Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Breites Grinsen Einen NACHtrag Breites Grinsen
SmackDown! lief ja soweit ich weiß bis 2006 Donnerstags. Das Komische ist aber, dass der 25. Mai 2002 ein Samstag war, wo kein RAW, kein SmackDown! und schon gar nicht ein PPV stattfinden konnte. Von daher kann der Fakt nicht korrekt sein.
Smack Down lief bis Mitte 2005 Donnerstags. ;)
Was den Fakt auch nicht richtigstellt. Breites Grinsen Denke mal, dass es sich einfach um einen Fehler handelt, nichts weiter!
26. Mai 1882
In New York wird Roderick James "Jess" McMahon als viertes und letztes Kind von Elizabeth und Roderick McMahon geboren, die 1868 von Irland aus in die USA einwanderten. Jess war bereits im Jugendalter im Sport aktiv und formierte mit seinem älteren Bruder Edward Joseph McMahon 1909 ein erfolgreiches Manager-Team. Sie veranstalteten Boxkämpfe, Baseball- und Baskettballturniere. Nach der Saison 1923-24 wechselte Jess vermehrt zum Boxpromoter. 1925 holte ihn der bekannte Boxpromoter Tex Rickard als Co-Promoter in den dritten MSG. Jess blieb dort bis zum September 1928 und veranstaltete danach in etlichen Hallen rund um New York Boxkämpfe. Um 1933 begann Jess, als Erster aus seiner Familie, mit der Austragung von Wrestlingshows in der Municipal Arena in Freeport. Es war der Beginn der bis heute anhaltenden McMahon-Ära im Wrestling. Nach rund 20 Jahren zog sich Jess 1952 zurück und sein zweiter Sohn, Vincent James McMahon, setzte die Tradition des Wrestlingpromoters fort. Jess ermöglichte die vielen Kontakte zur Box- und Wrestlingszene an der Ostküste. Er ist der eigentliche Begründer des McMahon Imperiums.
26.Mai
Heute vor 42 Jahren
Simon Diamond wurde geboren

Heute vor 14 Jahren
Bei WWF In Your House gewannen die Smoking Guns ( Billy Gunn & Bart Gunn) die WWF Tag Team Title

Heute vor 4 Jahren
Bei einer Smackdown Ausgabe gewann Bobby Lashley den WWE United States Title
26. Mai 2006 - Heute vor 4 Jahren

World Wrestling Entertainment (WWE) erklärt offiziell, dass ECW on SySy der dritte Brand neben RAW und SmackDown! sein wird. Grund für diese Entscheidung waren die hohen Buyrates der One Night Stand PPVs, die jeweils 2005 und 2006 im Hammerstein Ballroom in New York City ausgetragen wurden.
Leider war ECW von 2006-2008 ein totaler Flopp.Bis auf CM Punk und John Morrison wurde da nicht wirklich was geboten.Erst 2008 wurde es dann allmählich besser,und ab Februar 2009 begann dann ECW´s goldene Ära. (8)
Christian Mark. Breites Grinsen Ich bin aber nicht ganz derselben Meinung wie du, denn meiner Ansicht nach war ECW von 2006-2008 einfach nur genial!!! Daumen hoch
Zombies verkloppen finde ich aber nicht genial.Und Lashley als ECW-Champion auch nicht.Von Big Daddy V ganz zu schweigen.
Und ich hab ja gesagt AB 2008 wurde es besser.

Hättest du Christian´s Schlachten bei TNA gesehen wärst du auch Christian Mark. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 480 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 441 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste