Likes Given: 0
Bewertung:
0
@WWEUniverse: Pack das Singles Match mal hinter das zweite TagTeam Match und vor den Main Event und dann passt alles!
Bewertung:
0
Dankesehr, ist editiert und somit sollte jetzt alles fehlerfrei sein. :winke:
@ peeps: Undertaker wird Fatal 4 Way ganz bestimmt nicht als Champion verlassen. Eher noch beim SummerSlam, aber bei einem 4 Way Match kann Swagger abstauben und somit sieht auch der Taker nicht geschwächt aus.
Bewertung:
0
Oder noch besser:CM Punk krallt sich den Titel.
Bewertung:
0
Da scheint wohl der Undertaker etwas früher ins Titelgesehen einzugreifen, als geplant. Denn Rey Mysterio, der anscheinend gesundheitlich zu sehr angeschlagen ist, war doch hier anstatt Taker geplant, oder irre ich mich jetzt ?
Naja, mir soll's recht sein.
Bewertung:
0
Ja, so siehts aus. Der Taker ersetzt hier quasi Rey. Der hat sich wohl scheinbar in eine Auszeit verabschiedet. Der Undertaker war auf abruf. Hat immer wieder kurze Auftritte absolviert und genau so muss das auch sein. Er kann ja auch nach dem Main Event erstmal wieder kurz verschwinden, ehe er dann in die Fehde mit Swagger geht!
Aber man darf jetzt alles machen, nur ihm nicht den Titel gleich wieder in die Hand drücken!
Bewertung:
0
Jo, da geb ich dir Recht. Selbst als Taker-Supporter will ich ihn bei diesem Match nicht als Sieger sehen. Ich denke, wenn der Titel wechselt dann an Show. Punk und Taker sind außen vor.
Bewertung:
0
Und wieso ist Punk außen vor?
Bewertung:
0
Weil man andere Pläne mit Punk und der SES hat und ein Titelgewinn unpassend wäre.
Eigentlich sollte ja Rey ins Match und ich kann mir nicht vorstellen das da Punk oder Rey gewonnen hätten.
Nun ist Undertaker für Rey da, das Prinzip sollte aber das Gleiche sein.
Die Hauptfehe in diesem Match heißt ja Swagger vs Show und die anderen Beiden sehe ich nur als Mitläufer an um ein Fatal 4 Way Match zu haben, wie es das PPV-Gimmick vorgibt.
Bewertung:
0
Die Niederlage gegen Mysterio führte dazu, dass Punk für die nächste Zeit nicht im Titelrennen mitmischen kann/wird. Gut, beim Fatal 4 Way ist er zwar dabei, aber nicht als ernstzunehmender Nachfolger. Er könnte in der nächsten Zeit mit Kane fehden. Nach dieser Fehde, die er hoffentlich gewinnen darf, kann man ihn wieder als #1 Contender aufbauen, allerdings wird er sich etwas weiter hinten anstellen müssen, denn für den Summerslam soll ja der Undertaker feststehen. Eine Fehde zwischen Punk und dem Undertaker möchte ich nicht sehen, da es diese Ende letzten Jahres schon mal gab. Entweder er hat jemanden, mit dem er fehden kann, oder er wird in der Luft hängen. Falls man wirklich keine Idee für ihn haben sollte, dann wird man, denke ich, die Notbremse ziehen und die S.E.S. gegen ihn turnen lassen. Das ist zwar mit einem Faceturn verbunden, doch CM Punk kann meiner Meinung nach sowohl einen Heel als auch einen Face gut darstellen.
Bewertung:
0
Also das Gimmick des Saviours darf man nicht ohne Titelrun beenden. Es ist das Gimmick seines Lebens. Das war es als Indy-Wrestler schon. Das hat die WWE richtig erkannt und gibt ihm deshalb auch ordentlich TV-Zeit.
Das Gimmick hat seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Das wird denke ich mit einem langen Titelrun sein. Das Straight Edge ist perfekt für die WWE inkl. Wellness Policy!
Aber ein Split wäre momentan wohl das schlechteste, was man tun kann...
Bewertung:
0
Den Split wünsche ich mir auch nicht, das kam etwas falsch rüber. Mir gefällt sein jetziges Gimmick ganz gut und ich finde, dass es auch zu ihm passt. Den Titelrun wird es mit Sicherheit geben, aber nicht in nächster Zeit.