Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was mir von 1996 positiv in Erinnerung geblieben ist, ist der King of the Ring Sieg von Steve Austin und die Geburt von 3:16, dann auch noch die Fehde zwischen Bret Hart und Shawn Michaels, die ja bei WrestleMania ihren Höhepunkt fand. Auch noch gerne erinnere ich mich an die Fehde zwischen Austin und Bret Hart zurück. Da kam es dann bei der Survivor Series zu einem epic Match. Also im großen und ganzen war es kein all zu aufregendes Jahr. Viel aufregender wurde es dann schon 1997, aber bald mehr dazu. ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Damit hast du im Endeffekt die wichtigsten Dinge hervor gehoben. Mankind vs. Taker darf man auch nicht vergessen... Aber nun gehts erst einmal mit 95 weiter ;)
Hoffe, es gibt noch der ein oder andere Leser seine Meinung ab, auf welches Ereignis er sich freut bzw. was er noch am besten in Erinnerung hat
Bewertung:
0
0000
WWF Raw
27. November 1995
Richmond, Virginia
Richmond, Coliseum
Zuschauer: 4 500
Rating: 2.3
Raw begann mit einem Rückblick auf die letzte Raw Show, als Shawn Michaels zusammen brach. Die Kommentatoren Jerry Lawler und Vince McMahan sprachen darüber und kündigen danach an, dass der Undertaker heute auf Kama treffen wird.
Singles Match
Ahmed Johnson besiegte Rad Radford
Während des kurzen Matches kündigen die Kommentatoren an, dass Johnson beim nächsten In Your House auf Dean Douglas treffen wird, da dieser die Intelligenz in Frage gestellt hat.
Ahmed Johnson sollte nun Interviewt werden, doch Dean Douglas kam hinzu um das sein Match zu bewerten. Er gab ihn eine 1 was den Körperbau angehe, doch nun sei es Zeit dass das Wrestling in den Vordergrund stehe und Douglas wollte Johnson in den Ring und das Match sofort starten, doch Offizielle trennte die beiden.
Es war Zeit für ein Update bezüglich Shawn Michaels. Ein Rückblick wurde gezeigt, welche Verletzungen HBK in den letzten Wochen erlitten habe. Nachdem er bei dem Wild Card Match bei den Series schon viel einstecken musste, war es wohl ein Enzuiguri von Owen Hart, was ein Schleudertrauma auslöste und somit eine erneute Zwangspause für Michaels bedeutet.
Womens Tag Team Match
Aja Kong & Tomoko Watenabe besiegten Alundra Blayze & Kyoko Inoue
Ein Rückblick zu Diesels Aussagen aus letzter Wochen wurden gezeigt.
Nun gab ein alter bekannter sein Comeback bei WWF. Brother Love und seine Brother Love Show. Als ersten Gast hatte er den neuen WWF World Champion Bret Hart. Er stellte den Hitman einige fragen, lies ihn allerdings nicht zu Wort kommen und beantwortete sie lieber selber. So stellte Brover Love fest, dass Bret wohl sein härtestes Match seiner Karriere gehabt habe gegen Diesel und er nun etwas ängstlich sei, dass der Undertaker ihm den Titel wieder abnehmen könnte. Danach redete Brover Love noch etwas über Bret’s Familie speziell über den British Bulldog, bis es dem World Champion reichte… Bret rieß Brother Love das Mikrofon aus der Hand und sprach über Diesels ausraster nach dem Titelverlust und dass das Thema Undertaker noch warten muss, da bei In Your House erst sein Schwager ein Titel Match habe und Bret sich für die Niederlage vom Summer Slam 1992 rächen wird und diesmal als Sieger das Match verlassen wird. Aus dem nichts, tauchte Bob Backlund auf und nahm Bret in den Chicken Wing Cross Face. Mehrere Offizielle trennten Backlund vom Hitman.
Ein Video von Henry O. Godwinn wurde gezeigt, der auf seiner Farm sich schon auf das Schweinetrog Match gegen HHH bei IYH vorbereitet.
Singles Match
HHH besiegte John Crsystal
Ein Tag Team Match wurde für In Your House festgelegt. So wird Razor Ramon & Marty Janetty auf den 123 Kid & Psycho Sid treffen. Außerdem sprich Owen Hart eine offen Herausforderung aus und protzt damit rum, dass er Shawn Michaels wieder ins Krankenhaus gebracht habe.
Jetzt sollte der Main Event zwischen Kama und den Undertaker stattfinden. Doch Ted Dibiasi kam mit einem auf Krücken gehenden Kama zum Ring und sagte, dass Kama wegen einer Beinverletzung nicht antreten könne, er aber Ersatz gefunden habe. Sir Mo!!!
Main Event
Singles Match
Undertaker besiegte Sir Mo
Während des Matches landete der Undertaker, der immer noch eine Gesichtsmaske trägt außerhalb des Rings. Dort schnappte er sich den Million Dollar Man, doch der „verletzte“ Kama schlug ihn mit seinen Krücken nieder. Im Ring lenkte Sir Mo derweil den Ringrichter ab. Der Taker war allerdings nur kurz im Hintertreffen. So fertige er Sir Mo im Ring ab und wollte dann auf Kama und Ted Dibiasi los gehen, die flüchteten daraufhin allerdings und vergaßen sogar die Kette (was früher die Urne des Takers war und von der Million Dollar Corporation eingeschmolzen wurde und nun als Kette beim Million Dollar Man ist)… Kurz darauf war das Match zu ende. Der Taker übergab die Kette PauL Bearer, jedoch kamen nun Yokozuna der den Undertaker ablenkte und King Mabel zum Ring. Mabel schnappte sich die Kette von Bearer und verschwand daraufhin zusammen mit Yokozuna wieder.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Adios
Damit hast du im Endeffekt die wichtigsten Dinge hervor gehoben. Mankind vs. Taker darf man auch nicht vergessen... Aber nun gehts erst einmal mit 95 weiter ;)
War Mankind vs. Taker wirklich schon 1996? Denn 1998 hatten sie ja auch eine Fehde, wo es zum berühmten Hell in a Cell Match kam. Kann es sein, dass sich Mankind und Taker bei einem IYH PPV gegenüberstanden und Mankind mit dem Kopf voran in das Kommentatorenpult krachte?
Bewertung:
0
0000
Den genauen Fehdenverlauf hab ich nicht mehr im Kopf. Ich weiß nur, dass Paul Bearer sich gegen den Taker stellte und das war glaube ich 96
Bewertung:
0
0000
Das von mir war Blödsinn, denn das Match, das du meinst, war das Buried Alive Match bei "IYH Buried Alive". :winke: Die war vielleicht noch erwähnenswert.
Bearer hat sich übrigens erst 1997 gegen Taker gestellt, beim PPV "IYH Revenge of the Taker".
Bewertung:
0
0000
WWF Raw
4. Dezember 1995
Richmond, Virginia
Richmond, Coliseum
Zuschauer: 4 500
Rating: 2.3
Ein Rückblick über die Auseinandersetzung zwischen Marty Janetty und dem 123 Kid wurde gezeigt und über die Hilfe die der Kid durch Psycho Sid bekam.
Singels Match
British Bulldog besiegte Bob Holly
Nun sah man Bob Backlund der in den Zuschauern saß und wieder vor sich hin schimpfte. Jerry Lalwer nutzte die Gelegenheit um ihn zu interviewen. Er sprach Backlund über das Match nächste Woche gegen Bret Hart an. Als Lawler erwähnte, dass es sich dabei um ein Non Titel Match handelt rastete Bob Backlund aus. Vince McMahon lies dann das Mikrofon ausschalten, da Backlund nicht aufhören wollte in jenes zu brüllen.
Nach einer Werbepause machte sich Backlund auf den Weg zum Tontechniker, da Backlund noch wütender wurde, als er bemerke das der Ton abgestellt wurde.
Singles Match
Fatu squashte Brookly Brawler
Dok Hendrix sprach über den nächsten In your House PPV. Er wollte gerade vermelden, dass Owen Harts offene Herausforderung von, gerade als Hendrix den Namen erwähnen wollte, sah man wie Bob Backlund den Tontechniker fand und ihn in den Chicken Wing Crossface nahm. Als mehrere Offizielle den Tontechniker befreien konnte, verkündet nun Hendrix den Namen. Kein geringerer als Big Daddy Cool Diesel nahm die Herausforderung an um seinen Freund Shawn Michaels zu rächen!
WWF IC Titel Match
Razor Ramon © besiegte Dean Douglas
Jetzt war es wieder Zeit für die Brother Love Show. Diesmal war King Mabel zu Gast. Dieser sprach über sein Match gegen den Undertaker bei IYH. Brother Love fragte, ob Mabel den Angst vor dem Sarg Match gegen den Taker habe. Mabel meinte, dass er das Match für sich entscheiden werde, da er in der Vergangenheit auch schon leichtes Spiel gegen den Undertaker hatte. Als Mabel auf Sir Mo angesprochen wird, wirkte Mabel verunsichert, da er selber nicht wisse wo sein Partner sei. Plötzlich wurde ein Sarg von einem Druiden zum Sarg geschoben. Es war eine extra Anfertigung für Mabel. Als der Druide den Ring bestieg nahm Brother Love die Kapuze ab und hervor kam Sir Mo. King Mabel schaute verwirrt… Sir Mo öffnete danach den Sarg und hervor kamen zahlreiche Graffitis die den Sarg bedeckten. ( was wohl eine Anspielung auf die Men on a Mission Zeit sein sollte )
Backstage sah man Razor Ramon der Marty Janetty auf sein Match gegen Psycho Sid vorbereitet.
Main Event
Singles Match
Marty Janetty vs. Psycho Sid endet im No Contest
Der Million Dollar Man geleitete seinen Schützling und lenkte das ein oder andere mal den Referee ab. Der 123 Kid wollte zum Ende des Matches dies nutzten um auf Janetty los zu gehen, doch ein herbei eilender Razor Ramon wusste dies zu verhindern. Da der Ringrichter jedoch den Überblick verlor lies er das Match abbrechen. Ramon und der Kid waren bereits in den Zuschauerrängen, als Sid im Ring seinen Gegner noch die Powerbomb verpasste.
Nach einer Werbung, sah man Shawn Michaels Arzt der verkündete das HBK unter Umständen nie mehr in den Ring steigen könnte. Mit dieser Schockierenden Nachricht endete Raw!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Adios
Nach einer Werbung, sah man Shawn Michaels Arzt der verkündete das HBK unter Umständen nie mehr in den Ring steigen könnte. Mit dieser Schockierenden Nachricht endete Raw!
Super Ende, da man somit die Zuschauer wieder zum Einschalten bewegt. Allerdings ist er dann noch weitere 15 Jahre in den Ring gestiegen.
Bewertung:
0
0000
@ Adios
Falls dir noch Ergebnisse oder Infos zu den Shows fehlen, könnte ich noch mit den PW Hot News helfen. Hatte den Stapel mal vor längerer Zeit bei mir wieder entdeckt. Zu den WWE Shows dürftest du ja fast alles haben, denke ich mir. Nur so als Hilfe halt von mir. :winke:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Crusher Kane
@Adios
Falls dir noch Ergebnisse oder Infos zu den Shows fehlen, könnte ich noch mit den PW Hot News helfen. Hatte den Stapel mal vor längerer Zeit bei mir wieder entdeckt. Zu den WWE Shows dürftest du ja fast alles haben, denke ich mir. Nur so als Hilfe halt von mir. :winke:
Man kann nie genug Infos haben :=:
|