Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010
...Jack Swagger ist einer der schlimmsten Champions. Ganze Zeit verteidigt er sein Titel indem er DQ macht. Hoffentlich verliert er bei PPV, damit wir ihn nicht mehr sehen müssen. Ich hasse das wenn ein Wrestler aus der Undercard in das ME kommt. Alles andere gefiel es mir echt gut...

MFG Dino(nWo)
Du hasst einen Wrestler der seinen Job macht,und das macht was die Booker entschieden haben?Dann musst du JEDEN Wrestler hassen,denn alle Matchausgänge sind abgesprochen,weißt du? ;)
...Ich habe mich Falsch ausgedrückt. Ich meine, vom Jobber auf Champion in 0 auf 100. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Weil der Titel an Prestige verliert. Besonders Swagger. Ich habe gegen ihn nichts. Aber gegen das Booker Team. Seit Jahren nichts Neues immer das gleiche Schema. Das hasse ich...

MFG Dino(nWo)
Swagger wurde durch den Money in the Bank Gewinn aufgebaut. Das er sich den Titel so schnell holt hätte ich nie im Leben gedacht, aber seitdem liefert er einen sehr guten Job. Und die DQ-Sachen sind doch genau das, was einen Heel ausmachen sollten. Ich erinnere da an den Titelgewinn von JBL damals. Er wurde ebenfalls gehasst und genau das soll bei einem Heel ja passieren. Es bringt nix, wenn er immer alles clean gewinnt. Swagger ist kein Überchampion, da muss auch öfter der DQ-Sieg her halten. Das Prestige des Titels ist schon lange weg. Und ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass man diesen Schritt gewagt hat. Swagger kann man so perfekt aufbaun und so hat man einen weiteren Mann in der Uppercard mit Blick in den Main Event und die Zukunft! Daumen hoch
Da kann ich Flo eigentlich soweit zustimmen! Bei ihm ging das eben von 0 auf 100 aufgrund seines MITB Gewinn. Klar hätte man ihn den Koffer etwas länger behalten lassen können, aber was ist daran so schlimm? Außerdem muss ich ebenfalls immer an JBL denken! Denn im Prinzip ist es fast das Selbe. Jack Swagger geht meistens als Underdog in seine World Title Matches und findet immer einen Weg, als World Champion auch wieder herauszukommen. SummerSlam 2004? No Mercy 2004? Armageddon 2004? No Way Out 2005? ;) Und bei Jack Swagger war es eben bis jetzt bei Over The Limit so, wo er seinen Titel gegen Big Show verteidigt hat. Und auch bei Fatal 4 Way wird er es irgendwie schaffen. Hier kann man klar die Parallelen zwischen den beiden Runs erkennen. Daumen hoch Und wenn ich mich zurückerinnere, war JBL's Run einer der Unterhaltsamsten.
Hoffen wir doch mal das Swaggers Run so verlaufen wird wie der von JBL.Denn so ein langer Run würde nicht nur dem Titel sehr gut tun,er würde auch Swagger als absoluten Topstar und Top Heel etablieren. Vielleicht kriegt er ja sogar sein eigenes Kabinett.

BTW: Der SD-Report kommt dann heute Abend. :winke:
Du meinst ein Stable um ihn wie damals Doug und Danny Basham bei JBL? Da heißts wohl abwarten, wobei ich nicht wüsste wer das sein sollte... Auf jeden Fall zwei Junge, vielleicht ja die Dudebusters. Breites Grinsen

Zum anderen: Danke ;)
Erstens die,und zweitens Cody Rhodes,damit Swagger so viele Handlanger hat wie JBL. ;)
Stimmt, denn JBL hatte außerdem ja noch einen gewissen Orlando Jordan an seiner Seite. Und ja, Cody Rhodes wäre nicht schlecht, vor allem da er so nicht in der Luft hängen würde (obwohl er das bei SmackDown! nicht tun wird und zu jeder Zeit im IC Titlerennen mitmitschen könnte...). :winke:
Da wäre ich auch dafür.Er sollte möglichst schnell Kofi beerben.Ich will diese dünne Super Mario Version nicht mehr mehr als Champion sehen müssen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Da kann ich Flo eigentlich soweit zustimmen! Bei ihm ging das eben von 0 auf 100 aufgrund seines MITB Gewinn. Klar hätte man ihn den Koffer etwas länger behalten lassen können, aber was ist daran so schlimm? Außerdem muss ich ebenfalls immer an JBL denken! Denn im Prinzip ist es fast das Selbe. Jack Swagger geht meistens als Underdog in seine World Title Matches und findet immer einen Weg, als World Champion auch wieder herauszukommen. SummerSlam 2004? No Mercy 2004? Armageddon 2004? No Way Out 2005? ;) Und bei Jack Swagger war es eben bis jetzt bei Over The Limit so, wo er seinen Titel gegen Big Show verteidigt hat. Und auch bei Fatal 4 Way wird er es irgendwie schaffen. Hier kann man klar die Parallelen zwischen den beiden Runs erkennen. Daumen hoch Und wenn ich mich zurückerinnere, war JBL's Run einer der Unterhaltsamsten.

...Mag sein. Doch seit langer Zeit sehe ich keinen Wrestler der zuerst US Champion war, dann IC und dann erst WHC Champ. Nein, sondern Morrison wurde nach seinen IC-Run mit R-Truth in die Tag Team Division zurückgebracht. Kofi Kingston hätte auch in den Main-Event kommen können nach seiner Fehde mit Randy Orton. Aber nein, so werden wir immer wieder die gleichen im ME sehen. Da wird sich die WWE wundern und darauf hoffe ich. Kane könnte man auch besser Einsätzen, ein Run wäre noch möglich. WWE kann nochsoviele Superstars haben, aber was nützt das wenn man keinen braucht. Das schlimmste ist das sie den Cruiserweight Titel abgeschafft haben. Glaubts ihr wirklich das Yoshi Tatsu in den ME kommt...

MFG Dino(nWo)
Kane will keinen Run als Champion,und darum komt auch keiner....
...Schade, er überzeugt mich immer als Wrestler und ich bin ein Fan von ihm. Naja wenn er nicht will, kann man niemanden zwingen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.457 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.088 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.444 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.831 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.576 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste