Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ihr überschneidet euch ja schon wieder. Breites Grinsen Achtet da bitte noch drauf.

Judgment Day 2001 hab ich erst gestern wieder gesehen. Eigentlich ein verhältnismäßig schwacher WWF-Event. Aber Judgment Day 2007 war natürlich in keinerlei Hinsicht auch nur annähernd irgendwie besser.
Wo haben wir uns denn überschnitten ?!

Ich habe nur noch mal geschrieben, welcher Judgment Day war und ElSanto wer bei dem PPV Titel gewonnen hat, aber nicht, welcher Judgment Day das genau war.
Ok, so kann man es auch sehen, aber im Grunde genommen ist es ein und dasselbe Ereignis. Aber ist ja nicht weiter schlimm und ich hab es ja auch sehr gelassen genommen. Bier
21.Mai
Heute vor 46 Jahren
Woman aka Nancy Benoit wurde geboren

Heute vor 43 Jahren
Chris Benoit wurde geboren

Heute vor 28 Jahren
Kota Ibushi wurde geboren

Heute vor 10 Jahren
Bei WWE Judgement Day gewann Triple H den WWF Title

Heute vor 8 Jahren
Sheamus debütiert

Heute vor 4 Jahren
Bei WWE Judgement Day fand das finale des King of the Ring statt,welches Booker T gewann.
Brian Kendrick & Paul London gewannen die WWE Tag Team Titles
Zitat:Original von ElSsanto
Brian Kendrick & Paul London gewannen die WWE Tag Team Titles
Definitiv WWE MOTYC für das Jahr 2006. Was für ein hammer Match!!
Judgment Day 2006 hatte so unglaublich schlechte Matches, aber andererseits auch wieder welche die genial waren. Chris Benoit vs. Finlay auch so ein Match, das ich nicht so schnell vergessen werde. 21 Minuten action pur!
Judgment Day 2000 vom Gesamtpaket her klar die bessere Show, unvergessen die Rückkehr vom Undertaker während des Iron Man Matches! Aber auch so ein sehr starker PPV, zu dem ich schon mal ein Highlight Video gemacht habe.

Judgment Day 2000 Highlights (nicht meins)
Heute vor 58 Jahren:
Mr. T wurde geboren

Heute vor 9 Jahren:
Big Show gewann den WWF Hardcore Title

Heute vor 9 Jahren:
Chris Benoit & Chris Jericho gewannen die WWF Tag Team Titles

Heute vor 4 Jahren:
Der WWE Judgment Day 2006 fand statt
Zitat:Original von Elcmar
Heute vor 9 Jahren:
Chris Benoit & Chris Jericho gewannen die WWF Tag Team Titles
Ich kann mich sehr gut an diese RAW Ausgabe erinnern, die wahrlich actiongeladen war. Das ist so einiges passiert. Im Fokus stand natürlich das WWF Tag Title Match. Chris Jericho hat aber auch wirklich jedes Mal Pech mit seinen Tag Team Partnern muss man dazusagen. Bei Judgment Day, einen Tag zuvor, haben die beiden ein Number One Contenders Turmoil Match gewonnen und bekamen somit natürlich die Chance auf die Titles. Diese gewannen sie zwar, aber es folgte dann ziemlich bald (ich glaube bei der darauffolgenden SmackDown! Ausgabe) das erste offizielle TLC Match im Free TV, wo sich Chris Benoit eine sehr schwere Verletzung zuzog, als er vom Toprope durch einen Tisch sprang. Michael Cole's Kommentar kam dann am Ende des Matches sehr cool rüber: "Benoit should be in hospital, not in a damn TLC Match on Thursday Night SmackDown!". Benoit gewann das Match sogar noch für sein Team, musste aber von den Folgen der Verletzung von Juni an länger als ein Jahr pausieren.
22.Mai
Heute vor 48 Jahren
Brian Pillman wurde geboren

Heute vor 44 Jahren
Scott Putski wurde geboren

Heute vor 35 Jahren
Traci Brooks wurde geboren

Heute vor 29 Jahren
Bryan Danielson wurde geboren

Heute vor 28 Jahren
Al Snow debütiert

Heute vor 5 Jahren
WWE Judgement Day 2005 fand statt.
Heute vor 38 Jahren:
- Chief Jay Strongbow & Sonny King gewannen die WWWF World Tag Team Titles

Heute vor 16 Jahren:
- Der WCW Slamboree fand statt
- Cactus Jack & Kevin Sullivan gewannen die WCW World Tag Team Titles
- Sting gewann den WCW International Title

Heute vor 15 Jahren:
- Jeff Jarrett gewann den WWF Intercontinental Title

Heute vor 10 Jahren:
- Shane Douglas gewann den WCW Hardcore Title
- Daffney gewann den WCW Cruiserweight Title
- Jeff Jarrett gewann den WCW World Heavyweight Title
So, Bryan Danielson ist jetzt 29... Man sagt ja dies ist das beste Alter für einen Wrestler heutzutage ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste