Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 17.05.2010 + Live Report
Ich denke, dass er den Titel bei Over the Limit, also beim PPV abgibt und sich verabschiedet, wenn die Dynasty ihre Titel erstmal verteidigt!

Das wäre imo die beste Lösung jetzt. Er hat eingesehen, dass er keine Matches mehr bestreiten kann und jetzt gibt er den US-Titel ab. Das wird angenommen und bei RAW verkündet dann der neue GM ein Turnier oder ähnliches was bei Fatal 4 Way mit einem Match um den Titel endet! :winke:
Ich hab mir jetzt mal den Beginn dieser RAW Ausgabe angesehen und es war beides wirklich stark! Aber sagt mal, hab ich mich da verschaut oder hat Christian wirklich einen Suicide Headbutt gezeigt nach dem Gruß nach oben?
Ja, der ging wohl an Chris Benoit der Gruß; die Kommentatoren haben aber natürlich nichts davon erwähnt. Anfangs dachte ich, es wäre ein Gruß an Eddie und der darauffolgende Frog Splash, aber getäuscht.
Ich hab das auch so gesehen. Bist also nicht alleine Breites Grinsen :winke:
Für mich wars ein 'Diving Splash' (die Arme am Körper, halt kein Frogsplash).. den zeigt er meist auch vom Toprope gegen Gegner neben dem Ring. Smile
Ich hab das eher als Headbutt gesehen. Es machte auch Sinn, weil man in Kanada war und Benoit ja Kanadier war. Aber da bleibt jetzt natürlich Interpretationsspielraum, weil sich die WWE von Benoit distanziert. Deswegen haben auch die Kommentatoren nichts dazu gesagt.

EDIT: Weil ichs gerade seh, Bret Hart wird ja komplett schlecht dargestellt in seinem Match. Dass er gehandicapt ist, ist klar, aber er sieht bei seinem Titelgewinn nicht gut aus.
Hmm.. okay.. habs mir nochma angesehen und doch, eher ein Headbutt.
zu Benoit äußer ich mich jetzt aber besser nicht.. :rolli:

EDIT von Double F: Bitte nicht über illegale Sachen schreiben...
Die Matches an sich klingen wirklich gut, aber ansonsten eher chaotisch. Bret Hart als WWE US Champion? Was soll denn bitte der Mist? Ich hoffe er gibt schon nächste Woche den Titel wieder ab oder man veranstaltet ein Turnier. Soll einer noch sagen TNA setzt auf alte Champions.
Wurde weiter oben ja schon diskutiert. Es ist eher als eine Art "Schmankerl" für das kanadische Publikum anzusehen. Bret weiß, dass er kein Match mehr bestreiten kann, von daher ist es ziemlich egal wer da gewonnen hätte. Er behält den Titel ja nicht und wird ihn wohlmöglich demnächst vakantieren.
Wo sollen die PPVs in Zukunft abgehalten werden?

[x] alle PPVs sollen in Kanada abgehalten werden, weil die Crowds da einfach rocken
[ ] PPVs in USA

Ne mal ohne Ernst:
Das ist doch so genail, man müsste viel mehr PPVs in Kanada machen, so wie diese Crowds da rocken...
einfach nur genial.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 474 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 774 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 698 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 797 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 836 22.08.2019, 18:38