Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Ich hatte mal die Testversion von PS, aber ich find Gimp + Photofiltre besser (Kann aber auch dran liegen, dass ich den PS unübersichtlich fand).

Falls man sich wirklich den PS kauft, sollte man auch vorher einige Tutorials gucken oder einen Kurs besuchen, wo alle Funktionen erklärt werden, weil es ohne Anleitung einfach sehr unübersichtlich ist.
Zitat:Original von Elcmar
Falls man sich wirklich den PS kauft, sollte man auch vorher einige Tutorials gucken oder einen Kurs besuchen, wo alle Funktionen erklärt werden, weil es ohne Anleitung einfach sehr unübersichtlich ist.
Naja ich habe CS5 gekauft :P

aber okay.. der Banner ist ganz cool muss ich sagen ;) ein Render und ein paar Bilder mit hintergrund das mag ich nur die seiten könntest du mal mit Light Brush und 20% Deckkraft wegradieren sieht dann besser aus ;) was noch bei sowas gut kommt ist wenn du dann das echt richtig viel radierst wo noch bisl zu sehen ist und du das dann scharfzeichnest ;)

KEEP IT UP Daumen hoch
[Bild: http://s3.directupload.net/images/100602/wacavdhw.jpg]

^ War heute noch der beste Banner, den ich erstellt habe ...

Hoffentlich erstelle ich morgen wieder bessere Banner :winke:
mal was neues von mir ;)

Ohne CD

Mit CD

Ich bitte um Feedback ;) Jetzt kann ich die Lena sig machen ;) Daumen hoch
Sieht Top aus. Vor allem das DVD Cover. Respekt!
Na das ist wirklich mal etwas anderes. Hervorragende Arbeit. Irgendwie hab ich das Bild von Kennedy schon mal gesehen...
Zitat:Original von WWEUniverse
Na das ist wirklich mal etwas anderes. Hervorragende Arbeit. Irgendwie hab ich das Bild von Kennedy schon mal gesehen...
Lol? Breites Grinsen kann garnicht sein weil ich gestern dadran gesessen habe xD wennde magst kann ich dir die PSD datei schicken ;)
Nein, das meinte ich auch gar nicht. Ich meinte nur das Bild von Kennedy kommt mir hier bekannt vor, nicht das ganze drumherum. :winke:

Edit: Jetzt weiß ich woher: Elcmar's Ava. Breites Grinsen
achso Breites Grinsen naja dann hat sich das ja geklärt Smile würde mich über mehr Feedback freuen Bier
Sieht top aus! Daumen hoch

Bin wirklich erstaunt Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste