Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Alles Gute, Bryan Danielson. Ich hoffe, dass seine Promo bei NXT nicht nur ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk seitens WWE war.

Der Judgment Day 2005 fand ja heute statt. Ein Event, der eigentlich kaum mehr erwähnt wird, aber das zu unrecht. Ein durchweg unterhaltsamer Event, der mit einem brutalen, relativ guten I Quit Match abgeschlossen wurde. Eddie vs. Rey Mysterio war zudem auch noch ein kleiner Klassiker, den ich auf DVD habe.
23. Mai 1999 - Heute vor 11 Jahren

Bei WWF Over The Edge kommt es zu einem tragischen Unfall. Owen Hart, der damals unter seinem Blue-Blazer-Gimmick unterwegs war, sollte sich von der Hallendecke abseilen. Dabei löste er, während er sein Kostum richten wollte, die Sicherung aus und fiel aus ung. 24 Metern Höhe auf einen Ringpfosten. Owen Hart starb ca. sechs Minuten nach dem Unfall im Ring.
RIP Owen Hart.
Ich habe jedes Jahr wieder diese Bilder im Kopf... sad sad
Heute vor 27 Jahren:
Alex Shelley wurde geboren

Heute vor 18 Jahren:
Steve Austin gewann den WCW World Television Title

Heute vor 17 Jahren:
Der WCW Slamboree fand statt

Heute vor 11 jahren:
The Undertaker gewann den WWF Title

Heute vor 10 Jahren:
Terry Funk gewann den WCW Hardcore Title

RIP Owen
[Bild: http://fast1.onesite.com/fans.wwe.com/us...n_hart.jpg]
Stimmt das denn? Steve Austin gewann vor 28 Jahren den WCW TV Title? Wow...

Noch was zu Over the Edge: Schon ein Zufall, dass genau heute ein PPV namens Over the Limit stattfindet...

War die Entscheidung von Vince eurer Meinung nach richtig, den PPV nach dem tragischen Unfall noch fortzuführen?
Ich denke nicht, dass es alles mit Zufall zu tun hat.

Und warum hätte man den PPV nicht fortführen sollen? Was passiert ist, ist passiert. Und hätte man den PPV nicht fortgesetzt hätte sich auch nichts daran geändert.
Ohh, das hätte eigentlich 18 statt 28 sein müssen ... Habs aber schnell behoben :pfeif:

Das mit dem Namen ist bestimmt Zufall.

Man kanns natürlich so oder so sehen.
Einerseits waren die Zuschauer da um was zu sehen, aber andererseits war es für die Athleten und Zuschauer schon eine Belastung, was man auch daran gesehen hat, dass viele der Athleten nach dem Unfall nicht mehr ihre normalen Leistungen gebracht haben.
Ich bin mir sicher es wäre im Sinne von Owen Hart gewesen, dass die Show weitergeht.
Zitat:Original von WWEUniverse
War die Entscheidung von Vince eurer Meinung nach richtig, den PPV nach dem tragischen Unfall noch fortzuführen?

Ich wusste, dass heute irgendwas war! Chris, meine Meinung zu Vince Jr. ist ja bekannt. Das er den PPV weiterführte hat mich damals schockiert und tut es noch heute. Sandro und andere jüngere Fans können das vielleicht nur schwer verstehen. Ihr seit damals noch keine Fans gewesen, die den Trubel darum bewusst wahrgenommen haben. Insofern ist es einfacher zu sagen, dass Vince mit der Fortsetzung von Over the Edge richtig gehandelt hat. Der nächste Hammer waren dann die ganzen Sachen nach Owen's Tod. Klage von Diana, Krieg in der Familie etc....
Ich kenne das Nachspiel natürlich sehr gut. Die Hart-Familie wollte nicht, dass es eine Tribute Show zu Owen gibt. Aber die fand gleich einen Tag danach statt. 3 Wochen später wurde eine Klage gegen WWE eingereicht und Vince musste Martha Hart 18 Millionen Dollar zahlen.

Viele sagen es sei richtig gewesen, den PPV fortzuführen, andere behaupten das Gegenteil. Auf jeden Fall waren die Worker wie Elcmar schon gesagt hat nicht mehr richtig bei der Sache, da es eine Belastung war. Ich war zu dieser Zeit noch nicht dabei, daher finde ich die Meinungen dazu immer sehr interessant. Wie ich gehandelt hätte? Keine Ahnung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste