Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was gibt es da grossartig zu verstehen? Owen Hart hätte nicht gewollt, dass die Show endet. Die Worker selbst waren unter Schock und wäre Owen Hart am Leben, wenn sie einfach nur dumm rumgesessen hätten im Backstage-Bereich? Nein. Und wen es als Fan gestört hat, dass der PPV fortgesetzt wurde, der hätte abschalten können.
Bewertung:
0
0000
Ich war jetzt nur noch mal sporadisch online, um zwei Mails zu beantworten, als ich das lesen musste. Ehrlich gesagt fehlen mir im Moment die Worte dafür und ich bin auch etwas enttäuscht darüber. :/:
Zitat:Was gibt es da grossartig zu verstehen? Owen Hart hätte nicht gewollt, dass die Show endet. Die Worker selbst waren unter Schock und wäre Owen Hart am Leben, wenn sie einfach nur dumm rumgesessen hätten im Backstage-Bereich? Nein.
Das ließt sich so, als wenn du live dabei gewesen bist. Du kannst das offenbar nicht verstehen, weil du nur von dir ausgehst du auch keine andere Meinung zu dem Thema zulässt. Sandro, du bist jetzt wie lange dabei - 5 Jahre? Und das Ganze ist 11 Jahre her.
Zitat:Und wen es als Fan gestört hat, dass der PPV fortgesetzt wurde, der hätte abschalten können.
Es ist ja auch egal, ob man gerade einen Menschen hat sterben sehen. Was müssen eigentlich die Fans denken, die live in der Kemper Arena waren, wenn sie diese Zeilen lesen würden?
Betrachtet man dagegen den Post von Chris, so muss ich diesem doch deutlich zustimmen. Er sieht das eben aus dem Blickwinkel eines Fans, der noch nicht solange dabei ist. Finde ich sehr gut, dass er sich vor allem auch auf die Meinungen anderer einlässt und man die auch mit ihm, was dieses Thema anbelangt, diskutieren kann.
Bewertung:
0
0000
Ich habe bisher noch keine Gegenargumente von dir gehört sondern nur, dass ich nicht dabei war und schon gar nicht live. Und was WWEUniverse gemacht hat ist nur eine Zusammenfassung was passiert ist und eine Zusammenfassung der Meinungen. Du hast uns nach unserer Meinung gefragt - wie wir gehandelt hätten. Ich wusste nicht dass man live dabei sein musste um einen Kommentar abzugeben und ich wusste auch nicht, dass es Vorschriften gibt, welche Antwort man geben muss.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Du hast uns nach unserer Meinung gefragt - wie wir gehandelt hätten. Ich wusste nicht dass man live dabei sein musste um einen Kommentar abzugeben und ich wusste auch nicht, dass es Vorschriften gibt, welche Antwort man geben muss.
Eine Frage hat Chris gestellt! Ich hab einen Kommentar dazu abgegeben und keine Vorschriften gemacht. Überrascht hat mich nur deine Reaktion darauf.
Blubb
Gast
Ich hab das ganze damals als bereits langjähriger Wrestlingfan wahrgenommen, wenn ich die Veranstaltung auch nicht Live gesehen habe. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, was wirklich richtig gewesen wäre, die Veranstaltung fortzuführen oder nicht. Ich kann mir schlüssige Argumente für beide Seiten vorstellen. Man darf auch nicht vergessen, dass ALLE Beteiligten, inklusive Vince McMahon, unter Schock gestanden haben. Sowas passiert ja nicht jeden Tag. Ich stelle mir das ganze so vor: Nach dem Todessturz schickte man die Beteiligten des nächsten Matches (Jarrett/Venis in nem Tag Team Match glaube ich) in die Halle, was zunächst mal als Beruhigung des verstörten Publikums gedacht war. Finde ich allemal besser als darauf zu warten, dass das Publikum panisch wird und austickt, stellt euch mal vor, da wären noch irgendwelche Kinder plattgetrampelt worden. Dann kam erstmal hinter den Kulissen die Gewissheit darüber, dass Owen tot ist und man teilte es schließlich den Fernsehzuschauern mit. War das Hallenpublikum eigentlich darüber informiert? Howard Finkel wird es nicht per Mikro verkündet haben, oder? Nachdem man dann erstmal dabei war die noch sehr junge Veranstaltung weiterzuführen hat man die schwere Entscheidung getroffen, das Publikum durch das Aufführen der kompletten Card ruhig zu halten. Vielleicht war es das beste.. vielleicht hätte man wenigstens die Übertragung abbrechen sollen, keine Ahnung, vielleicht war es aber auch ein Fehler.. Trotzdem muss man allen Beteiligten auch zugestehen, dass es keine leichte Entscheidung war und jede Alternative auch durchaus negative Folgen hätte haben können.
Bewertung:
0
0000
Ich habe den Event damals nicht live gesehen, kann mich aber noch an die vielen TV Berichte über diese Sache erinnern. Was jetzt richtig gewesen wäre, ist schwer zu sagen, aber aus meiner Sicht heraus hätte man den Event in diesem Moment abbrechen sollen. Was macht es für ein Bild wenn einer deiner besten Worker stirbt und du so weiter machst, like The Show must go on! Wirft ein schlechtes Licht auf die WWE, egal was Owen Hart selbst für besser gefunden hätte. Die Fans in der Halle haben nichts gesagt bekommen, habe ich irgendwo mal gelesen, glaube in der Power Wrestling, Wolfgang Stach war ja sehr gut mit ihm befreundet und deshalb gab es zu Owen auch viele Berichte. Sehr schade, ich halte ihn immer noch für einen richtig guten Wrestler.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von zbyszko
War das Hallenpublikum eigentlich darüber informiert? Howard Finkel wird es nicht per Mikro verkündet haben, oder?
Nein. Als im Krankenhaus Owen Harts Tod festgestellt wurde teilte man es erst den Workern Backstage mit. Später erklärte Jim Ross den Fans, dass Owen Hart verstorben sei. Das anwesende Publikum liess man im Unwissen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich kenne das Nachspiel natürlich sehr gut. Die Hart-Familie wollte nicht, dass es eine Tribute Show zu Owen gibt. Aber die fand gleich einen Tag danach statt. 3 Wochen später wurde eine Klage gegen WWE eingereicht und Vince musste Martha Hart 18 Millionen Dollar zahlen.
Das ist auch nicht richtig. Die Klage hatte nichts mit der Tributshow zu tun, man hätte es Vince McMahon ja auch in keinsterweise verbieten können. Verklagt wurde die WWE wegen dem unsicheren Haltgeschirr von Owen. Dass mit den drei Wochen stimmt zwar, aber der Gerichtskrieg ging noch ein Jahr weiter. Und Vince McMahon musste nicht 18 Millionen Dollar zahlen - diese Summe hat er der Familie aussergerichtlich gezahlt und damit war der Fall beendet.
Bewertung:
0
0000
Kam wahrscheinlich falsch rüber. Aufgrund der Klage, die 3 Wochen danach eingereicht wurde, hat Vince Martha 18 Mio. Dollar ausgezahlt und das müsste im November 2000 gewesen sein. Ich bin nicht so gut informiert über den Fall, habe das erst gestern wieder gelesen und das dürfte demnach stimmen. Und die Hart-Familie war auch strikt gegen eine solche Tribute-Show!
Bewertung:
0
0000
Natürlich war sie dagegen, doch man kann es Vince McMahon nicht verbieten so eine Show zu machen. Und folglich auch nicht dagegen klagen.
Bewertung:
0
0000
24 Mai:
Heute vor 37 Jahren:
Harley Race gewann den NWA World Heavyweight Title
Heute vor 32 Jahren:
D'Angelo Dinero wurde geboren
Heute vor 31 Jahren:
Frank Mir wurde geboren