Likes Given: 0
Bewertung:
0
...Jack Swagger ist einer der schlimmsten Champions. Ganze Zeit verteidigt er sein Titel indem er DQ macht. Hoffentlich verliert er bei PPV, damit wir ihn nicht mehr sehen müssen. Ich hasse das wenn ein Wrestler aus der Undercard in das ME kommt. Alles andere gefiel es mir echt gut...
MFG Dino(nWo)
Bewertung:
0
Du hasst einen Wrestler der seinen Job macht,und das macht was die Booker entschieden haben?Dann musst du JEDEN Wrestler hassen,denn alle Matchausgänge sind abgesprochen,weißt du? ;)
Bewertung:
0
...Ich habe mich Falsch ausgedrückt. Ich meine, vom Jobber auf Champion in 0 auf 100. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Weil der Titel an Prestige verliert. Besonders Swagger. Ich habe gegen ihn nichts. Aber gegen das Booker Team. Seit Jahren nichts Neues immer das gleiche Schema. Das hasse ich...
MFG Dino(nWo)
Bewertung:
0
Hoffen wir doch mal das Swaggers Run so verlaufen wird wie der von JBL.Denn so ein langer Run würde nicht nur dem Titel sehr gut tun,er würde auch Swagger als absoluten Topstar und Top Heel etablieren. Vielleicht kriegt er ja sogar sein eigenes Kabinett.
BTW: Der SD-Report kommt dann heute Abend. :winke:
Bewertung:
0
Erstens die,und zweitens Cody Rhodes,damit Swagger so viele Handlanger hat wie JBL. ;)
Bewertung:
0
Stimmt, denn JBL hatte außerdem ja noch einen gewissen Orlando Jordan an seiner Seite. Und ja, Cody Rhodes wäre nicht schlecht, vor allem da er so nicht in der Luft hängen würde (obwohl er das bei SmackDown! nicht tun wird und zu jeder Zeit im IC Titlerennen mitmitschen könnte...). :winke:
Bewertung:
0
Da wäre ich auch dafür.Er sollte möglichst schnell Kofi beerben.Ich will diese dünne Super Mario Version nicht mehr mehr als Champion sehen müssen.
Bewertung:
0
Kane will keinen Run als Champion,und darum komt auch keiner....
Bewertung:
0
...Schade, er überzeugt mich immer als Wrestler und ich bin ein Fan von ihm. Naja wenn er nicht will, kann man niemanden zwingen...