Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 17.05.2010 + Live Report
Was will man denn groß zensieren, wenn man live drauf ist. Aber nicht nur Buzz hat ja WWF gesagt Breites Grinsen

Auch Bret hat das ja im Anfangssegment raus gehaun, dass er mit dem WWF-Office das Titelmatch besprochen hätte. ;)

Buzz hatte meiner Meinung nach aber einiges Intus. Das Backstagesegment mit Vickie ging ja eigentlich noch, aber das dann im Ring war ja mal so, als würde er mit Scott Hall unterwegs gewesen sein!

Nächste Woche wird also ein Ersatz für Vickie als RAW-GM angekündigt. Da bin ich ja mal richtig gespannt.

Batista? ;)Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F

Nächste Woche wird also ein Ersatz für Vickie als RAW-GM angekündigt. Da bin ich ja mal richtig gespannt.

Batista? ;)Breites Grinsen

Shawn Michaels?
The Rock?

Breites Grinsen
Was will man denn groß zensieren, wenn man live drauf ist. Aber nicht nur Buzz hat ja WWF gesagt Breites Grinsen
Am 04.01 hat man auch etwas zensiert, da waren es Wörter wie "ass" oder ähnliches. Aber Buzz war wirklich nicht der einzige... Schaue soeben RAW und auch Bret scheint noch in der Vergangenheit zu leben. Breites Grinsen

Was den GM angeht, da kann es sich eigentlich nur um Shawn Michaels, Batista oder The Rock handeln. :=:
Das mit "ass" usw. ist aber geplant und man weiß, wann dieses Wort kommt.
Bei WWF oder WWE ist es ein Versprecher, der nicht zensiert werden kann!

Batista war eigentlich ein Scherz von mir.... Das würde nicht dazu passen, wenn man diesmal schon ankündigt, dass es einer wird und Batista ja theoretisch die Chance hat Champion zu werden!

Rock ist der heißeste Kandidat, da man von Michaels schon lange nix mehr gehört hat!!

Zitat:Original von WWEUniverse
Aber Buzz war wirklich nicht der einzige... Schaue soeben RAW und auch Bret scheint noch in der Vergangenheit zu leben. Breites Grinsen

Auch Bret hat das ja im Anfangssegment raus gehaun, dass er mit dem WWF-Office das Titelmatch besprochen hätte. ;)

Sag ich doch ;)
Im Endeffekt wirds wohl Vickie selbst bleiben. :doh:

The Rock hat sich eigentlich erst für den Juni angekündigt, aber wer sagt denn dass er nicht schon früher kommen könnte!?

Wegen der Sache mit den Versprechern:

Sag ich doch ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber Buzz war wirklich nicht der einzige...
:P
Zitat:Original von Y2R-KO

Shawn Michaels?
The Rock?

Breites Grinsen

Das wäre ein Impact, der bis Wrestlemania 30 halten würde Breites Grinsen
Schon bei dem Gedanken daran hab ich nen Mark-Out.

Ist Bret Hart als US Champ nicht ein wenig seltsam?
Was will der mit dem Titel?
Ansonsten liest sich Raw gut.
Naja, das mit Bret kann man eben so verstehen, dass man sich mit den Fans in Kanada nach dem damaligen Screwjob vor 13 Jahren wieder versöhnen wollte. Somit hat man ihnen jetzt Bret nochmal als Champion präsentiert, ehe er die Bühne der WWE wieder verlässt. Eine Titelverteidigung schließe ich ebenfalls fast aus. Denn ein Match kann der gute Bret auf jeden Fall nicht mehr bestreiten!

Er wird den Titel wohl wieder abgeben und dann gibts evtl. ein Turnier oder ähnliches!! :winke:
Naja, das mit Bret kann man eben so verstehen, dass man sich mit den Fans in Kanada nach dem damaligen Screwjob vor 13 Jahren wieder versöhnen wollte. Somit hat man ihnen jetzt Bret nochmal als Champion präsentiert, ehe er die Bühne der WWE wieder verlässt.
DAS! Genau so ist es! Man kann es auch als Schmankerl für die Kanadier ansehen, die in dieser Ausgabe aber ohnehin verwöhnt wurden, sei es mit Bret als Champion oder mit einem Kampf zwischen Edge und Christian.
Bret wird den Titel kampflos abgeben, wenn nicht an Bryan, dann wird er ihn vakantieren und ihn bei Fatal 4 Way in einem (logischerweise) Fatal 4 Way Match auskämpfen lassen.
Oder aber Bret Hart wird nächste Woche zum GM von RAW!
Ich will Bret nicht als GM. Es gibt nix blöderes als einen Face-GM. Das sieht man ja auch bei Long. Man braucht die Heel-Komponente immer wieder....

Ein größeres Schmankerl war wohl der Undertaker! ;)
Aber die Crowd hat es sich auch verdient. Was für Reaktionen gab es denn da bitte. Da hätte ich zu gerne einen Punk erlebt!!! Daumen hoch
Das war wieder einmal VINTAGE CANADIAN CROWD! Daumen hoch Aber mal ehrlich, ist man von denen etwas anderes gewohnt? Punk wäre wohl wirklich nur mehr das Sahnehäubchen gewesen. Aber nichtsdestotrotz passte bei RAW diesmal wirklich alles. Das wäre dann schon meckern auf sehr hohem Niveau. Breites Grinsen

Ja, ich möchte Bret auch nicht unbedingt als General Manager haben, da ich ebenfalls einen Heel in dieser Rolle bevorzuge, aber ich frage mich wie es mit ihm weitergeht. Jetzt, wo er den Titel gewonnen hat, wird er wohl kaum für immer verschwinden und zumindest noch einmal zu sehen sein. Es hieß ja, dass er am 17.05.10 seinen letzten Auftritt hätte. Aber man kann wohl nur spekulieren über den GM. Lass' ma uns überraschen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 476 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 774 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 698 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 798 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 836 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000