Likes Given: 0
Bewertung:
0
@ Shelley:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Show nicht gesehen. Ich hatte nur gelesen, dass Punk den GTS zweimal upfuckte und etwas lustlos wrestlete. Als ich die Show sah, wurde klar, dass der erste GTS geblockt wurde und der zweite gründlich daneben ging. Das lag aber an Kanes Gewicht, denn dass Punk unsauber gewrestlet haben soll, ist mir nicht aufgefallen...
Bewertung:
0
Vielleicht kommt es auch zu einem Mask-Match zwischen Kane und Punk, wo es darum geht wer die Maske von nun an tragen muss. Kane gewinnt und ist wieder maskiert... wär doch mal was.
Realistischer ist aber ein Mask-Match mit Rey wo Punk verliert, seine Maske abgibt und alles ist wieder beim Alten.
Bewertung:
0
Will jemand Kane echt wieder mit Maske sehen? Früher war es cool, denn da wusste man nicht wer sich hinter der Maske verbirgt. Aber jetzt?
Dass der GTS bei dem Match so schief ging, lag definitiv am Gewicht. Kane ist für einen Punk einfach zu schwer.
Bewertung:
0
Hi an alle!
ich habe mich schon lange auf wwf4ever informiert und finde die Seite sehr cool!!
Außerdem denke ich das wweuniverse einen Landsmann braucht!
Aber zum Thema: Ich persönlich würde es cool finden , Kane wieder einmal mit Maske zu sehen... Natürlich nicht dauerhaft, aber vill. eine Storyline würde mich nicht stören...
Bewertung:
0
da habt ihr auch wieder recht... habe grade ein paar youtube videos von kane als yankem geguckt ..... echt komisch... so einst und jetzt 8-)
Bewertung:
0
So... SmackDown! wurde geschaut und ehrlich gesagt hat mich die Ausgabe schon enttäuscht. Die erste halbe Stunde war eigentlich sehr ordentlich mit der Weiterführung der Drew-Teddy-Vince-Matt-Story, aber dann ging es irgendwie bergab. Kane vs. Punk zog sich wie Kaugummi, aber dafür gefällt mir Punk mit der Maske sehr gut. Taker vs. Rey war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so das Wahre. Ach ja: Im Main Event gab es BLUT (und es wurde nicht mal weggemacht)!!!!! Der erste Schritt zur Normalität ist getan!! :klatscher:
Bewertung:
0
Wenigstens ein gutes hat die Sache:Chris Masters trat nur im Dark Match auf.Hätte ich mir denn antun müssen hätte ich mir die Kugel gegeben.