Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.05.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
21.05.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Ottawa, Ontario, Kanada
Scotiabank Place
Aufzeichnungsdatum: 18.05.2010

SmackDown! startete diese Woche mit der Straight Edge Society, die zum Ring kam. Im Ring saßen zusätzlich auch noch 3 Indy-Stars. Luke Gallows und Serena sprachen dann die Problematik des Alkoholkonsums in Kanada an. Dann hielt CM Punk seine Promo, während den 3 Indy-Workern die Haare abrasiert wurden. Sie sind nun offiziell Mitglieder der Straight Edge Society. Plötzlich kam Rey Mysterio heraus und zeigte an den Titantron, der CM Punk mit einer Glatze zeigte (das Bild war nicht echt). CM Punk gefiel dies ganz und gar nicht und attackierte daraufhin die 3 Indy-Stars.

Divas Tag Team Match
Michelle McCool & Layla besiegten Tiffany & Kelly Kelly

Der Number One Contender auf den World Title, The Big Show, ist am Titantron zu sehen und macht sich über Jack Swagger lustig.

Singles Match
JTG besiegte Caylen Croft

Backstage sind Christian und Vickie Guerrero zu sehen. Diese fragt Christian, wer sein Gast bei der heutigen Peep-Show wäre, und deutet dabei immer wieder auf sich selbst. Christian ging darauf aber nicht ein und sagte, dass er immerhin viele Zuschauer haben möchte.

Tag Team Match
Vance Archer & Curt Hawkins besiegten Jeremy Prophet & Tyler Tirva

Singles Match Non-Title
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger

Es ist nun an der Zeit für die Peep-Show. Christian bringt dabei Hornswoggle mit zum Ring, dem er beibringt, wie man auf kanadisch "eh" sowie Bier und Hockey sagt. Vickie und Chavo unterbrechen die beiden nun und Vickie sagt, dass sie genug von der Peep-Show habe und diese nun beendet sei. Daraufhin bezeichnete Christian Vickie als Elch, während sich Hornswoggle in einer Kiste versteckt. Vickie und Chavo kommen nun zum Ring und lenken Christian ab, der plötzlich hinterrücks von Dolph Ziggler attackiert wird.

Tag Team Match
MVP & Rey Mysterio besiegten CM Punk & Luke Gallows nach einem Roll Up von Mysterio gegen Punk

Auch in diesem Match mischte sich der maskierte Mann wieder ein und versuchte Rey abzulenken - ohne Erfolg.

Singles Match
The Big Show besiegte Drew McIntyre durch DQ

World Heavyweight Championship Dark Match
The Big Show besiegte Jack Swagger © durch DQ
Das ganze liest sich äußert interessant. Ich bin weiterhin voll heiß auf die Straight Edge Society, die anscheinend immer mehr Indy-Stars zu sich aufnimmt. Auch die Story um den masked man bleibt weiterhin interessant.

Als Frechheit sehe ich die Peep-Show an. Nicht, dass mir die Show nicht gefallen würde, aber was hat Hornswoggle bitteschön da zu suchen. Im Moment hat Christian keine Fehde, aber jemand anders hätte es schon sein können. Wie wäre es mit Drew gewesen?

Ansonsten liest sich das gar nicht so schlecht, wobei der Sieg von Kofi gegen Swagger nicht unbedingt hätte sein müssen! Das schächt einen World Champion doch nur.
Ja, das Peep Show Segment ist totaler Käse. Jeder Gast wäre besser gewesen als Hornswoggle. Christians Gast hätte Kingston oder McIntyre gewesen sein sollen, um die Fehde um die IC zu verschärfen.

Die Indy-Stars, die der SES beitreten, werden wir wohl nicht mehr sehen. In meinen Augen war das nur dazu da, die SES gestärkt und größer in den PPV Over The Limit zu schicken, wo der Masked Man eine tragende Rolle spielen wird.

Swaggers Niederlage war auch Blödsinn. Swagger so schwach vor einem PPV darzustellen ist eine Frechheit. Für Kingston bringt dieser Sieg auch nicht viel, da er nicht im WHC Titelrennen involviert ist.

Ansonsten freut es mich, dass junge Kerle mal ran dürfen. Archer, Hawkins, Croft usw. können sich nun außerhalb von Superstars präsentieren und sie werden mit Sicherheit gute, dynamische und intensive Matches geführt haben, die ich mir auch ansehen werde.

Was mich an dieser Ausgabe stört, ist, dass man MVP & Mysterio vs. Punk & Gallows zum gefühlt tausendsten Mal serviert bekommt. Das schädigt in meinen Augen die Intensität des PPV Gimmick Matches. Wie soll denn dieses PPV Match intressant bleiben, wenn man die Kontrahenten jede Woche gegeneinander in Tag Team Matches kämpfen sieht Doof
Das Swagger vor dem PPV wieder verliert bedeutet für mich eine klare Titelverteidigung. Das hätte man sich schenken können, aber scheinbar will man Swagger so dar stellen wie Punk bei seinem ersten Run.
Kofi hat gesiegt, dass er gestärkt in das IC-Titelmatch geht... So kann man es zumindest sehen!
Die SES ist genial und das mit Christian und Hornswoggle sehe ich gar nicht mal so eng. So lange der jetzt nicht die ganze Zeit dabei ist. Aber ich hab auch die Befürchtung, dass man jetzt eine Ryder/Chavo vs Christian/Horny Fehde abzieht. Braucht kein Mensch, aber egal.

Aber Drew als Gegner wäre doch Schwachsinn, denn der hat ja momentan eine Fehde gegen Kofi, wieso sollte er dann Christian attackieren?
Man hätte die Fehde zwischen McIntyre und Kingston erweitern können, indem man Christian mit einbezieht. Mit seinem Peep Show Segment mit Hornswoggle zeigt man doch, dass man keine richtigen Ideen für Christian hat. Bevor man ihn so hängen lässt, hätte ich ihn in das IC Titelrennen geholt.
Man hätte auch genauso gut mehrere Leute als Gäste nehmen können, so zum Beispiel war es ja schon mal bei MVP's VIP Lounge der Fall. Ich sehe es genauso wie gertsche. Bevor Christian in der Luft hängt (oder Hornswoggle als Gast seiner Show hat) hätte man ihn lieber in die IC Title Fehde miteinbeziehen sollen.
Was die Indy-Worker angeht, da muss ich ebenfalls zustimmen. Die wird man wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen, vor allem nach den Attacken von Punk.
Weiß zufällig jemand, wer Jeremy Prophet & Tyler Tirva sind?
Hier ein Match von Prophet (er ist der mit den längeren Haaren....;)):

[YOUTUBE]hT1PklJp0UM[/YOUTUBE]

Und hier Tirva:

[YOUTUBE]QGUUU9EwWtM[/YOUTUBE]
+ Facebook Seite: http://www.facebook.com/pages/Tyler-Tirva/150873298716

zu Christian: Langsam aber sicher sollte man doch verstanden haben, dass der ECW-Titel-Run wohl sein einziger großer Erfolg war. Er ist over, aber so wie es momentan aussieht kann ich mir nicht vorstellen, dass er in nächster Zeit um den World Titel fehdet. Höchstens für Fatal 4 Way...
Aber man hat eben keine Ideen und will ihn nicht ins IC-Titelgeschehen werfen. Seht es ein, Christian hat keine wirklich große Zukunft bei World Wrestling Entertainment....
Plant man jetzt tatsächlich ein riesen Mosnterstable oder sind die Indy-Stars nur Kulisse gewesen und nach den Attack gar nicht mehr wichtig für CM Punk?
Es sind doch die letzten Wochen immer wieder Leute "gesaved" worden. Die sind auch nicht mehr aufgetaucht. Denke mal es waren wieder "Zuschauer" und nicht offiziell Wrestler. Somit war es eben wieder ein weiterer Zug... :winke:
Achso, durch den Report kam es halt so rüber als wären wirklich Indy-Wrestler vorgestellt worden die auch in ihrer Funktion als Indy-Wrestler vor Ort waren. Danke für die Aufklärung! :winke:
Danke für die Videos der beiden... :winke: Netter 450 Splash von Prophet. Schlecht ist er im Ring nicht...
Liest sich interesannt.Besonders der Teil mit der Peep Show.Die Attacke von Ziggler könnten ein Anzeichen für eine Fehde sein,was mir wirklich sehr gefallen würde,da beide sehr gute Worker im Ring sind.Wenn ich jetzt in den Markmodus gehen würde,würde ich Vickie´s Eingreifen in die Peepshow so werten das sie mit dieser potenziellen Fehde auch etwas zu tun haben wird,aber da ich meine rosa rote Brille bei Ebay verkauft habe, erkenne ich natürlich dass das Blödsinn ist.
Es ist nun übrigens von der WWE offiziell verkündet: Zum ersten Mal in der Geschichte des Titels sind zwei Frauen gleichzeitig Champions - Michelle McCool und Layla.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.445 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.077 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.440 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.823 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.557 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste