Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass Strong und Briscoe, die wissen dass sie hin und wieder auch mal außerhalb der USA antreten, so fahrlässig mit ihrem Ausweismaterial umgehen. Aber da es ja auch nie wirklich detaillierte Infos gegeben haben, ist es ja eh nur Spekulation. ;)
Likes bekommen:
31 in 31 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
6
CHIKARA Aniversario Zehn Results
Singles Match
Amasis besiegte Green Ant
Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes ( Tursas & Dazee Haze) besiegten The Throwbacks ( Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton)
Singles Match
Stigma besiegte Ophidian
Tag Team Match
The Future is Now (Equinox & Helios) besiegten Die Bruderschaft des Kreuzes ( Tim Donst & Lince Dorado)
Singles Match
Pinckie Sanchez besigete Fire Ant
Singles Match
Ares besiegte UltraMantis Black
-Delirious lenkte UltraMantis Black ab,was Ares zum Sieg nutzen konnte. Nach dem Match wurde Delirious als neues Mitglied der Bruderschaft des Kreuzes vorgestellt.
Eight Man Tag Team Match
Mike Quackenbush,Jigsaw & Incoherence ( Frightmare & Hallowicked) besiegten The UnStable ( Vin Gerard & Colin Delaney) & Team F.I.S.T (Chuck Taylor & Gran Akuma)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:winke: Danke für die Results ... beim nächsten Mal können die CHIKARA Results jedoch ruhig in den Sammelthread für CHIKARA gepostet werden.
Dort darf auch gerne weiter darüber diskutiert werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinposten soll...
Combat Zone Wrestling hat ihren TV Deal verloren! Hybrident.tv, der Sender, auf dem CZW eine Show namens Wired ausstrahlt, hat die Sendung absetzen müssen, da sie als zu gewalttätig eingestuft wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gelegentlich möchte ich aushelfen, zumindest bei wXw und CZW. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Cauliflower Alley Club berichtet auf seiner Homepage, dass Jeremy Wood aus der ASWF am 18. August 2010 gestorben ist. Er brach während eines Trainings in Newport, Arkansas zusammen und starb dann im Krankenhaus.