Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab die 95er Series auch nicht gesehen. Allerdings wie du schon sagtest hört es sich gar nicht so schlecht an und wie ich schon mehrfach sagte, bin ich der Meinung das es 96 schon wieder besser wurde bei WWF und man den Grundstein für die erfolgreiche Zukunft gelegt hatte... Mich würde auch der Main Event und das Wild Card Match interessieren. Die beiden Matches hören sich vom lesen her sehr interessant an!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF Raw
20. November 1995
Richmond, Virginia
Richmond, Coliseum
Zuschauer: 4 500
Rating: 2.3
Die Raw Show begann mit den Bilder des Titelgewinns von Bret Hart am Tag zuvor bei den Survivor Series.
Singles Match
123 Kid besiegte Hakushi
Janetty wollte während des Matches auf den 123 Kid losgehen, wurde jedoch von mehreren Offiziellen wieder Backstage gebracht, derweil mischte sich im Ring Ted Dibiasi ein und verhalf seinem Schützling zum Sieg.
Nach dem Match wollte Jerry Lawler mit dem Million Dollar Man und dem 123 Kid ein Interview führen, da kam erneut Marty Janetty, gefolgt von Psycho Sid, der sich schützend vor dem Kid stellte und Janetty eine krachende Powerbomb auf den Hallenboden verpasste.
Der nächste In Your House PPV wird beworben.
Diesel kam in der Halle an und schubste einige Offiziellen beiseite.
Singles Match
Skip w. Sunny vs. Savio Vega endet im No Contest
Da Diesel zum Ring kam und sich ein Mikrofon schnappte und auf Vince McMahon verbal los geht. Er sagte das McMahon in zu einer Marionette gemachte habe als er World Champion war, doch nun sei diese Zeit vorbei und er werde wieder seinen eigenen Weg gehen, zusammen mit seinem Freund Shawn Michaels und seine Familie!
Main Event
Singles Match
Owen Hart vs. Shawn Michaels endet im No Contest
Ein sehr ansehnliches Match, dass sehr ausgeglichen war. Als HBK mit einer Clothesline über die Seile nach draußen musste, hangelte er sich zurück in den Ring und lies sich feiern, ehe Owen Hart reagieren konnte, brach HBK zusammen und blieb regungslos im Ring liegen. Owen Hart sprach mit Jim Corntette und der Ringrichter kümmerte sich um Michaels. Auch Vince McMahon und einige Offizielle aus dem Backstagebreich kamen zum Ring um sich um HBK zu kümmern. Nach einer Werbeunterbrechung warn auch Sanitäter am Ring und versorgten Shawn Michaels mit Sauerstoff. Mit diesen Bildern ging Raw zu Ende.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weißt du denn genau, was man sich unter einem solchen Wilcard Match vorstellen kann? Es sollte mal ein neuer WWE-PPV so heißen, doch das wurde auf Eis gelegt. Ist dies irgendeine besondere Matchart?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mal nach dem Begriff gegooglet und bin nicht wirklich fündig geworden. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass hier Heels und Faces im Team antreten. Aber ob das wirklich drawt? Wird schon seine Gründe haben weshalb der Wild Card PPV nicht stattfinden wird (es war ja einer wie gesagt geplant). :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also dann war es doch so wie es Adios beschrieben hat. An sich eigentlich gar keine schlechte Idee ein solches Match und wirklich auch interessant. Somit hätte man gut Turns einleiten können.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was mich interessiert ist, auf welche Fehde/Story oder was auch immer ihr euch schon freut? Zeitraum mal bis 97 um nicht zu weit vorzugreifen....