Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlito wurde entlassen!
Und das tut er ja auch. TNA gings noch nie so gut wie...oh..wait...
Hey wir haben einen TNA Champ bei dem die Impact Zone abgeht wie Schmitz Katze. Und jetz haben wir in 90 Tagen den nächsten No.1 Contender ... wenn nich bereits der Bookerman wieder back ist.

Ich will nicht leugnen dass Carlito potentiell ne gute Ergänzung wäre ... aber nunja ... was macht es für nen Eindruck wenn man jemanden nimmt, der wegen Drogenproblemen offensichtlich rausgewurfen wurde. Das würde ja nicht gut tun für TNA ... oh wait ...
Warum wird eigentlich bei jeder WWE-Entlassung über eine TNA-Verpflichtung diskutiert?
Gewohnheitssache ... Basiert auf Erfahrungen aus der Vergangenheit. ;)
Finde ich schade. Carlito war schon dabei als ich angefangen habe zu gucken und ich fand ihn "cool". Er hat ansprechende Matches gezeigt und war ein guter Under- bis Midcarder.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum wird eigentlich bei jeder WWE-Entlassung über eine TNA-Verpflichtung diskutiert?
Weil es die zweitgröße Wrestlingpromotion der Welt ist und es in der Vergangenheit schon des Öfteren vorkam, dass ein WWE-Entlassener schon sehr bald danach in Orlando zu sehen war. ;)
Es kam vielleicht des Öfteren vor aber im Verhältnis zu den von WWE entlassenen sind es eher wenige Wrestler, die danach auch wirklich zur TNA wechseln.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es kam vielleicht des Öfteren vor aber im Verhältnis zu den von WWE entlassenen sind es eher wenige Wrestler, die danach auch wirklich zur TNA wechseln.

Dann rechne mal nochmal nach, wie das aktuelle Roster, vor allem nach dem 04.01. aussieht und wer da alls vorher bei WWE war... :pfeif:
Gemacht. 18 von 64. Bei vielen der Wrestler ist das Argument aber auch irrelevant, da sie vielleicht einmal bei der WWE waren, viele Jahre dann Indy und erst dann in der TNA.

Leute die gleich nach der Entlassung* aufgenommen wurden: 6 von 64.

*Frist: 1 Jahr
Echt schade das er geht, aber er wurde eh falsch eingesetzt, sein Gimmick war immer cool und die 2005'er zeiten mit dem werd ich nie vergessen, die waren geil Daumen hoch
Wie dem auch sei, ich findes gerechtfertigt. ICh hoffe das er irgendwann ein Vertrag bei der TNA abschließt da ist er besser aufgehoben als in der WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.635 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Extreme Rules PPV Spoiler & Carlito ist jetzt ein Kanadier! Sawyer 4 1.521 25.04.2009, 09:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  Carlito legt sich verbal mit Triple H an Adrian Adonis 12 1.417 14.06.2008, 21:19
Letzter Beitrag: Ladykiller73
  Idol Stevens wurde entlassen Achse 3 630 07.08.2007, 21:33
Letzter Beitrag: Achse
  Roddy Piper wurde von WWE entlassen! KingKoolTaxXx 5 536 29.06.2003, 13:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste