the MCMG!"
usw.

;)

genau Breites Grinsen ich bin ja so gut wie überall angemeldet wo GFXer sind^^
hehe^^
Warum warst du weg ?

Hoffentlich hatte es nur zeitliche Gründe ... ?!
ja erstens das weil ich echt sau mäßig viel für die schule machen mus^^ ich habe diese woche nur 3 tage (heute zum glück ist der fertig) Und muss noch in 2 tagen 3 arbeiten schreiben.. deswegen.. naaj das gfxen benutze ich mal so zum entspannen nachdem lernen (:

das größte problem war mein pc der ist als abgestürtzt (ist auch 8 jahre alt) naja und jetzt hab ich gestern mir nen neuen laptop gekauft Smile
Die Meinungen zum Banner deiner amerikanischen GFX-Kontakte kann ich nur so unterstreichen. Bis auf die Schrift, die zwar schön ist, jedoch nicht all zu gut zu erkennen ist, finde ich diesen Banner weltklasse!
Um noch mal auf das Bild zurückzukommen:

So ein ähnliches habe ich auch noch (habs bisher nicht gepostet), aber es sieht viel schlechter aus (War aber auch meiner ersten selbsterstellten Bilder):

[Bild: http://s1.directupload.net/images/100518/xqtkwke8.jpg]
Wieder einmal sehr schöne Signatur, vorallem die Hart Dynasty Sig gefällt mir sehr gut. Mir gefällt einfach diese Comicartige-Schrift so cool, ist das die offizielle Sin City Schrift?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste